PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty 2 - Weitsicht ändern ?


Ralf02
2006-12-10, 12:08:03
Hi,

habe nun dieses Forum hier durchsucht und auch google. Nichts dazu gefunden.

Wie kann ich die Weitsicht in CoD2 ändern, bzw. erhöhen?

Z.B.: erscheinen/verschwinden Äste von Bäumen beim Vor- und Zurückgehen.

Tamro
2006-12-10, 15:41:20
Naja, außer auf Brecourt bringt es dir nix. Und alles andere kommt schon fast einem Cheat Nahe. Aber nur fast. Außer deine Büsche und Bäume wären natürlich dauerhaft weg.

Ansonsten empfehle ich immer jedem CoD 2 Spieler folgenden Link, um seine Config besser zu verstehen. Dann kommt man meist auch selbst auf gewisse Configtweaks, welche kein Cheat sind.

Call Of Duty 2 Tweaks (http://www.tweakguides.com/COD2_9.html)

Ralf02
2006-12-10, 19:00:14
Jo, super Danke :)! Aber bis ich das alles übersetzt habe, ist längst CoD3 raus ;).

EDIT:

Diese beiden könnten funzen:

r_lodBias [-1000 - 0] - Controls the Level of Detail (LOD) Bias. The default is 0, and values below 0 progressively make distant models (e.g. soldiers) more detailed. At -1000 the level of detail of all models is at its highest, but performance also takes a signficant negative hit.

r_lodScale [1 - 4] - Determines the rate at which the LOD Bias value comes into effect. That is, models closer to you will lose more details more quickly the higher the lodscale value.

Tamro
2006-12-10, 20:03:42
Jo, super Danke :)! Aber bis ich das alles übersetzt habe, ist längst CoD3 raus ;).

EDIT:

Diese beiden könnten funzen:

r_lodBias [-1000 - 0] - Controls the Level of Detail (LOD) Bias. The default is 0, and values below 0 progressively make distant models (e.g. soldiers) more detailed. At -1000 the level of detail of all models is at its highest, but performance also takes a signficant negative hit.

r_lodScale [1 - 4] - Determines the rate at which the LOD Bias value comes into effect. That is, models closer to you will lose more details more quickly the higher the lodscale value.

Deshalb habe ich ja die GraphicTweaks direkt verlinkt. ;) Aber der Eintrag müsste es sein.

Ralf02
2006-12-10, 20:05:29
Habe es eben ausprobiert. Funzt nicht. Objekte an Körpern und Äste von Bäumen verschwinden wenn man sich weiter entfernt. Ist das evtl. normal bei diesem Game? Hatte das schon mit 7800GTX und 7950GT beobachtet.

Tamro
2006-12-10, 21:17:05
Jau, ist normal. Mit ATI Grafikkarten war es früher noch schlimmer, da waren auf Brecourt bei manchen Leuten gar keine Büsche.