PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Firmware Update 2.0U beschädigt Konsole


BUG
2006-12-10, 23:33:30
..vorsicht beim Firmware Update eurer neuen Wii Konsole! :redface:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47760

http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/nintendo_wii/1298011/nintendo_wii.html

Ädit: ..sry, "News" ist vom 22.11.2006 und der Fehler wohl längst behoben.

cu
BUG

Ganon
2006-12-10, 23:38:39
Guck auf's Datum der News und dann wäre das Lesen der News nicht schlecht, bevor man Panik verbreitet... ;)

Der betraf nur einen Teil der US-Konsolen und Nintendo versicherte das dies in Europa nicht passieren wird. ;)

Hatake
2006-12-10, 23:42:10
Bitte erst informieren bevor man sowas postet und nen neuen Thread deswegen öffnet. Wie ganon beschrieben hat wurde der Fehler von BigN längst behoben.

BUG
2006-12-10, 23:42:58
..ups stimmt. ..ist ja knapp 2 Wochen alt, sry dann kann es wohl gelöscht werden! Habe es auch nur durch ein Forum erfahren und in den anderen Wii Threads habe ich davon auch nix mitbekommen. Wollte euch nur vor einem "defekt" bewahren. :redface:

cu
BUG