PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bildschirm Samsung 920N, veruweifle!


Starsky
2006-12-11, 18:49:53
Ich hab ein problem mit meinem neuen Bildschirm, und zwar wenn ich ih einstecke kommt ungeeignete auslösung ideale auflösung 1280x1024 @ 60Hz, wenn ich das einstelle (muss ich via Videoausgang am TV machen) und neu starte kommt die meldung immernoch, bitte helft mir ich stehe am rand des Wahnsinns :)

AnarchX
2006-12-11, 19:20:30
Formuliere dein Problem doch bitte nochmal ausführlicher und mit ordentlicher Rechtschreibung -> abgeschlossene Sätze.
Aktuell versteht man kaum etwas und viele wird dir Form schon im vorhinein abschrecken dir zu helfen.

Zudem gib mal mehr Infos zur restlichen Hardware: GraKa, Treiber,... .

btw.
Das nächste mal auch das richtige Unterforum wählen und nicht irgendwo posten.
In deinem Fall wäre das hier passend gewesen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=4

Starsky
2006-12-11, 20:28:02
Also, ich nutze Windows Xp Pro mit Service Pack 2, vor kurzem ist mein Bildschirm kaputt gegangen also habe ich mir einen samsung SyncMaster920N gekauft, habe ihn zu Hause angeschlosen und er hat funktioniert. Aber als ich dann sofort die Auflösung von 1024x768(?) auf 1280x1024 ändern wollte erschien zum ersten Mal diese Fehlermeldung: Ungeeignete Auflösung, ideale Auflösung 1280x1204 ei 60 hz. Seitem probier ich immer rum, ich weiss nicht wirklich was tun, hab auch schon alles so eingestellt aber es geht nicht, war auch schoneinmal wieder beim Mediamarkt aber der Bildschirm ist wirklich Top ok, war dabei wurde dort getestet. Ich bitte um hilfe den ich bin absolut ratlos und hoffe das irgendeindeiner von euch Profis ir helfen kann, und bitte entschuldigt die rechtschreibung ich schreibe das hier alles Blind.

Gast
2006-12-11, 20:33:13
Hast Du die Monitor .inf korrekt installiert?

Gast
2006-12-11, 20:37:34
ich weiss zwar nichz was inf ist aber die treiber der beiligenden cd sind installiert, muss ich vielleicht was im bios einstellen ?

dvdmathias
2006-12-11, 21:08:53
muss ich vielleicht was im bios einstellen ?

Nein.

Hast du eigentlich ein Bild+Fehlermeldung oder kein Bild+Fehlermeldung?

Falls ersteres: Ignorieren.Ist nur ein Hinweis; Kann i.d.R. im Menue des Monitors konfiguriert werden.
Falls kein Bild: Aktualisierungsrate auf 60 od. 75 Hz Stellen.
(Rechtsklich auf Desktop,Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert,Monitor.)

Starsky
2006-12-12, 13:13:35
Es kommt gar kein Bild nu diese meldung.

Starsky
2006-12-12, 15:41:23
Ich habe das Problem durch herumprobieren gelöst, vielen danke an alle die sich die mühe gemacht haben zu posten :)