Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 7
Modmaker
2006-12-10, 15:33:15
Ich habe das Problem, dass der IE7 extrem hohe CPU Auslastung fordert. Immer wenn ich neue Fenster öffne bzw. schließe hängt der PC für 2 Sekunden. ODer wenn ich scrolle, geht die Auslastung bis zu 90% hoch.
Woran kannd as liegen. Ich habe erst gestern, Antivir, Spyware Doctor und SpyBot durchlaufen lassen. Haben zwar auch bissl gefunden (Einstufung niedrig) und einen Virus, den ich lösche konnte. Woran kann das liegen? Bei dem IE6 hatte ich das nicht. :confused:
Modmaker
2006-12-10, 18:48:06
Hat jemand ne Idee, iexplore geht auch auf über 60.000k und beim scrollen auf bis zu 100% cpu last.
Modmaker
2006-12-12, 20:32:22
push
Probier mal diesen Patch, der soll bei diesen Problemen helfen:
http://patch-info.de/WinXP/2006/12/13/09-52-38.html
Modmaker
2006-12-14, 20:50:36
Es hat leider keine wirklich spürbare Besserung gebracht. Einige Seiten wie www.spiegel.de oder www.gulli.com ruckeln immer noch, während des Scrollens. Die Seiten werden aber schnell geladen. Nur halt das Scrollen. Dabei geht die CPU-Last von dem Prozess iexplore hoch. Auch das der Prozess jetzt gerade wieder 68.000k Speicher belegt, finde ich seltsam.
Zur Sicherheit habe ich gestern auch nochmal Spyware Doctor, Spybot Search & Destroy und AntiVir durchlaufen lassen. Auf aktuellem Stand und im abgesicherten Modes. Nichts gefunden. Auch Hihack habe ich benutzt und analysieren lassen. Alles positiv. Daher muss es doch am IE 7 liegen, oder?
Auf den meisten Internetseiten habe ich das aber Problem nicht. Was mich auch nervt, wenn ich ein eigenständiges IE-Fenster schließe, reagiert der PC bei gut 40% der Fälle für 3 - 4 Sekunden nicht mehr. Das nervt auch teils. Ich bin langsam echt ratlos. Oder habt ihr auch diese Phänomene?
Modmaker
2006-12-15, 13:11:30
;(
_CaBaL_
2006-12-15, 15:04:06
Muss es der 7er sein.
Hatte das Prob auch bei mir half nen Neustart nach der Install. Allerdings finde ich den 7er grottenlahm. Daher bleib ich wie gehabt beim Firefox.
greeny
2006-12-15, 15:34:04
Hatte das Prob auch bei mir half nen Neustart nach der Install. Allerdings finde ich den 7er grottenlahm. Daher bleib ich wie gehabt beim Firefox.
zum thema grottenlahm: http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/66793/index.html
vielleicht hilft's ja?!
Ich habe seit etwa 4 Tagen ein seltsames Problem beim IE7.
Die Registerkarten bzw Tabs lassen sich nicht mehr per Link öffnen. Egal ob mit gedrücker Strg-Taste oder per Rechtsklick+"in neuer Registerkarte öffnen", es öffnet sich eine neue Instanz des IE. Neue Tabs kann ich nur per Klick in der Tableiste oder Strg+T öffnen. Eine Neuinstallation des IE hat nichts gebracht... :(
wie kann man dieses Feeds speichern abstellen..das ist ja nett mehr normal!
wie kann man dieses Feeds speichern abstellen..das ist ja nett mehr normal!
Was genau möchtest Du abschalten?
schau Dir mal nach 10min den Feeds Cache Ordner an...da ist doch nicht normal...man muß das doch das unterbinden können,diese blöde Speicherei!
Im mom helf ich mit mit
http://www.clearprog.de/
Da haben wir das Problem:
Internet Explorer 7: Phishing-Filter bremst Rechner aus
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82663
Abschalten, wenns geht.
schau Dir mal nach 10min den Feeds Cache Ordner an...da ist doch nicht normal...man muß das doch das unterbinden können,diese blöde Speicherei!
Im mom helf ich mit mit
http://www.clearprog.de/
:confused:
Nach knapp 1 Jahr IE7 inkl. aller Betas hat der Ordner gerade mal 12,2 MB. Was soll das Problem sein?
12.2 mb Schrott was nix auf meiner Platte verloren hat weil ich nett will und auch nett Eingestellt habe!
Und trotzdem wirds gespeichert. BULLSCHITT!!
nun ich verstehe nicht wieso manche immer noch den IE7 dem Firefox 2.0 vorziehen.
Der IE7 hat nur nachteile gegenüber dem Firefox 2.0.
außerdem hat microsoft die meisten features von opera/firefox wie das tabbed browsing etc sowieso kopiert, und bekanntlich ist das Original immer besser.
IE7 ist verdammt lahm und unterstützt einige Standards nicht
12.2 mb Schrott was nix auf meiner Platte verloren hat weil ich nett will und auch nett Eingestellt habe!
Und trotzdem wirds gespeichert. BULLSCHITT!!
Und wie soll er dann die letzten 200 Einträge (Standardeinstellung) deiner abonnierten Feeds zwischenspeichern? Oder soll er sie jedesmal neu laden?
was für 200 einträge...?
Ich will nix "deiner abonnierten Feeds zwischenspeichern"
meine Frage war "wo kann ich den scheiß ausstellen!!!!"
was für 200 einträge...?
