PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich ein Gamecube noch?


redfalcon
2006-12-11, 20:17:28
Hi.
Ich denke momentan drüber nach, mir wieder eine Konsole zuzulegen. Da mir alle Konsolen der aktuellen Generation zu teuer sind, bzw. ich nicht mal eben 400€+ locker machen kann, müsste es also eine Konsole der letzten Generation sein. Da mir die PS2 dann doch zu alt ist (und mich die Spieleserien nicht reizen) und die XBox wohl recht laut sein soll (und ich kein Multimediacenter brauche), ist meine Wahl auf den GC gefallen. Bei letzterem sagt mir vor allem die Kompaktheit zu, allerdings bin ich auch eher Fan der Nintendoserien (Zelda, F-Zero). Außerdem schmeissen die Händler das Teil ja mittlerweile auch relativ günstig raus. Spricht jetzt noch irgendwas gravirendes dagegen, sich noch son Teil zu kaufen? Dass sich Nintendo spieletechnisch jetzt eher auf die Wii konzentriert ist mir klar, kommt noch irgendwas erwähnenswertes für den GC?
Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen, was das Spieleangebot angeht:

- Gibts für den GC gute Rennspiele? Mir wäre vor allem eine große Zahl an Autos/Strecken, vernünftige Steuerung und möglichst hoher Wiederspielwert wichtig.

- Gibts das Bundle Zelda Wind Waker/OOT noch zu kaufen? Wie siehts bei OOT mit der Spielbarkeit aus? Wie spielt sich Twilight Princess auf dem GC?

- Wie sieht es mit Jump'n'Runs auf dem GC aus? Auf dem N64 fand ich Mario64 und Donkey Kong 64 genial, gibts auf dem GC was vergleichbares?

- Was gibts sonst noch für Singleplayergames, die einen hohen Wiederspielwert haben?



Bin für alle Antworten, auf meine doch recht umfangreichen Fragen, dankbar. =)

ulrichanton
2006-12-11, 20:22:17
die wii akzeptiert alle gc-spiele, ich würd mir den gc jetzt nicht mehr kaufen. ich hab den gc und so zehn spiele, mehr fand ich nicht gut.

schoppi
2006-12-11, 20:32:27
Mmmh...allein für Metroid Prime 1 (neben Ocarina of Time und Deus Ex mein Alltimefave) lohnt sich der Kauf schon - kann man ja beides für zusammen 50€uronen bekommen...und dann noch das neue Zelda und du hast wohl zwei der genialsten Spiele überhaupt.:smile:

c0re
2006-12-11, 20:40:04
Na dann würd ich auch eher zum Wii greifen. Wenn du nicht genug Kohle hast, spare lieber ein paar Wochen/Monate. Es lohnt sich denke ich schon. Die Wii Konsole kostet im Vgl. zu den anderen Konsolen nicht die Welt.

Ringwald
2006-12-11, 20:45:40
Bei der ganzen eupherie sollte man nicht vergessen das 50€ gegenüber ein 250€ schon ein großer Betrag ist.
200€ differenz ist schon was.
Besser jetzt ein GC günstig abstauben und später den Wii für 200€ kaufen.
Denn bis man alle guten GC Spiele durchhaben will kann sicherlich ein Jahr vergehen (Zeitangabe bezieht sich auf normalo zocker ^^ ).

bei solche Spielen:
Zelda WK
Zelda TP
Metroid
Metroid 2
Luigis Masion
Super Mario sunshine
super Smash bros
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
Final Fantasy CG
Resident Evil

und viel mehr.

Da ist man wirklich sehr lange mit beschäftigt!

Mystery
2006-12-11, 20:55:58
Der ohnehin schon günstige Cube sollte mit Erscheinen des Wiis nochmal spürbar im Preis fallen.

Preis/Leistung ist sogesehen einfach nicht zu schlagen bei dem Gerät.

Die Zahl der hochwertigen Spiele ist groß und bis man die alle durchgekaut hat ist die Wii Konsole im Preis sicher gefallen. Die Spielebibliothek kann man dann behalten (oder die elitäre Auswahl *g*) und der Cube wird als ohnehin günstige Investition ohne großen Verlust weiterverscheuert.

