PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning Crusade Intro


Gast
2006-12-10, 16:08:11
http://www.youtube.com/watch?v=_0WxrEmZlvE

Leider schlechte Qualität weil mit irgendwas Komischen abgefilmt (Handy oder so). Also wer das Intro mit voller Qualität anschauen will, den Link nicht anklicken. X-D

MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2006-12-10, 17:35:46
Bringt wieder Gänsehaut feeling. Vorallem der Untote Hexer(?) rockt.

Gandharva
2006-12-10, 18:45:29
Genial! Danke für den Link.

Joe
2006-12-10, 19:52:13
Imba! Der WL muss ich nichtma umdrehen zum Casten!

Gast
2006-12-14, 08:13:11
http://www.spiketv.com/events/vga2006/simulcast.html


Offiziell!

Gast
2006-12-14, 08:26:55
heilige scheisse ... Blizzard kann einfach geile Trailer machen. *freu*

captainsangria
2006-12-14, 08:29:24
http://www.youtube.com/watch?v=_0WxrEmZlvE

Leider schlechte Qualität weil mit irgendwas Komischen abgefilmt (Handy oder so). Also wer das Intro mit voller Qualität anschauen will, den Link nicht anklicken. X-D

MfG
Die pfiese Priesterin

This video has been removed at the request of copyright owner Blizzard Entertainment because its content was used without permission ;(

Gast
2006-12-14, 08:32:19
;(
Guckst du:
http://www.spiketv.com/events/vga2006/simulcast.html

Mit Farbe und buuuunt!

MfG
Die pfiese Priesterin

captainsangria
2006-12-14, 08:35:26
Guckst du:
http://www.spiketv.com/events/vga2006/simulcast.html

Mit Farbe und buuuunt!

MfG
Die pfiese Priesterinhabe ich bereits gemacht :usweet: da bekommt man richtig lust auf WOW :uponder:

Gast
2006-12-14, 08:45:50
habe ich bereits gemacht :usweet: da bekommt man richtig lust auf WOW :uponder:

aber nicht Video Grafik mit der Ingame Grafik gleichsetzen. :D

captainsangria
2006-12-14, 08:51:02
aber nicht Video Grafik mit der Ingame Grafik gleichsetzen. :Dden fehler darf man bei keinem spiel machen ;) wobei blizzard es ausgezeichnet versteht, solche trailer zu produzieren, damit man auf ein spiel lust bekommt (wow, warcraft, diablo, diablo2)

Gast
2006-12-14, 09:04:31
habe ich bereits gemacht :usweet: da bekommt man richtig lust auf WOW :uponder:
Wichtige Lektion: Man darf sich nie in die blizzardsche Intro-Falle locken lassen. X-D

MfG
Die pfiese Priesterin

jazzthing
2006-12-14, 09:12:45
Tolles Intro. Macht wirklich Lust auf mehr.

dogmeat
2006-12-14, 10:36:30
Gibs das auch schon wo zum runterladen als .avi oder so?

DerGute
2006-12-14, 10:57:43
hier isses zumindest mal als HighQuali-Stream:

http://www.spiketv.com/events/vga2006/simulcast.html

Avis:
http://www.worldofwarcraft.com/downloads/movies.html

gruntzmaker
2006-12-15, 02:37:38
Seitdem ich das video gesehen habe, möchte ich ne neue Rezz Animation beim priester haben, wer die ingame Variante kennt, wird sich nämlich gedacht haben, ja schön wäre es, wenn das Rezzen eine so stylische Angelegenheit wäre^^.

Bei der Holy Nova haben sie dann restlos am rad gedreht, gute Güte fliegen da wirklich Gesteinsbrocken weg, wissen die bei Blizz denn nicht, dass der Schaden der Nova noch gerade gut genug für die Stratholme Ratten ist? Naja immerhin stellen sie den krieger wahrheitsgemäß dar, denn hinter jedem guten Krieger steht ein Priester (nur der hat im Video gepennt, ob das ne Anspielung sein soll :D ? ).

Das was der Hexer castet ist im Übrigen eine Schattenfurie, Höllenfeuer kanns ja nicht sein^^.

Was man nicht sehen kann: Wasserbäche, die vom Magier beschworen werden und Hexer, die vom Porten und Seelensteinchen genervt werden^^.

Das Video an sich ist aber nochmal ne ganze Ecke besser als das, was man ohnehin schon von Blizzard gewohnt ist, jetzt muss die Story auch noch gut im Spiel rübergebracht werden und es würde ein Stück Warcraft in die World of Warcraft zurückkehren, ich glaube derzeit ists für die meisten nur ein Ersatzdiablo.

