PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : talkline adweb


[Bi]n ein Hoeness
2001-08-19, 18:10:27
ist hier irgendwer kunde dieses tollen angebots??
ich überlege, zu diesem tarif zu wechseln, weiss aber nicht wie gross die werbefenster sein werden und ob mich das stört
könnte eventuell jemand einen screenshot posten??
kann man die fenster mit webwasher oder so deaktivieren?

Thowe
2001-08-19, 18:19:38
Hatte mal irgendwo was von einen drittel gelesen.

007
2001-08-19, 18:20:53
Originally posted by Thowe
Hatte mal irgendwo was von einen drittel gelesen.
ein drittel, wow, das iss aba ne Menge...

Sebastian
2001-08-19, 18:38:19
Kannst ja mal auf der hp kucken. Der Haken für mich persönlich ist, dass das angebot nur eine begrenzte Stundenzahö gilt, danach glaub ich 2,9Pf/min im 3 min.takt.

007
2001-08-19, 19:59:05
Originally posted by Sebastian
Kannst ja mal auf der hp kucken. Der Haken für mich persönlich ist, dass das angebot nur eine begrenzte Stundenzahö gilt, danach glaub ich 2,9Pf/min im 3 min.takt.

jup, sind nur 15 Stunden...

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-20, 11:15:06
nach ablauf der 15 stunden sinds 1,88 pf, was auch noch relativ billig ist
aber auch auf der homepage finde ich keinen screenshot

PrimeTime
2001-08-20, 12:08:36
Mein Nachbar hat diesen Tarif. Die grösse von dem Fenster geht einigermaßen. Ist schwer jetzt ein Beispiel für die Grösse zu nennen. Allerdings war ich gestern an seinem Rechner im Netz und der Talkline Zugang war schweinelangsam. Selten so was lahmes gesehen.

007
2001-08-20, 17:19:35
Originally posted by PrimeTime
Mein Nachbar hat diesen Tarif. Die grösse von dem Fenster geht einigermaßen. Ist schwer jetzt ein Beispiel für die Grösse zu nennen. Allerdings war ich gestern an seinem Rechner im Netz und der Talkline Zugang war schweinelangsam. Selten so was lahmes gesehen.

freund von mir hat da irgendne geschichte mit prepaid, da kann man ne Kanne Kaffee trinken bis sich ne site aufgebaut hat !