Ich will nix "deiner abonnierten Feeds zwischenspeichern"
meine Frage war "wo kann ich den scheiß ausstellen!!!!"
In den Eigenschaften der abonnierten Feeds kann man einstellen, wieviele Nachrichten zwischengespeichert werden sollen. (200 Standard, 2500 maximal, 1 minimal)
?
Nagut wenn das eine neues Spiel ist....wo finde ich die Eigenschaften?
Das einzige was ich finde ist ne Tagesanzahl....
ach ja,ich hab nix abonniert...und trotzdem ist der cache voll.........
www.mozilla.org
mal ehrlich, warum quälst du dich mit dem Dreck von M$ rum?
den 2.0 hab ich erst runtergeworfen...der Müll ist ja noch schlimmer....
Ameldung in Foren>es wird auf die Startseite gesprungen...
noch immer Ladefehler zb.auf der AVM Seite.....
Speichersauger ohne Ende...jajaja ich kenn die "tRicks" nützt aber nix....
usw usw.wird schon an der 2.01 rumgewurstet...die nighlis :D haben die selben Fehler bis jetzt....
nee danke ein Ü oder ä ist ein "kamp" neenee laß mich mit dem mist zufrieden ich werd mal den neuen Opera versuchen,glaub ich.
croatianlegend
2006-12-17, 23:28:58
find den IE7 top im vergleich zu FFox 2 und dem alten IE6..design ist fein und hab kein prob damit..weiss net warum sich die leut so ärgern..
Rooter
2006-12-17, 23:31:59
ich werd mal den neuen Opera versuchen,glaub ich.Tu das, aber warte noch bis morgen, dann kommt sehr wahrscheinlich 9.10 offiziell raus.
Ich sage Dir aber gleich das die Gecko-Engine von FF/Mozilla kompatibler ist als die von Opera.
Und halte Dich von Adobe.com fern... :tongue:
MfG
Rooter
adobe ist klar..... :D was die sich denken mittlerweile....ich kann jetzt schon die Vista Jünger nur bedauern was da auf sie zu kommt......aber hauptsache bunt :D
im übrigen ist die Logitech Software auch so ein Graka Killer (3D)....
ach ja,ich hab nix abonniert...und trotzdem ist der cache voll.........
Meinst Du diesen Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Feeds
Der ist normalerweise ohne abonnierte Feeds leer.
Oder reden wir aneinander vorbei?;(
Der ist nicht LEER auch wenn man nix abonnierte hat,das ist ja der Mist und Deine Angabe über die Einstellungen sind bei mir auch nicht zufinden........
Der ist nicht LEER auch wenn man nix abonnierte hat,das ist ja der Mist …
Doch, dann ist er normalerweise leer. Keine Ahnung, was bei Dir da verkehrt läuft.
… und Deine Angabe über die Einstellungen sind bei mir auch nicht zufinden........
Hat man keine Feeds abonniert, kann man natürlich auch keine Eigenschaften derselben verändern.;)
Modmaker
2006-12-18, 19:17:17
Ist der Phishingfilter eigentlich sinnvoll?
Also ich mache kein Onlinebanking, nur sowas wie ebay. Ist die Gefahr groß?
Also ich habe drei Jahre mit IE6 keine Probleme diesbezgl. gehabt. Da ich gelesen habe, dass der Phishingfilter doch mehr zieht. Ich benutzte Brain 1.0!
Dr. Troy
2007-01-29, 10:27:00
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem IE 7 ( den ich eigentlich ganz nett finde ). Und zwar wird es unglaublich langsam beim Seiten öffnen, wenn mehr als ~5 Tabs offen sind. Da kann man echt aufstehen und sich nen Kaffee machen. Der FF kennt dieses Problem nicht. CPU Auslastung ist ok und der PhishingFilter ist aus.
Gruß Dr. Troy
centurio81
2007-01-29, 10:42:09
Also ich hab die 64bit version drauf undf bei mir rennt grade der Inetexplorer 7 sehr schnell. Also langsamer als Firefox isser ganz sicher net eher fast schon merklich schneller..!
ich hab auch den Pishing Filter an.
Nutze den nur net sondern opera weil ich da ne seite durchsuchen kann nach bestimmten wörtern was schonmal sinnvoll ist..
Bei inetexpl. geht das ja scheinbar net..
Und im Übrigens würd ich den suchindex abschalten und nen haufen anderer Dienste auch.. Dann rödelt die festplatte net mehr rum und der pc wird ruhiger und schneller. :) Und superfetch auch abschalten..
obergugg
2007-01-29, 20:19:16
Habe auch die 64 Bit Version. Kann die Probleme nicht nachvollziehen. Bin total begeistert von der Speed des IE7 (Extrem schneller Seitenaufbau, Ladezeiten..) - (Subjektiv habe ich das Gefühl der IE7 64 Bit ist doppelt so schnell wie die "alte" 32 Bit Version). Auch die CPU Belastung hält sich mit ein paar % in Grenzen. (Kann kein Stocken etc. bemerken - läuft total flüssig)
Hab IE7 und Opera 9.12 Build 8701 drauf, dazu gammelt irgendwo auch der Firefox rum.
Allerdings hält mich schon die abartig lange Startzeit des FF von weiterer Benutzung ab, weshalb ich für kurzes googlen nur den IE7 und für Foren und längeres Surfen ausschließlich Opera benutze.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.