Ich würde sagen: Ja, lohnt sich in jedem Fall wenn man einfach nur günstig zocken will und nicht zwanghaft scharf aufs Wii ist ;)

Easystyle
2006-12-11, 22:13:19
hmm... jetzt soll neben dem gamecube und der PS2 nur noch der "lohnt sich die Xbox noch" thread eröffnet werden, dann isses komplett :frown:

ich würde ihn nicht kaufen. lieber eine nextgen konsole;)

redfalcon
2006-12-19, 19:33:51
Ich war die Tage mal bei unserem Media Markt, hatten leider den GC nur als Bundle mit Mario Smash Football (reizt mich nicht wirklich). Kohle für eine nextgen Konsole hab ich einfach nicht, außerdem sind mir dann eben die Spiele dazu wieder zu teuer. Und bis die Wii in annehmbare Preisregionen kommt, dauerts wohl noch ein bisschen.
Werde mich dann nach Weihnachten mal bei eBay oder hier im Forum umsehen. Kann vllt. noch jemand was zu meinen Spielefragen sagen?

PrefoX
2006-12-19, 19:39:50
Ich verkauf dir meinen, hab paar gute spiele dabei und teuer isser auch net ^^ pm einfach wenn interesse

Mr.Fency Pants
2006-12-20, 10:55:27
Wenns Geld knapp ist würde ich dir auch zum Gamecube raten, für den kleinen Preis kannste nix falsch machen. Mit den erhältlichen Spielen hast du lange Spaß für kleines Geld. Und bei dem Lineup, das momentan für den Wii erhältlich ist (Zelda TP gibts ja auch für den Cube), ist der Wii imho momentan einfach noch zu uninteressant (zumal das Ding ja auch 250€ kostet). Die Cubespiele lassen sich ja später auf dem Wii auch abspielen und die 50€ für nen Cube tun nicht besonders weh. Besser als jetzt 250€ rauszuhauen und zu warten, bis die imho wirklich guten Spiele da sind.

raibera
2006-12-20, 11:40:04
Hi.
Ich denke momentan drüber nach, mir wieder eine Konsole zuzulegen. Da mir alle Konsolen der aktuellen Generation zu teuer sind, bzw. ich nicht mal eben 400€+ locker machen kann, müsste es also eine Konsole der letzten Generation sein. Da mir die PS2 dann doch zu alt ist (und mich die Spieleserien nicht reizen) und die XBox wohl recht laut sein soll (und ich kein Multimediacenter brauche), ist meine Wahl auf den GC gefallen. Bei letzterem sagt mir vor allem die Kompaktheit zu, allerdings bin ich auch eher Fan der Nintendoserien (Zelda, F-Zero). Außerdem schmeissen die Händler das Teil ja mittlerweile auch relativ günstig raus. Spricht jetzt noch irgendwas gravirendes dagegen, sich noch son Teil zu kaufen? Dass sich Nintendo spieletechnisch jetzt eher auf die Wii konzentriert ist mir klar, kommt noch irgendwas erwähnenswertes für den GC?
Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen, was das Spieleangebot angeht:

1) - Gibts für den GC gute Rennspiele? Mir wäre vor allem eine große Zahl an Autos/Strecken, vernünftige Steuerung und möglichst hoher Wiederspielwert wichtig.

2) - Gibts das Bundle Zelda Wind Waker/OOT noch zu kaufen? Wie siehts bei OOT mit der Spielbarkeit aus? Wie spielt sich Twilight Princess auf dem GC?

3) - Wie sieht es mit Jump'n'Runs auf dem GC aus? Auf dem N64 fand ich Mario64 und Donkey Kong 64 genial, gibts auf dem GC was vergleichbares?

4) - Was gibts sonst noch für Singleplayergames, die einen hohen Wiederspielwert haben?



Bin für alle Antworten, auf meine doch recht umfangreichen Fragen, dankbar. =)

also wenn du keine nextgen kaufen willst und du auf die nintendoserien stehst, dann ist der gc jedenfalls schonmal das richtige, wenn auch wohl so gut wie keine neue software mehr dafür rauskommt. ich denke zelda tp war der letzte nennenswerte titel.
aber es gibt ne menge erstklassiger titel und außerdem kostet die konsole ja nur noch 50€. allerdings brauchst du dann noch ne speicherkarte und ein rgb-kabel ist auch empfehlenswert.

