PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien nach kopieren gelöscht?!


Gast
2006-12-10, 17:38:00
Hallo an alle!

Mir ist grade ein Riesenunglück passiert...

Ich wollte gerade meinen Sicherungsordner von meinen Bildern auf den neuesten Stand bringen. Also habe ich meinen Ordner "Bilder", mit diversen Unterordnern ca 20GB groß, ausgewählt und auf den Sicherungsordner "Bilder" auf einer anderen Festplatte hineinkopiert. Dann hat er mich gefragt ob ich die vorhanden Bilder überschreiben will. Dies habe ich bejaht. Auf dieser Festplatte war jedoch nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden, weshalb der Kopiervorgang abgebrochen werden musste.

Nun habe ich einige Bilder verloren, aber auch welche aus dem Originalordner "Bilder"...Es werden zwar noch die Dateinamen der einzelnen Bilder angezeigt, jedoch scheinen die Dateien wie verschwunden...bei allen verlorengegangen Bildern wird mir jetzt bei Dateigröße 0 Byte angezeigt?!

Need your held

Ich danke euch für eure Hilfe!!!

barracuda
2006-12-10, 23:52:17
Versuche mal mit TestDisk (Freeware) die Dateien wieder herzustellen.