Gast
2006-12-15, 07:52:21
Gehört zwar nicht ganz hier herein, aber wird es mit Start des Addons wieder so einen Event wie bei der AQ Eröffnung geben? D.h. 3 Wochen Ressourcen sammeln bevor das Tor aufgeht oder ähnliches?

Gast
2006-12-15, 08:23:47
nicht bekannt aber es wird kürzer sein,is ja eine andere situation.

P2oldi
2006-12-15, 09:39:04
Das was der Hexer castet ist im Übrigen eine Schattenfurie, Höllenfeuer kanns ja nicht sein^^.

Und warum sollte das nicht gehen? btw. hat Shadowfury ne *ganz* andere Animation als das was da im Intro zu sehen ist. Es ist Hellfire oder Blizz fand einfach das es schön aussieht und es stellt keinen aktuellen Spell dar :)

FireFrog
2006-12-15, 18:03:02
Sieht wirklich schick aus, ma sehen fange evtl. doch wieder mit bc an und erstell nen neuen char.

nn23
2006-12-15, 19:49:10
jupp, echt geil...

der WL killt im vorbeigehen mal ebend 20 mobs, der warrior hat drauf ohne ende, und der mage?....

plöp, sheep.

irgendwie komm ich mir als mage da doch verarscht vor....

wasserspender und bäcker. hättense gleich zeigen können wie ich nen port nach Unterstadt (lol) mache....

lilgefo~
2006-12-15, 21:25:33
jupp, echt geil...

der WL killt im vorbeigehen mal ebend 20 mobs, der warrior hat drauf ohne ende, und der mage?....

plöp, sheep.

irgendwie komm ich mir als mage da doch verarscht vor....

wasserspender und bäcker. hättense gleich zeigen können wie ich nen port nach Unterstadt (lol) mache....

dafuer hat die blutelfine so ein blaufliegaal terminiert..ziemlich stylish sogar..des is doch auch magie O.o

aber ziemlich cool..haetten die Szenen aber ein wenig länger machen koennen imho :P

Gast
2006-12-18, 08:45:22
jupp, echt geil...

der WL killt im vorbeigehen mal ebend 20 mobs, der warrior hat drauf ohne ende, und der mage?....

plöp, sheep.

irgendwie komm ich mir als mage da doch verarscht vor....

wasserspender und bäcker. hättense gleich zeigen können wie ich nen port nach Unterstadt (lol) mache....
Mein Gott, das ist nunmal der typische Blizzard-Humor mit dem Sheep. Deswegen muss man nicht heulen. Im alten WoW-Trailer kommen die Magier sehr gut weg mit der Frostnova und den Feuerbällen. Jetzt sind's halt Priester und Krieger, die gut wegkommen. Und ja, das am Ende ist eine Holy Nova. Nur schade, daß diese in der Praxis richtig schrott ist bei dem Manaverbrauch.

MfG
Die pfiese Priesterin

Geo72
2006-12-18, 13:01:14
Außerdem Hat ein WL gar keinen derartigen Instant Spell wie im Intro zu sehen, sowas kann nur ein Magier zbsp. mit Druckwelle^^

Hucke
2006-12-18, 13:03:40
Außerdem Hat ein WL gar keinen derartigen Instant Spell wie im Intro zu sehen, sowas kann nur ein Magier zbsp. mit Druckwelle^^

Shadow Fury. Die Dinger werden das wohl sein.

gruntzmaker
2006-12-19, 16:43:30
Außerdem Hat ein WL gar keinen derartigen Instant Spell wie im Intro zu sehen, sowas kann nur ein Magier zbsp. mit Druckwelle^^

Ist ganz sicher ne Schattenfurie, mach dir nix draus, das wurde genauso geschönt wie der Priester.

Liebes Blizzardteam, wäre der Priester derart stylish beim Rezzen, derart mächtig mit seiner Holy Nova, wieso verdammt nochmal findet man dann Rezzen ätzend langweilig, skillt die Holy Nova nicht, da sie nichtmal zum Heilen gut ist?

Man kann ja noch glücklich sein, dass kein Lichtbrunnen auftauchte, der ist nämlich so unstylish, den bekommt nichtmal Blizzard geschönt : /.

