PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout 2 in 1680x1050?


Blackpitty
2006-12-11, 11:51:05
Hallo,

wie kann ich Flatout 2 in 1680x1050 Spielen?

Ati75
2006-12-11, 11:53:19
Mit dem neuesten Patch sollen angeblich Widescreen Auflösungen unterstützt werden. Der aktuelle für die dt. Version ist glaub ich 1.2.

Für alle anderen Widescreen-Gaming Fragen

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Main_Page

AnarchX
2006-12-11, 11:53:35
Wenn die Auflösung unter Windows verfügbar ist, sollte es eigentlich problemlos funktionieren, da F2 nativ WS-Auflösungen anbietet.
Ansonsten schau mal hier:
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Main_Page
Die Basis für den WS-Zocker.;)

Super Grobi
2006-12-11, 12:01:17
Tombman hat mir mal den Tipp gegeben: http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_A

Dort kann man 1a nachgucken, welche Spiele WS unterstützen, bzw. was man machen muss, damit es @ WS läuft.

SG