PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Accountverwaltung!


Pauke
2006-12-10, 15:33:28
Hallo,

war gestern schön am Zocken, dannach ausgeloggt. Beim nächstem Einloggen wurde mir angezeigt..Zeit abgelaufen. Kein Problem dachte ich und ab zur WoW-Seite-Accountverwaltung-Kaufen bei T-online...und nichts geht:mad: Nächster Versuch-die komplette Seite offline:mad: Heute früh, endlich die Seite war wieder on:D - aber wieder war es nicht möglich via t-online zu bezahlen:mad: Auch alle anderen Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Lastschrift und Gamecard) sind nicht möglich:frown:

Toll und sowas an meinem freien Wochenende! Im Blizzforum haben auch schon einige Betroffene die Missstände angeprangert, aber von einer Antwort eines Blizz-Mitarbeiters keine Spur.

Gruß