PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ram


Noodles
2001-08-19, 18:13:48
Ich hab ein Problem mit meinen Ram!

ich hab 2x64 MB drinnen! Das problem ist folgendes:

ich hab heute aufgeschraubt und meine Rams angesehen, auf einem steht ganz groß, dass es ein 133er ist, am anderen leider nicht! Ich hab den einen auch dazugekauft!

Im Bios steht, dass ich mit 100 laufe.

Nun die Frage: Wie kann ich sehen, dass beide 133er sind? Geht es überhaubt, dass einer 100 und der andere ein 133er ist? Sollte sich dass dann aber im BIOS nicht automatisch auf 133 stellen? Wenn ich das jetzt auf 133 stelle und der eine ist ein 100er, brennt mir der durch, oder?

Ganz schön viele fragen, gelle?! :-)

Need help

mfg, Noodles

Amarok
2001-08-19, 18:51:59
Was dein System betrifft. Lad dir "Sandra" runter. Hier erfährst du praktisch (fast ) alles. Auch wie deine RAMS laufen.

Is übrigens wurscht ob sie schneller als der FSB sind, die brennen nicht durch.

Ach ja, Sandra bekommst du hier:

www.sisoftware.co.uk/sandra

Thowe
2001-08-19, 19:18:09
kann auch helfen

http://www.heise.de/ct/ftp/ctspd.shtml

camel
2001-08-20, 17:51:32
sandra bekommste auch hier
HmmTsTsPanik://members.home.net/john.18/FOSI/set.HeyTsMussLos
leider nich direkt als link,ev.nich ganz erlaubt ;D
ev.musst aber nur paar sachen rauslöschen,was klein geschrieben is

Noodles
2001-08-20, 22:32:14
Danke! Funkt alles perfekt!

Amarok
2001-08-20, 23:22:14
Na siehste!
Mit "Sandra" wirst du viel Spaß haben ;)

Marcel
2001-08-26, 23:27:42
Originally posted by Amarok
Na siehste!
Mit "Sandra" wirst du viel Spaß haben ;)

Finger weg von meiner kleinen Schwester!

Gruß,
Marcel