PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC für Spiele


Hermann
2006-12-11, 10:07:31
Hallo,

ich habe nicht so viel Ahnung von Hardware, daher frage ich nach, was eine sinnvolle Komponentenkomposition sein könnte. Der PC soll zum Spielen genutzt werden. Vorgegeben ist die CPU und der Speicher: Ein Intel Core 2 Duo 6300/6400 soll es sein und 2 GB RAM. Des Weiteren ist ein 19" TFT erwünscht. Da habe ich überhaupt keine Ahnung; welche Marke ist gut, welches Modell empfehlenswert? Preislich sollte das ganze 1200 EUR nicht überschreiten.

Dank und viele Grüße,

Hermann

Bubba2k3
2006-12-11, 19:30:13
Welche Spiele? Wird AA/AF genutzt?

Hermann
2006-12-11, 20:10:36
Hallo,

für aktuelle und zukünftige Spiele. 3D-Ballerspiele usw. Der Beschenkte sollte auch noch länger Freude an dem Gerät haben.

Grüße

Hermann