zu 1) rennspiele im stile von grand tourismo wirst du vergebens für den würfel suchen. es gibt aber durchaus gute rennspiele wie z.b. waverace, mariokart, f-zero, burnout, v-rally 3

zu 2) k.a. offiziell glaub nicht. aber gebraucht ist das sicher noch zu kriegen. oot ist auf dem würfel einwandfrei zu steuern. zelda tp weiß ich nicht, da ich das nur für wii habe. ich denke aber, es wird sich steuerungstechnisch nicht großartig von zelda ww und oot unterscheiden und da gibt's keine probleme.

zu 3) es gibt natürlich den nachfolger von mario64, super mario sunshine. ansonsten wurde der cube etwas stiefmütterlich mit jump'n'runs versorgt. es gibt aber durchaus auch alternativen wie prince of persia z.b.

zu 4) singleplayergames gibt's jede menge sehr gute. wie die zaldas, resi 1 remake, resi zero, resi4, eternal darkness, starfox adventures, metroid prime, metal gear solid remake.

abschließend würde ich sagen, ja es lohnt sich noch, vorallem auf grund des günstigen preises der konsole selbst und der tatsache, daß die gc spiele auf wii laufen. wenn der mal 150€ kostet kannst du dann immernoch zuschlagen und die gc perlen darauf zocken.

DanMan
2006-12-20, 12:04:01
Wenn du wirklich so knapp bei Kasse bist, dann kauf dir doch Wii gebraucht. Auf jeden Fall würde ich mir jetzt keinen GC mehr kaufen, denn der ist tot. Glaube kaum, dass für den noch Spiele rauskommen, im Gegensatz zur PS2 z.B. Ist also eine tote Investition, denn der wird ab jetzt im Preis immer weiter fallen -> Wiederverkaufswert = 0.

Schließlich kannst du die GC Spiele auf Wii abspielen.

Mr.Fency Pants
2006-12-20, 12:15:02
Wii gebraucht? Ähem, hast du dir mal die Nachfrage/Preise angesehen? Es geht beim Cube ja auch nicht drum zukünftig erscheinende Spiele zu zocken, sondern das exzellente vorhandene Spieleangebot und da ist das Ding locker 50€ weg, die spart man, wenn man sich dann den Wii holt, wenn die Nachfrage nicht mehr ganz so hoch ist und evtl. richtig gute Spiele da sind.

trollkopf
2006-12-20, 15:33:34
Twilight Princess auf dem GC spielt sich mehr oder weniger perfekt; gute steuerung stabile framerate.
wenn du rennspiele favorisierst würde ich eine andere console nehmen, die gc spiele sind nicht so toll

00ich
2006-12-20, 16:19:19
Hi.
Ich denke momentan drüber nach, mir wieder eine Konsole zuzulegen. Da mir alle Konsolen der aktuellen Generation zu teuer sind, bzw. ich nicht mal eben 400€+ locker machen kann, müsste es also eine Konsole der letzten Generation sein. Da mir die PS2 dann doch zu alt ist (und mich die Spieleserien nicht reizen) und die XBox wohl recht laut sein soll (und ich kein Multimediacenter brauche), ist meine Wahl auf den GC gefallen. Bei letzterem sagt mir vor allem die Kompaktheit zu, allerdings bin ich auch eher Fan der Nintendoserien (Zelda, F-Zero). Außerdem schmeissen die Händler das Teil ja mittlerweile auch relativ günstig raus. Spricht jetzt noch irgendwas gravirendes dagegen, sich noch son Teil zu kaufen? Dass sich Nintendo spieletechnisch jetzt eher auf die Wii konzentriert ist mir klar, kommt noch irgendwas erwähnenswertes für den GC?

Ich möchte hier nicht schon wieder schamlos Xbox Werbung machen, aber laut ist die in den späteren Revisionen nicht. Vor allem wenn man sie mit der Xbox360 vergleicht.
Für den Cube kommt afaik nix bedeutendes mehr.



Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen, was das Spieleangebot angeht:

- Gibts für den GC gute Rennspiele? Mir wäre vor allem eine große Zahl an Autos/Strecken, vernünftige Steuerung und möglichst hoher Wiederspielwert wichtig.


Bis auf F-Zero GX Mario Kart Doubel Dash( das man nur noch mit Abstrichen als Rennspiel bezeichnen kann) gibt es auf dem Cube kein erwähnenswertes exklusives Rennspiel. Wie die Multiplattformspiele (Need for Speed etc) sind kann ich dir leider nicht sagen.


