PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlers Mod nach Update auf 1.0.5.11 funktioniert nicht mehr!


Gast
2006-12-10, 13:39:45
Weiß jemand ne Lösung für das Problem ? Finde den Mod echt gut, aber der MOD wird nach dem Update deaktiviert bzw, funktioniert nicht richtig. Auch ein Neu-Installieren bringt nichts.

Hat jemand eine Idee?

Ano

Gast
2006-12-10, 15:17:47
Ich hab auch Problem, und zwar murkst er anscheinend in der Reg rum, und mein Win ist abgekackt, mußte alles neuinstallen. Jetzt fehlen mir die Reg Einträge (Danke MS) und wg. den ganzen Addins will ich nicht neuinstallieren. Was muß in die Registry, damit Config-Tool startet.

Gast
2006-12-11, 21:56:43
einfach den Haken beim ini Patch raus.

Jonez
2006-12-13, 16:23:54
Und was gehört jetzt in die Registry bidde?

Gast
2006-12-13, 16:44:49
?

Gast
2006-12-13, 21:33:28
?
??
Wer bietet mehr?

Gast
2006-12-18, 12:10:29
Kann hier bitte mal einer die Fragen beantworten?

Gast
2006-12-18, 15:56:35
Und was gehört jetzt in die Registry bidde?.........
Damit?
Damit kann kein Mensch was anfangen..

Steve Urkel
2006-12-19, 13:48:54
Welche Einträge halt Oblivion in der Registry macht. Also start-ausführen-regedit-Suchen-Oblivion und das dann hier mit untereinträgen posten

Gast
2006-12-31, 10:22:43
:D ich nix versteh..was für Einträge in der reg.....wozu weshalb warum..inst.den Kram und dann sieste das..hier wird doch keiner seine reg durchwühlen.

Genervter Gast
2006-12-31, 21:20:10
wieso denn nicht. habt ihr keine ahnung, wie das geht oder was, das ist ja echt n kinderspiel! soll ich x-tra 10gigabyte inkl. texturenauspacken und patcherei und singler machen, wo man stattdessen freundlicherweise schnell mal den 1- oder 2-zeiligen eintrag hier reinposten könnte.

Gast
2006-12-31, 21:24:31
Singlers Pack war schon immer mist!

Besorgt euch bei www.planetoblivion.de die Texterweiterung. Gibt es sowohl für die normale, als auch für die Patchversion.

Außer den Texten und einigen Kleinigkeiten wurde nicht am Game herumgepfuscht, was vom Singlers Patch nicht behauptet werden kann!

Im Prinzip brauchst nur Textupdate + UI Mod. Damit lässt es sich sehr gut spielen ...

Gast
2006-12-31, 22:47:25
wieso denn nicht. habt ihr keine ahnung, wie das geht oder was, das ist ja echt n kinderspiel! soll ich x-tra 10gigabyte inkl. texturenauspacken und patcherei und singler machen, wo man stattdessen freundlicherweise schnell mal den 1- oder 2-zeiligen eintrag hier reinposten könnte.

mein lieber genervter Gast was WILLST DU???
was willst du mit den Einträgen in der Reg?
Was hat das mir singler zutun?
Das in der reg was von kochmedia steht..sei mir nicht böse aber.....so ein Humbug.

Gast
2007-01-01, 15:50:03
Geh schleich di, aber subito! Spammen kannst woanders.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Und die Eier, dich einzuloggen hast scheints nicht, sonst würdest ja Punkte kriegen für deine Dummschwätzerei

Gast
2007-01-01, 16:14:28
SPINNER!

Plissken
2007-01-13, 12:42:31
Gibts jetzt endlich mal nen qualifizierten Post?

TheRealVampire
2007-01-13, 19:21:47
Ich kann nur Empfehlen auf was anderes wie Singler auszuweichen,aber nur aus dem Grund weil dieser mit dem Neuen Patch nicht zusammenarbeitet,aber wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt sieht das eine Lösung dafür hier schohn gepostet wurde,nähmlich Textupdate + UI Mod,kann mann alles hier finden
http://scharesoft.de/joomla/

BlueI
2007-01-14, 12:12:12
Was ist den jetzt eigentlich die "idealste" Deutsch-Texte-Mod für Oblivion? Am besten sollte sie auch noch mit der DVD-Variante von KotN zusammenarbeiten. Ich hab' derzeit den Oblivion Deutsch 3.0 drauf, aber mit KotN ist ein großteil der Texte zumindest teilweise wieder englisch... :(

Inzwischen bin ich schon am überlegen, ob man sich nicht doch noch die englische Version zulegen sollte... bei MW hat's mich auch nicht gestört...
Und ich hab' auch so das Gefühl, dass das (wahrscheinlich) kommende Add-On nicht besser übersetzt werden wird...

TheRealVampire
2007-01-14, 12:54:49
Wer KotN installiert hat sollte das Hauptaddon zuerst spielen,also die Knights.esp
den nur wenn man später diese wieder rauschmeist ist alles wieder in deutsch,mir ist dafür leider keine andere Möglichkeit bekannt um mit der Knight.esp alles auf deutsch zu haben