PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich meinen PC überhaupt aufrüsten bzw. umbauen?


Holdy
2006-12-11, 12:42:20
Hallo Leute

Und zwar möchte ich meinen alten PC aufrüsten bzw. umbauen inwiefern das geht weiss ich leider nicht. Ich würde gerne ein paar sachen aus meinem jetzigen PC behalten wenn das möglich ist.

DER GANZE PC SOLL NUR ZUM SPIELEN GEEIGNET SEIN:

Das wären:
Meine festplatte mit 250GB
Mein Laufwerk und Brenner
Dann würde mich noch intressieren ob ich mein Gehäuse behalten kann und zum Umbau benutzen kann?

Ich habe einen Packerd Bell PC. Intel Pentium 4 CPU / 3,06 GHz / 2 x512MB DDR 2 / GeForce 6200LE

Ich such mir das ganze bei Hardwareversnad.de aus.

Ich hab an folgende Komponenten gedacht. die zum einbau in mein jetzigen PC dienen soll. Er soll sich aber noch gut aufrüsten lassen da ich jetzt nur zb. 1GB Ram kaufe und im laufe des nächsten Jahres den nächsten 1GB Ram.

Radeon X1950 Pro, 256MB = 155,25Euro

Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit = 186,48 Euro

Mehr weiss ich leider nicht was ich da noch alles brauche und was dazu passen würde.

Ich weiss das ich noch ein Mainboard,Netzteil und Arbeitsspeicher benötige. Eventuell ein neues Gehäuse. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ne kleine Hilfe geben könntet. Achso das ganze sollte es bei hardware versand geben. da ich bei einem neues gehäuse mir das alles einbauen lassen kann.

Bei jetziges Budge besteht erst aus 500-600Euro. Also wie gesagt ich werde mir im Laufe des nächsten jahres alles zusammenkaufen.

Danke euch!!!!!!