Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe meine Seele verkauft
Demirug
2006-12-10, 23:13:18
Bevor es die Spatzen von den Dächern pfeifen oute ich mich mal lieber selbst. Mit Wirkung ab dem 1.1.2007 arbeite ich für Electronic Arts. Genauer gesagt für EA Phenomic.
Viel Spaß beim lästern. :D
PS: Entgegen der landläufigen Meinung muß man seine Seele beim betreten eines EA Studios nicht abgeben. ;)
Oberon
2006-12-10, 23:17:02
Glückwunsch :ugly:
Als was?
StefanV
2006-12-10, 23:19:16
Hoffentlich kann Demi denen da a bisserl das Ärschel aufreißen und für ein paar bessere Spielchen sorgen ;)
Ansonsten:
Glühstrumpf...
PS: Spellforce 2 ist Mist, der erste Teil war um einiges besser bzw die ersten Teile...
Silent3sniper
2006-12-10, 23:19:46
Glückwunsch :ugly:
Als was?
Demirug
3D-Guru
Ich denke er wird dort 3D-rumguruen (y)
Grats. :)
Super Grobi
2006-12-10, 23:19:54
Glückwunsch :ugly:
Als was?
Putzfrau :biggrin:
Topic: Job ist job! Viel spass und Erfolg bei EA :up:
Gruss
SG
Sir Silence
2006-12-10, 23:27:00
bei phenomic hab ich mich auch beworben... BEVOR ea den laden geschluckt hat.. wohn da ganz in der nähe
.... aber wollten mich nich -.- aber immerhin haben sie mir geschrieben, dass sie meine unterlagen behalten X-D
Silent3sniper
2006-12-10, 23:29:42
meine unterlagen behalten
Datenspeicherung :upara:
geforce
2006-12-10, 23:36:01
Trotzdem Glückwunsch! :ulol:
Was genau macht Ihr? Aktuelle Projekte?
MfG Richard ;)
PS: Achso, Spellforce ... nunja, Teil 1 war nicht verkehrt ;)
Sir Silence
2006-12-10, 23:37:19
Datenspeicherung :upara:
hätte jetz eher auf kosteneinsparung bzw. aktenschredder gedacht :upara:
Super Grobi
2006-12-10, 23:39:00
Trotzdem Glückwunsch! :ulol:
Was genau macht Ihr? Aktuelle Projekte?
MfG Richard ;)
Ich glaub, das er dort dann doch nicht mehr arbeiten wird, wenn er dir/uns hier Zeug erzählt, das man nicht auf der Website lesen kann.
SG
geforce
2006-12-10, 23:41:43
Ich glaub, das er dort dann doch nicht mehr arbeiten wird, wenn er dir/uns hier Zeug erzählt, das man nicht auf der Website lesen kann.
SG
:ulol: <- Ich mag den Smilie ;(
Ich will ja auch nicht das er gegen irgendwas verstößt, kann ja sein das es Offizielles gibt. Und evtl. kann er uns auch etwas zu seinem Einsatzgebiet sagen. Naja, fragen kost' ja nichts!
MfG Richard ;)
edit: Ich bin fertig für heute X-D
Demirug
2006-12-10, 23:42:06
Ich glaub, das er dort dann doch nicht mehr arbeiten wird, wenn er dir/uns hier Zeug erzählt, das man nicht auf der Website lesen kann.
SG
Richtig dann bräuchte ich mich dort nicht mehr sehen zu lassen.
StefanV
2006-12-10, 23:44:54
Aktuelle Projekte?
Hm, da würd ich mal auf ein Spellforce 3 tippen ;) ;)
PS: hoffentlich mit mehr Rollenspiel und weniger Strategiespiel, die ersten 3 Teile waren ja richtig genial, Teil 2 war eher enttäuschend, was den Rollenspielanteil betrifft...
Demirug
2006-12-10, 23:45:56
:ulol: <- Ich mag den Smilie ;(
Ich will ja auch nicht das er gegen irgendwas verstößt, kann ja sein das es Offizielles gibt. Und evtl. kann er uns auch etwas zu seinem Einsatzgebiet sagen. Naja, fragen kost' ja nichts!
