PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel, PS2 und PC - welcher TV?


Ahnungsloser Gast
2006-12-11, 12:44:13
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen TV. Zu ca. 70% schau ich über Kabelanschluss TV, PS2 muss Anschluss finden zum zocken und DVD schauen. Und über PC lass ich auch ab und zu eine DVD laufen. Ja das sind halt meine Anforderungen. Ich habe so an die beiden gedacht:

Toshiba 32WL66Z http://geizhals.at/deutschland/a192650.html oder

Philips 32PW9551 http://geizhals.at/deutschland/a196053.html

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt dann her damit.

Ahnungsloser Gast
2006-12-11, 16:10:21
Also ich hab mich noch einwenig umgesehen und habe gelesen(hifi-forum) das dieser ein sehr gutes Pal Bild haben soll. Besser als der Toshiba.

Philips 32PF5331 http://geizhals.at/deutschland/a216029.html

Highnecker
2006-12-11, 16:12:29
Da Kabel-TV und PS2 PAL Standard haben , würd ich Dir den Philips empfehlen.
Die altbewährte Röhre ist für PAL noch immer das Beste.
Den PC kannste über S-Video anschließen.

Is zumindest meine Meinung!