P2oldi
2006-12-20, 10:05:03
nur das Shadowfury so gar nichts mit Feuer zu tun hat... und erstmal nen Ziel angewählt werden muß, und es ne ganz gute Reichweite hat.
ich bleib dabei, das ist ganz normal Hellfire. Da die erste Welle beim Gehen rauszubekommen geht schon, da er beim channeln sofort anfängt was rauszuhauen. Ich werde das heute nachmittag mal anschauen ob ich das ähnlich hinbekomme.

btw. googelt mal bei youtube X-D nach Shadowfury, da gibts irgendwo nen Video von wie nen Orc damit rumspielt

Gast
2006-12-20, 11:15:30
Shadow Fury. Die Dinger werden das wohl sein.
Shadow Fury ist kein Feuerzauber und sieht absolut nicht so aus wie das im Video. Ich tippe auch auf Hellfire. Könnte aber auch Druckwelle sein. Dummerweise sieht der Typ im Video nicht wie ein Magier aus. :D

MfG
Die pfiese Priesterin.

sChRaNzA
2006-12-20, 12:13:34
Außerdem Hat ein WL gar keinen derartigen Instant Spell wie im Intro zu sehen, sowas kann nur ein Magier zbsp. mit Druckwelle^^

http://video.google.com/videoplay?docid=2426198200332691322&q=warlock+hellfire :eek: :eek: :eek:

Geo72
2006-12-20, 12:32:32
Shadow Fury ist kein Feuerzauber und sieht absolut nicht so aus wie das im Video. Ich tippe auch auf Hellfire. Könnte aber auch Druckwelle sein. Dummerweise sieht der Typ im Video nicht wie ein Magier aus. :D

MfG
Die pfiese Priesterin.

Genau, nur das Hellfire eben kanalisiert ist und "instant" blase ich damit höchstens LV 10 Gegner weg. "AE burst damage" ist eben genau der Bereich wo ein Magier einem WL weit überlegen ist.

P2oldi
2006-12-20, 12:40:28
Genau, nur das Hellfire eben kanalisiert ist und "instant" blase ich damit höchstens LV 10 Gegner weg. "AE burst damage" ist eben genau der Bereich wo ein Magier einem WL weit überlegen ist.

das ist bei Shadowfury mit den ~600 (?) Dam auf Rank 1 auch net anders. Okr, mehr als die ~200 von Hellfire, aber instant Kills gibts damit trotzdem net viele ^^

Kai
2006-12-20, 14:50:14
dafuer hat die blutelfine so ein blaufliegaal terminiert..ziemlich stylish sogar..des is doch auch magie O.o

aber ziemlich cool..haetten die Szenen aber ein wenig länger machen koennen imho :P

Solltest Du mal Blutelf spielen, wirst Du das auch tun dürfen... sehr oft... ^^ btw: Manawyrm heisst das Dingen.

Gast
2006-12-20, 16:02:14
länger klar aber is nurn addon,kann man froh überhaupt so ein guten render zu bekommen

toll das es noch firmen gibt ,die noch sowas machen und dazu noch mit die besten speile machen

lilgefo~
2006-12-20, 16:13:07
Solltest Du mal Blutelf spielen, wirst Du das auch tun dürfen... sehr oft... ^^ btw: Manawyrm heisst das Dingen.

na wenn kai von der source das sagt^^..und ja: ich werd blutelf spielen ;D

Gast
2006-12-20, 16:18:22
ja spielt alle blutelfen,wird ja nur jeder zweite einer sein,schlaue wahl

aths
2006-12-20, 16:53:15
Ist das Illidan im Video? Ich dachte, es würde endlich Arthas an den Kragen gehen?

Sir Silence
2006-12-20, 17:01:59
das intro is ganz nett, aber das was mir im kopf rumschwirrt, wie man das bc-intro hätte gestalten können, wäre wohl besser gewesen :ugly:

sei laut
2006-12-20, 17:05:53
Ist das Illidan im Video? Ich dachte, es würde endlich Arthas an den Kragen gehen?

Um Arthas an den Kragen gehen zu können müsste man erst den Lich King vom Thron holen. (daher bekommt Arthas ja seine Macht)
Der Lich King ist aber in Northrend, ergo geht das wohl schlecht. Vllt. im nächsten Addon. :D
Edit: Und ja, sah ganz nach Illidan aus, macht auch Sinn, da er sich in Outland niedergelassen hat.

aths
2006-12-20, 17:21:33
Um Arthas an den Kragen gehen zu können müsste man erst den Lich King vom Thron holen. (daher bekommt Arthas ja seine Macht)
Der Lich King ist aber in Northrend, ergo geht das wohl schlecht. Vllt. im nächsten Addon. :D
Edit: Und ja, sah ganz nach Illidan aus, macht auch Sinn, da er sich in Outland niedergelassen hat.Ich denk, Arthas hat den Platz des Lich Kings eingenommen?

sei laut
2006-12-20, 17:23:43
Ich denk, Arthas hat den Platz des Lich Kings eingenommen?

