PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raiden nach dem Patch


mAxmUrdErEr
2006-12-10, 19:39:34
Joa, gerade eben waren wir Naxxramas.^^
2x kam der Disconnect genau nach dem Pull, 1x während Anub auf 70% war... danach haben wirs sein lassen und haben uns auf den Weg zur Alten Dame Onyxia gemacht - und das war echt der lustigste Kill, den ich bis jetzt erlebt habe!

Der MT ist nie auf unter 90% gegangen dank der stackenden HoTs, in Phase 2 hab ich Schaden gemacht weil ich immernoch 90% Mana gehabt habe - und dann kams dicke: Phase 3 oder "jeder darf mal tanken"-Phase. Von da an hat einer unserer Mages getankt - doch es sollte noch besser werden. Nach dem Fear hat er die Aggro verloren, dann war ich an der reihe: WotF und auf Tankposi laufen. :D

Den nächsten Fear habe ich widerstanden und weitergetankt, leider hats mich dann auch zerlegt, bei 33%. Dann wurde es noch interessanter.

Es waren wieder ca. 30 Minuten vergangen und damit kam der periodische Disconnect. Mehr oder weniger. Dieses mal wurden wir nicht vom Server gekickt, die Hälfte des Raids stand einfach nur in der Gegend herum, Onyxia schaute nach Süden, schlug in die Luft und haute alles raus was sie hatte.

Laut Berichten von anderen Raidteilnehmern liefen einige gegen die Wand, andere standen in der Spaltreichweite mit 100% Mana und vollen HP. Und einige - führten den Kampf weiter, denn bei ihnen stand die Alte Dame ordnungsgemäß auf Tankposition. Bei mir war sie immernoch auf 33% und prügelte in die Luft.

Irgendwann kam dann Freudengeschrei im TS, Onyxia war tot. Zumindest wurde das von den 12 Leuten behauptet, die keine Lags hatten. Gerezzt werden konnte nicht, ich war ein "Ungültiges Ziel" 3m über Onyxias Kopf, die Schamanen hatten schon seit ca. 5 Minuten geankht und ihre Tickets geschrieben.

Leider war unser Plündermeister auch tot und konnte genausowenig wiederbelebt werden wie alle anderen (bei ihr hatte Onyxia noch 25% und stand in der Gegend herum).

Nun, dann kam der Disconnect und ich hänge jetzt seit ca. 10 Minuten bei "Charakterliste wird abgerufen".

Der Patch wurde von unserer Gilde zu "2.0 Vor dem Bug" umbenannt. Was sind eure Erfahrungen? :D

Mark3Dfx
2006-12-10, 23:59:14
Eben in Naxx, alle 10min der halbe Raid fliegt vom Server, Minilags usw.
Dann Noth gekillt im dritten Lagfreien Versuch, Loot wird gelinkt und beim verteilen wieder Disc.
Relog-> Lootmeister kann nicht mehr die Beute verteilen.
GZ für diesen Alpha Patch

Gast
2006-12-11, 06:17:14
das sind servermacken und hat nix mit talentänderungen zu tun

Gast
2006-12-11, 08:29:29
In ZG sieht man bei Venoxis die Giftwolke nicht mehr. Das ist ärgerlich. :>

MfG
Die pfiese Priesterin

SergioDeRio
2006-12-11, 09:41:54
also bei uns läufts eigentlich ganz okay in den instanzen. lags gibts sicherlich mal hier und da aber da hatten wir schon deutlich schlimmere zeiten erlebt in denen das raiden vor 22 uhr quasi unmöglich war.was in jedem fall schlimm geworden ist, ist der lag in den bgs. irgendwo ist es glückssache ob man in einem super flüssigen bg landet oder in einem mit 2-3 sek verzögerung in der die leute alle durch die gegend blinken. während einige im guildchat von derben lags berichten spielen andere komplette avs ohne dort irgendeinen lag zu haben.

raiden hat sich auch nur geringfügig geändert. okay mittwoch fiehl als raidtag weg und am donnerstag konnte man nicht wie sonst seine 7-8 bosse in naxx legen sondern eben nur 6 weil sehr viele leute noch mit ihrem ui zu kämpfen hatten und sich auf ihre neuen talente einstellen mußten. aber einige encounter sind wirklich viel einfacher geworden wie z.B patchwerk der nun durch die vielen hots und den generellen buff des def trees bei den kriegern um einiges leichter geworden ist. das einzige was etwas komisch geworden ist ist der generelle raiddmg. während wir bei patchwerk und loathep in jedem fall dmg-einbußen beobachten konnten sind andere encounter wie gothik deutlich leichter geworden. hab einfach das gefühl das der burstdamage bei vielen klassen extrem gestiegen ist aber in längeren fight irgendwo trotzdem der dmg gesunken ist. der wegfall von decursive hat bei uns bisher keine größeren probleme gebracht aber richtig sehen werden wir das wohl erst bei sapphiron. hoffe das dieser aber nun auch leichter wird schließlich müßte der mt nun leichter zu heilen sein und weniger schaden bekommen. letze woche waren wir mit unserer 1. id bei sapphiron und hatten ihn im besten try auf 18 % vieleicht reicht es ja bereits diese woche für den kill. will in jedem fall noch Kel'Thuzad vor dem addon einmal umboxen.

Tidus
2006-12-11, 09:51:00
Raiden nach dem Patch = unnötiges Repkosten in die Höhe treiben :D

BoRaaS
2006-12-11, 10:01:36
Eben in Naxx, alle 10min der halbe Raid fliegt vom Server, Minilags usw.
Dann Noth gekillt im dritten Lagfreien Versuch, Loot wird gelinkt und beim verteilen wieder Disc.
Relog-> Lootmeister kann nicht mehr die Beute verteilen.
GZ für diesen Alpha Patch

Wir haben nach ca. 10 Wipes bei Faerlina abgebrochen.
Auch sonst lauter Minilags und dann eben alle 20-30 Min die disconnects vom Server. Naja Spaß ist auf jedenfall etwas anderes ;>

mAxmUrdErEr
2006-12-13, 20:55:55
Sind gerade BWL, Disc kommt alle 30-32mins, muss mir ne Stoppuhr besorgen um noch genauer zu werden.

Scoop
2006-12-14, 09:10:54
Wir hatten gestern in BWL das Prob, das bei Vaelastrasz immer derjenige wo die Bombe war ein Disconnect hatte ....

Ihr könnt euch denken, das immer der ganze Raid dabei draufgegangen ist :frown:

mAxmUrdErEr
2006-12-14, 13:27:06
LOL, das hört sich ja fast noch spannender an. :D

Ich habe gestern Abend einen Thread im Technikforum von Blizz erstellt und für jeden Disc 1x gepostet (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=95729749&sid=3). Das werde ich so lange weiterführen bis die Probleme behoben wurden.

Ändern wirds wahrscheinlich nix, aber irgendwie verschafft es mir eine seltsame Art Befriedigung dort was reinzuschreiben. X-D