PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype-Suche Müll?


atlantic
2006-12-10, 17:32:05
hmm, jo

also, ich hab den Eindruck, das die Kontaktsuche bei Skype nicht wirklich doll ist. Wie siehts bei euch aus? Ich hab selbst für Kontakte aus meiner Liste kein positives Suchergebnis. Oder werden Accounts deaktiviert, wenn sie eine Zeit lang nicht genutzt wurden?

Gesucht wurde per Skype-Name, email, voller Name. Ich bin enttäuscht ;(

Sir Silence
2006-12-10, 17:42:29
sorry, aber ich hab beim lesen des titel gedacht, das du müll suchen würdest -.-

öhm zum thema: wen suchst du denn? bekannte einfach nach namen fragen und anrufen :D

ansonsten helfen vll plugins zu ner besseren suche, kA :(

(del)
2006-12-10, 18:41:45
Kann dir nur zustimmen, kenne das Problem. Warum das so ist - keine Ahnung!

007
2006-12-10, 19:08:31
Ja, habe auch schon des Öftern die Erfahrung gemacht, dass die Skype Suche wirklich völlig nutzlos ist. Sie hatte noch nicht mal Kontakte gefunden, die gerade online waren! Am Besten funktioniert wirklich anrufen und dann adden. Muss man sich halt leider vorher absprechen!

Filp
2006-12-10, 19:36:13
Mit der Suche hatte ich noch keine Probleme, aber es kommt oefter vor, das z.B. mein Bruder bei mir als online angezeigt wird und auch ist, aber meine Mutter zu Hause ihn als offline in der Liste hat oder umgekehrt^^