PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Importspiele?


Lubi
2006-12-10, 13:12:24
Hi Leute!

Ich spiel mit dem Gedanken, mir eine Xbox 360 zuzulegen.

Nun stellt sich folgende Frage: Welche ausländischen Spiele kann ich mir zulegen und problemlos spielen? Sprich, gibt es eine Länderübergreifende Sperre wie z.B. auf der PS1?

MFG Lubi

Ps: Mir geht es garnicht darum, NTSC Games auf der Xbox 360 zu zocken, sondern mehr UK Pal Games!

DrFreaK666
2006-12-10, 13:17:08
Hi Leute!

Ich spiel mit dem Gedanken, mir eine Xbox 360 zuzulegen.

Nun stellt sich folgende Frage: Welche ausländischen Spiele kann ich mir zulegen und problemlos spielen? Sprich, gibt es eine Länderübergreifende Sperre wie z.B. auf der PS1?

MFG Lubi

Ps: Mir geht es garnicht darum, NTSC Games auf der Xbox 360 zu zocken, sondern mehr UK Pal Games!

Also PAL-Games werden problemlos auf der deutschen 360 laufen.
Nicht umsonst bestellen viele z.B. in Österreich wenn es um indizierte oder nie offiziell in Deutschland erschienene Spiele geht.
Ein Kollege von mir bestellt z.B. oft bei Amazon.uk

drexsack
2006-12-10, 13:17:32
Alles aus Europa läuft, die AT [Österreich] Versionen in der Regel auch in deutsch.

AmaR
2006-12-11, 21:28:04
Jep stimmt.

Habe erst heute Saint's Row aus England bekommen und läuft auf meiner deutschen Xbox ohne Probleme. :)
Verhält sich wie bei DVDs -> Region 2 in (ganz?) Europa