Ist Schnuppe, der befindet sich dennoch in Northrend und ist im Addon wohl nicht betretbar.
(sry, das ich das so abtue, aber ich fand das Ende von TfT komisch. Muss mir vielleicht nochmal die Schlusssequenz ansehen)
Edit: Ok, damit hast du Recht gehabt.

lilgefo~
2006-12-20, 17:24:03
Um Arthas an den Kragen gehen zu können müsste man erst den Lich King vom Thron holen. (daher bekommt Arthas ja seine Macht)
Der Lich King ist aber in Northrend, ergo geht das wohl schlecht. Vllt. im nächsten Addon. :D
Edit: Und ja, sah ganz nach Illidan aus, macht auch Sinn, da er sich in Outland niedergelassen hat.

Aber kaempfen darf man gegen den glaube net. Ich glaub irgendwo mal im Forum oder im offz. BC faq gelesen zu haben, dass man seinen Account gelöscht bekommt wenn man nur dran denkt Illidian besiegen zu koennen...das wollen wir mal sehen O.o

Kakarot
2006-12-20, 17:25:10
Ich denk, Arthas hat den Platz des Lich Kings eingenommen?
Ist auch so, der Lich King und Arthas sind zu einem Wesen geworden.
Der vohrige Lich King war halt Ner'zhul, als Arthas dessen Krone aufsetzte wurden die beiden Eins, in der Gestalt von Arthas.

BoM
2006-12-20, 19:36:46
Blizzard officially confirmed that players will still be too low-level to fight Arthas at level 70, the new level cap in The Burning Crusade.

Quelle: http://www.wowwiki.com/Northrend

Die Zukunft von WoW .......... wer weiß, was noch passieren wird.

aths
2006-12-20, 20:11:37
Quelle: http://www.wowwiki.com/Northrend

Die Zukunft von WoW .......... wer weiß, was noch passieren wird.Immer mal wieder ein Add-On. Mir wäre es eigentlich lieber, wenn mehr höher aufgelöster und abwechslungsreicherer Content (no more generic inns) hinzukommen würde, als nur Stück für Stück ein vergrößerteres Gebiet. Weitere Ideen: Detail- oder Bumpmaps dort, wo es nötig ist, und endlich Schriftartenglättung bei den Mob-Bezeichnungen, sowie Taste für Screenshot-Modus (UI und jegliche Mob-Überschriften ein/ausblenden.)

Gast
2006-12-20, 21:09:23
vielleicht mal ein kleiner anhaltspunkt, nen voll naxx equippter pala, der might of menethil in seinen händen hält, hat ungefähr die stärke wie arthas bevor er frostmourne gefunden hat.

sobald arthas frostmourne in den händen hielt, spielte er sich locker 5-10x stärker als vorher in der wc3 kampagne und konnte es im endeffekt mit illidan aufnehmen-> lvl 70+

man kann also davon ausgehen, als arthas mit dem lich king "verschmolz" noch viel viel stärker wurde, also zumindest von der theorie her unter lvl 90+ sollte man gar nich an arthas in seiner jetzigen form denken! ;)

Gast
2006-12-20, 21:37:01
sowie Taste für Screenshot-Modus (UI und jegliche Mob-Überschriften ein/ausblenden.)

gibts das nicht schon?

gruntzmaker
2006-12-20, 22:06:21
vielleicht mal ein kleiner anhaltspunkt, nen voll naxx equippter pala, der might of menethil in seinen händen hält, hat ungefähr die stärke wie arthas bevor er frostmourne gefunden hat.

sobald arthas frostmourne in den händen hielt, spielte er sich locker 5-10x stärker als vorher in der wc3 kampagne und konnte es im endeffekt mit illidan aufnehmen-> lvl 70+

man kann also davon ausgehen, als arthas mit dem lich king "verschmolz" noch viel viel stärker wurde, also zumindest von der theorie her unter lvl 90+ sollte man gar nich an arthas in seiner jetzigen form denken! ;)

Sorry gehts da wirklich nur mir so, oder gibt es sonst noch jemanden, dem es gegen den Strich geht, wie in WoW eine Figur nach der anderen verheizt wird?

Ragnaros, Onyxia & Co. ging ja noch, aber wieso jetzt Kel Thuzad und dann auch noch Illidan? Ist doch merkwürdig, dass ein Haufen aus 25 Mann dann mal eben nen Obermotz seines Kalibers umrotzen soll, wenns vorher ganze Armeen nicht geschafft haben oO.

Ich seh immer nur, wie mit BC noch ein Stück mehr an der Story geschnippelt wird, was einfach schade ist.

Kakarot
2006-12-21, 00:34:16
(UI und jegliche Mob-Überschriften ein/ausblenden.)
Alt + Z