MfG Richard ;)
"The team at Phenomic is an outstanding group of developers," said Paul Lee, President of EA's Worldwide Studios. "Their track record for building quality RTS games and creating original IP is impressive, and we share a strong common vision for the future of the strategy gaming market. We're looking forward to working with them on a new project that will be announced at a later date, and are delighted to welcome them to the EA family."
Da müßt ihr wohl noch warten.
deekey777
2006-12-10, 23:47:51
Bevor es die Spatzen von den Dächern pfeifen oute ich mich mal lieber selbst. Mit Wirkung ab dem 1.1.2007 arbeite ich für Electronic Arts. Genauer gesagt für EA Phenomic.
Viel Spaß beim lästern. :D
PS: Entgegen der landläufigen Meinung muß man seine Seele beim betreten eines EA Studios nicht abgeben. ;)
http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)
Peicy
2006-12-10, 23:52:55
Komm denen bloß nicht mit innovation...könnte Probleme mit der Chefetage geben ;D
Ansonsten Glückwunsch :)
sei laut
2006-12-10, 23:58:18
PS: Entgegen der landläufigen Meinung muß man seine Seele beim betreten eines EA Studios nicht abgeben. ;)
Naja, Phenomic ist doch noch nicht solange bei EA. Eventuell dauert das nur etwas länger, bis sie richtig assimiliert werden. X-D
atlantic
2006-12-11, 00:03:48
Herzlichen auch nochmal von mir :up:
steht denn Ortswechsel an? Umzug? Streß?
[](-__-)[]
2006-12-11, 00:05:37
Diese Frage soll nicht unverschämt klingen, aber was wirst du so verdienen? :smile:
deekey777
2006-12-11, 00:18:20
(-__-)[]']Diese Frage soll nicht unverschämt klingen, aber was wirst du so verdienen? :smile:
Ruhm und Ehre.
Nee, halt, es ist ja EA.
Sir Silence
2006-12-11, 01:19:37
Ruhm und Ehre.
Nee, halt, es ist ja EA.
WAHAHAH... teuflisch ;)
Demirug
2006-12-11, 08:28:50
Herzlichen auch nochmal von mir :up:
steht denn Ortswechsel an? Umzug? Streß?
Von der Entfernung her ist erst mal kein Umzug notwendig. Ansonsten halt der übliche Stress wenn man den Job wechselt.
Demirug
2006-12-11, 08:30:00
(-__-)[]']Diese Frage soll nicht unverschämt klingen, aber was wirst du so verdienen? :smile:
Genug, sonst hätte ich mich darauf eingelassen. ;)
tombman
2006-12-11, 08:53:57
Und als WAS du dort arbeitest darfst auch ned sagen? Engine progger? Leveldesign? Musik?
Btw, bring EA mal bei, daß Widescreen des Teufels ist und daß Konsolenumsetzungen gefälligst besser auf dem PC rennen sollten und ned schlechter ;D
Demirug
2006-12-11, 08:59:57
Als „Software Engineer“ für was anderes bin ich sowieso nicht zu gebrauchen. :)
Da EA in viele Studios unterteilt ist hat die deutsche Division überhaupt keinen Einfluss auf das was die anderen machen.
Monger
2006-12-11, 09:14:32
Cool! Wenn ich jetzt irgendwelche technischen Probleme mit einem Phenomic Spiel habe, weiß ich ja wen ich anschreien muss! :D
Demirug, du könntest nicht zufällig mal so ganz nebenbei ein paar Monger-spezifische Cheatcodes ins Programm einfließen lassen? :ugly:
Scherz beiseite: ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg, und meld dich ruhig mal regelmäßig hier im Forum, wenn du etwas erzählen darfst. Mich hat jetzt Spellforce auch nicht gerade aus dem Sockel gehauen, aber ein kreatives, deutsches Studio sollte man trotzdem im Auge behalten...
hasufell
2006-12-11, 09:38:32
manno hatte gehofft du hastn Draht zu Satan ;(
[x] fake-thread!
tombman
2006-12-11, 10:16:07
Als „Software Engineer“ für was anderes bin ich sowieso nicht zu gebrauchen. :).
