PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer/Ear-Clip-Hörer


Blackbird23
2006-12-10, 12:04:34
Hallo.. Ich bin auf der Suche nach einem paar neuen Kopfhörern für meinen Mp3-Player ( SanDisk Sansa E260) und weil ich mit meinen krummen Ohren ( :D ) schon immer Probleme hatte beschränkt sich die Auswahl wohl auf die sogenannten Ear-Clip-Kopfhörer und eventuell noch solche mit Büglen. Also eigentlich Hauptsache sie halten gut. Also wenn ihr in den genannten Kategorien gute Hörer kennt, immer her damit. Preislich hatte ich so an max 30-40€ gedacht.
Thx schonma :)

timkeeyy
2006-12-10, 12:46:55
Sennheiser OMX 70 Sport (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EZKS91)

Blackbird23
2006-12-10, 14:27:14
Sennheiser OMX 70 Sport (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EZKS91)
Sehen gut aus... sind schonmal notiert. Noch jemand andere Vorschläge?

Gast
2006-12-10, 14:47:27
Die Marke AKG kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen !

Gast
2006-12-10, 16:11:12
Was hältst du denn von diesen in-ear Dingern wie bei den neueren Sony-Ericson Handys? Die sind eigentlich recht gut, spitzen sound und sehr geringer Stromverbrauch. Nachteilig finde ich jedoch die lauten Geräusche, wenn man mit den Kabeln z.B. beim gehen an der Kleidung streift.

eye-q
2006-12-10, 16:59:35
die b&o teile mit bügel sollen gut sein, und sehen echt schick aus ;)

ansonsten gibt es von shure angeblich sehr high endige in ear stöpsel, mit vielen aufsätzen, damit die in jedes ohr passen ;)
sind angeblich wohl sehr gut