PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nx6325 - tastaturproblem


bigmanXL
2006-12-10, 21:16:47
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem NX6325.

In Kombination mit einer Logitech Media Keyboard Elite kommt es in unregelmäßigen Abständen zu Hängern und Aussetzender der Eingabe. Das betrifft aber nur die externe Tastatur, die in das Gerät Integrierte ist nicht betroffen, genauso wie die externe Maus und das Trackpad.

Nun 2 Fragen:
1.: Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
2.: Welche Tastaturen betreibt ihr problemlos an eurem NX6325?

Danke
Felix

Gast
2006-12-14, 21:49:31
Hi!

Ich habe auch das nx6325 mit dem Sempron und kann über solche Probleme gar nicht berrichten... schonmal einen anderen USB Port benutzt?

lg

bigmanXL
2006-12-16, 18:06:48
Hi

Das Problem besteht an allen USB-Ports

lg
Felix

Gast
2006-12-16, 18:41:06
Gehts es denn mit einem anderen Keyboard bzw. funtzen anders USB Geräte?

cu

bigmanXL
2006-12-17, 10:36:09
Wie im ersten Beitrag geschrieben funktioniert nur diese eine spezielle Tastatur nicht, sonst funktioniert alles, von der Maus bis zum Lenkrad, auch anderer Tastaturen.

Diese Tastatur funktioniert übrigens an anderen Rechnern ganz normal.

Ich habe die Tastatur auch schon einmal austauschen lassen, es liegt also ziemlich sicher an dem Modell in Kombination mit diesem Notebook.

Da ich mir eine neue Tastatur kaufen will (muss) wollte ich wissen ob andere Tastaturen an diesem Notebook den gleichen Fehler erzeugen?

lg
Felix