Und was macht so ein SE? Daß du dort ned Kühe melkst war eh klar, also ist Software Engineer total nichtssagend IMO... im welchem Bereich genau?
Demirug
2006-12-11, 11:50:17
Im Kernbereich der Engine. Also dort wo es um solche Fragen geht ob und wie man triple buffering oder Mehrkern CPU native unterstützt. Aber um es gleich zu sagen die letzte Entscheidung liegt immer beim Technical Director.
tombman
2006-12-11, 11:54:31
Im Kernbereich der Engine. Also dort wo es um solche Fragen geht ob und wie man triple buffering oder Mehrkern CPU native unterstützt. Aber um es gleich zu sagen die letzte Entscheidung liegt immer beim Technical Director.
Mehrkern CPU !!!!!einseinseins :D:D
deekey777
2006-12-11, 11:59:24
Mehrkern CPU !!!!!einseinseins :D:D
Triple Buffering!!!111einseinseins
tombman
2006-12-11, 12:00:50
Triple Buffering!!!111einseinseins
Nö, Mehrkern cpu > Triple Buffering ^10
dreas
2006-12-11, 12:02:58
Glückwunsch! bzw. Viel Glück
"Als nich Spellforce-kenner die Firma Phenomic im Auge behalt"
dreas
deekey777
2006-12-11, 12:09:20
Nö, Mehrkern cpu > Triple Buffering ^10
Jedes Spiel profitiert irgendwie von mehreren CPU-Kernen, aber nur wenige haben Triple Buffering, auch wenn man es erzwingen kann.
Triple Buffering von Haus ist viel wichtiger.
teh j0ix :>
2006-12-11, 12:16:39
Gratz :)
Crushinator
2006-12-11, 12:16:54
Mehrkern CPU !!!!!einseinseins :D:D
Triple Buffering!!!111einseinseins
[x] ... und Pffffysik auf der GPU kplzthx! (y)
[Edit]
Ich hatte ja schon mal gratuliert, hier noch mal. :uup:
Botcruscher
2006-12-11, 12:19:42
Damit ist endlich geklärt wer zukünftig für die schlechte DC-Performence verantwortlich ist.:naughty:
tombman
2006-12-15, 00:56:57
Jedes Spiel profitiert irgendwie von mehreren CPU-Kernen,.
Ähm, in welcher Welt lebst du? Ich will mindestens +50% (bei cpu Limit) und ned +2%...
Gul Westfale
2006-12-15, 04:46:42
Bevor es die Spatzen von den Dächern pfeifen oute ich mich mal lieber selbst. Mit Wirkung ab dem 1.1.2007 arbeite ich für Electronic Arts. Genauer gesagt für EA Phenomic.
Viel Spaß beim lästern. :D
PS: Entgegen der landläufigen Meinung muß man seine Seele beim betreten eines EA Studios nicht abgeben. ;)
glueckwunsch, auch wenns bei EA is haste immer nochn job als spiele programmierer, das is doch schon wat tolles! uind mit den seelen machen die jetzt glaub ich long-term leasing anstatt die gleich zu konfiszieren, dat sieht dann auf denen ihren steuerpapieren besser aus :biggrin:
Jenny23
2006-12-15, 09:21:34
hätte jetz eher auf kosteneinsparung bzw. aktenschredder gedacht :upara:Wohl eher damit Du nie wieder auf die Idee kommst Dich dort zu bewerben...;D
SCNR (also nicht ernst nehmen!!111)
@Demirug: Glückwunsch!
Teh Gratz! :up:
Viel Spaß beim proggen... ;)
Johnny
2006-12-21, 13:10:59
Jetzt weiss ich wer mir die Stelle weggeschnappt hat. :biggrin:
Auf jedem Fall herzlichen Glückwunsch :neid:. Wäre nett, wenn du mal berichten würdest.
Sir Silence
2006-12-21, 14:22:15
Wohl eher damit Du nie wieder auf die Idee kommst Dich dort zu bewerben...;D
SCNR (also nicht ernst nehmen!!111)
@Demirug: Glückwunsch!
das war fies :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.