- Gibts das Bundle Zelda Wind Waker/OOT noch zu kaufen? Wie siehts bei OOT mit der Spielbarkeit aus? Wie spielt sich Twilight Princess auf dem GC?

Das sollte es bei Ebay geben. Notfalls verkauf ich dir meins.
Es gibt übrigens auch eine "Collectors Edition" (bzw eher Disc) mit Zelda 1 und 2, OoT und Majoras Mask drauf - aber ohne Windwaker.


- Wie sieht es mit Jump'n'Runs auf dem GC aus? Auf dem N64 fand ich Mario64 und Donkey Kong 64 genial, gibts auf dem GC was vergleichbares?

Mario Sunshine fand ich sehr gut, das ist aber recht schwer bzw stellenweise richtig frustig. Donkey Kong Jungle Beat habe ich leider nicht gespielt, soll aber recht witzig sein. (wird mit dem Bongo Controller gespielt). Sonic Adventure 1 (als SA: DX erschienen) und 2 gibt es noch.

- Was gibts sonst noch für Singleplayergames, die einen hohen Wiederspielwert haben?

Überlgenswert sind:
Soul Calibur II (als einziges gutes Beat 'em Up auf dem Gamecube)
Resident Evil 4 (riesen Titel, hat aber keinen besonders tollen Wiederspielwert)
Pikmin 1 oder 2
Metroid Prime habe ich auch in sehr guter Erinnerung

Ringwald
2006-12-20, 16:52:01
Hab mir noch ein GC zugelegt, lohnt sich auf jeden fall!

Speziell wenn man den Wii wegen Zelda kaufen wollte lohnt sich der GC erst recht.
Man kauft sich bei eBay einfach ein Gamecube wo Zelda WW (am besten die special Edition :biggrin: ) und Memory Card dabei ist. Dann Zelda WW durchspielen und Zelda TP kaufen und auch durchspielen.

Optimal wäre es auch noch ein Bündel wo mehrere Spiele dabei sind die auch einen Zusagen (hab ich auch gemacht^^).

Achja in Sachen Jump and Run gibt es noch Viewtiful Joe, freu mich schon wie Schneekönig das bald Spielen zu können, und dann noch Metroid, Harvest Moon, Tales of Symphonia, Paper Mario, Resident Evil und viele mehr!

Insgesamt was ich mir so an den Bündels angeschaut habe und für die Preise, für die die Verkauft worden sind bei eBay, so muss ich sagen das man max. 40€ für den GC zahlt. Und ich meine das es in einen halben Jahr (wenn man so schnell ist um überhaupt alles GC Perlen durchspielen zu können ; ) immer noch für 30€ Verkaufen kann, diese 10€ miese sollte ja wohl nicht die Rede wert sein.

Dann kann man später ganz locker flockig in den laden gehen sich sein Wii in der gewünschten Farbe aussuchen und muss nur 200€ hinblättern :biggrin:
Ok das war jetzt Spekulatius, kann mir aber gut vorstellen das es in mehr als ein halben Jahr nur noch 200€ kostet^^

Ok ich werde mir Wahrscheinlich ein Wii schon in Februar kaufen wegen Wario Smooth Moves aber selbst dann hat es sich immer noch gelohnt!

Schnurz Piepegal
2006-12-20, 18:28:58
Hab mir euch noch ein GC zugelegt, lohnt sich auf jeden fall!

Was hastn gezahlt für?

Ringwald
2006-12-20, 20:08:31
Hab 99€ bezahlt, das war dabei:

* 1 Nintendo Gamecube mit Anleitung und allen Kabeln
* 2 (org.) Controller mit Kabel
* 1 Memory Card

* Zelda - The Wind Waker Limitierte Erstauflage mit Bonus-Disc!
* Resident Evil Zero
* Harvest Moon - A Wonderfull Life
* Eternal Darkness
* Viewtiful Joe 2
* Scobby Doo - Nacht der 100 Schrecken (ok das spiel ist sicherlich bescheiden, deshalb werde ich es nicht mal anfassen!)

Es gab aber ein besseres Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200058410933&rd=1&rd=1) wo ich vergessen hatte drauf zu bieten!

