PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Add-On!!!


MTC
2002-09-24, 22:03:15
Wollte mal wissen wann das Add-on für GTA3 rauskommt. Hab gehört es soll eine Komplett neue Stadt bieten. Weiss jemand etwas darüber?

pubi
2002-09-24, 22:58:24
Heisst "Vice City"
spielt so in der Miami Gegend, auch Motorraeder gibts dann
wann es kommt weiss ich leider nich

Legende
2002-09-25, 01:28:16
Was mich viel mehr interessieren würde, ob es dann immernoch ruckelt?

Salvee
2002-09-25, 03:34:08
Soweit ich weiss, kommts nit für den PeZeh, sondern PS2-Only.
Edit: Ups, PC Version soll es ja doch geben, ist halt nur im Konsolenbereich PS2-Exklusiv. Glück gehabt =).

Argo Zero
2002-09-25, 12:35:28
Vice City wird ein Stand Alone Spiel.
Bin mal gespannt ob es die selbe Buggy Engine haben wird wie GTA3...

Nero
2002-09-25, 12:55:15
Originally posted by Argo Zero
Vice City wird ein Stand Alone Spiel.
Bin mal gespannt ob es die selbe Buggy Engine haben wird wie GTA3...

Nein soll umeiniges besser sein (laut entwickler)

CU
Nero

pubi
2002-09-25, 13:46:57
ich hatte eh keine probleme mit dem spiel, performance- und grafikmaessig :P :D

Argo Zero
2002-09-25, 15:01:03
Originally posted by Nero


Nein soll umeiniges besser sein (laut entwickler)

CU
Nero

Wo sagt der Entwickler das?
Quelle? :D

Supa
2002-09-25, 17:24:27
ich bin auch einer der glücklichen der GTA3 in max details flüssig zocken kann...leigt wohl an der gf3? bei gf4 gab es schon wieder probs?

GUNDAM
2002-09-25, 18:21:10
GTA Vice City wird es auch für PC geben. Die Stadt in dem Spiel soll doppelt so gross sein wie LibertyCity in GTA3. Vice City wird ausserdem keine AddOn sondern ein eigenständiges Spiel sein. Der vorausichtliche Erscheinungstermin ist laut Gamestar Anfang 2003;)

Argo Zero
2002-09-25, 18:50:30
Originally posted by Luke Skywalker
GTA Vice City wird es auch für PC geben. Die Stadt in dem Spiel soll doppelt so gross sein wie LibertyCity in GTA3. Vice City wird ausserdem keine AddOn sondern ein eigenständiges Spiel sein. Der vorausichtliche Erscheinungstermin ist laut Gamestar Anfang 2003;)

Musst mir net alles nachplabbern :P
Release Termin von GS würd ich mich außerdem nicht verlassen. :)

pubi
2002-09-25, 21:05:58
Originally posted by Supa
ich bin auch einer der glücklichen der GTA3 in max details flüssig zocken kann...leigt wohl an der gf3? bei gf4 gab es schon wieder probs?
ich hab ne MSI G4Ti4400 und laeuft ohne probleme

dr_prot0n
2002-09-25, 21:43:55
das spiel soll außer viel mehr autos, eben wie obui schon gesagt hat motoraeder, aber auch fahr- oder besser fliegbare(!) helikopter geben, betretbare clubs, etc. und vor allem naturlich bessere grafik zb das wasser.