PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückprojektionsfernseher


wuschel12
2006-12-11, 10:11:50
Ich wollte mir einen Rückprjektionsfernseher kaufen. Ich habe den hier entdeckt: Sony KDS-55A2000 (http://geizhals.at/deutschland/a211721.html).

Hat jemad so ein Teil und kann Vor- und nchteile berichten?
Habe schon im hifi-forum rumgelesen, aber vielleicht gibt es hier ja auch Meinungen.

DrPeacemaker
2006-12-11, 16:41:56
Wenn du da gelesen hast, warum willst du hier noch eine Meinung?
Hier ist das falsche Forum.
Geh doch zum nächsten MM oder sonst einen Markt und schaue deinen Lieblingsfilm auf dem Ding an. Dann weißt du woran du bist.

Mein nächster Fernseher wird genau dieser, obwohl ich das Ding noch nicht Live gesehen habe.:biggrin:

wuschel12
2006-12-11, 16:43:27
Wenn du da gelesen hast, warum willst du hier noch eine Meinung?
Hier ist das falsche Forum.
Geh doch zum nächsten MM oder sonst einen Markt und schaue deinen Lieblingsfilm auf dem Ding an. Dann weißt du woran du bist.

Mein nächster Fernseher wird genau dieser, obwohl ich das Ding noch nicht Live gesehen habe.:biggrin:

Ich frage deshalb, weil es vielleicht auch andere Meinungen aus diesem Forumkreis geben kann. Aber wenn Du den auch gut findest, dann kann ich ja denn mal zuschlagen.

GBWolf
2006-12-11, 16:43:56
hab selber noch den schon was älteren KP44Px3 Rückpro von Sony, und will Ihn nicht mehr missen. ;)

Allerdings hat Sony wie immer einen Nachteil, der Support ist das letzte! Dürftest du aber auch schon im Hifi Forum gelesen haben ;)

lG

Gast
2006-12-11, 16:51:57
Geh doch zum nächsten MM oder sonst einen Markt und schaue deinen Lieblingsfilm auf dem Ding an. Dann weißt du woran du bist.Wenn du in einer Großstadt wohnst, kannst du dich auch mal umhören ob es einen auf HIFI spezialisierten Laden bei dir gibt. Also nicht einen Mediamarkt oder so, sondern eben ein Fachgeschäft. Dort wird man dir sicherlich die Möglichkeit gewähren das Ding ordentlich zu testen. Auch über die Preise kann man dort meistens nochmal reden.

Gast
2006-12-11, 18:21:00
erw

-|NKA|- Bibo1
2006-12-11, 22:21:52
In der aktuellen audiovision, Ausgabe 1/07 ist er getestet worden.
Hat auch einige Mängel. die 3,80€ lhnen sich auf jeden Fall.