Gast
2006-12-20, 20:21:27
Vielleicht gibts das in 2 Wo ja mit TP

Mystery
2006-12-20, 20:31:21
Hab 99€ bezahlt, das war dabei:

* 1 Nintendo Gamecube mit Anleitung und allen Kabeln
* 2 (org.) Controller mit Kabel
* 1 Memory Card

* Zelda - The Wind Waker Limitierte Erstauflage mit Bonus-Disc!
* Resident Evil Zero
* Harvest Moon - A Wonderfull Life
* Eternal Darkness
* Viewtiful Joe 2
* Scobby Doo - Nacht der 100 Schrecken (ok das spiel ist sicherlich bescheiden, deshalb werde ich es nicht mal anfassen!)

Ist doch genial das Package! Fast nur absolut hochwertige Games dabei, die dich über Monate hinweg beschäftigen sollten!
Ich hab letztes Jahr noch fast 100 Kröten für meinen Cube ohne Games gelatzt *g*

Ringwald
2006-12-20, 21:08:08
Fehlen zwar noch ein paar Must Have Titel (Metroid,Mario,Killer7,MGS usw.) die ich wohl einzel Kaufen muss, aber an sich gibt es schon viele gute Bündels bei eBay.
Man muss diese aber suchen! Hab ca. 1 Tag gebraucht um genau das zu finden was ich haben wollte, im Geschäft würde ich aber kein GC mehr kaufen wenn dieser mehr als 50€ kostet, da ist eBay besser wenn man bei einen Mitglied kauft der eine 99% positive Bewertung hat.

Lord of Shadow
2006-12-21, 09:16:29
Bei der ganzen eupherie sollte man nicht vergessen das 50€ gegenüber ein 250€ schon ein großer Betrag ist.
200€ differenz ist schon was.
Besser jetzt ein GC günstig abstauben und später den Wii für 200€ kaufen.
Denn bis man alle guten GC Spiele durchhaben will kann sicherlich ein Jahr vergehen (Zeitangabe bezieht sich auf normalo zocker ^^ ).

bei solche Spielen:
Zelda WK
Zelda TP
Metroid
Metroid 2
Luigis Masion
Super Mario sunshine
super Smash bros
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
Final Fantasy CG
Resident Evil

und viel mehr.

Da ist man wirklich sehr lange mit beschäftigt!

Ich würde auf jeden Fall Zelda empfehlen. Außerdem ist der Gamecube wirklich günstig und er ist bedienungsfreundlich. Nebenbei ist der neue Zelda Teil draußen der sich auf jedenfall zum kaufen lohnt.

Gast
2006-12-21, 13:18:57
Cubespiele gibts seltener zum ausleihen

Mystery
2006-12-21, 19:45:01
Cubespiele gibts seltener zum ausleihen
Dafür gibt es selbst absolute must have Toptitel auf dem Gebrauchtmarkt fast geschenkt. Da braucht man auch nicht mehr ausleihen ;)

Gast
2006-12-21, 20:18:16
Oder man prügelt sich mit nem Wii-Besitzer drum

das_Apo
2006-12-21, 20:27:14
Dafür gibt es selbst absolute must have Toptitel auf dem Gebrauchtmarkt fast geschenkt. Da braucht man auch nicht mehr ausleihen ;)

Ich finde im Vergleich zu PS2- und XBOX-Spielen halten sich einige GC-Titel doch sehr stark im Preis. Zudem ist bei Multiplattform-Titeln die GC-Version nach Preissenkungen fast immer die teuerste.

Mystery
2006-12-21, 21:08:30
Das stimmt allerdings, die Cube Games halten sich im Vergleich noch recht gut was die Preise anbelangt. Aber hauptsächlich im Laden bei Neuware.

Titel wie Metroid Prime 1+2 oder Prince of Persia gibts für 'nen schlappen 10er bei eBay.

T101
2006-12-21, 22:20:13
Ich hab seit einem Jahr nen GC. Ausser für Resi4 hab ich nicht als 10€ für ein Spiel bezahlt. Für Call of Duty FH und PoP WW sogar nur 10 € neu. Ich hoffe die letzten GC Spiel werden Anfang des Jahres für lau bei MM u.ä. verscherbelt. Hab sogar ne Wireless Controller für 10€ neu bekommen!

Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat ist der GC sehr zu empfehlen.

raibera
2006-12-22, 11:34:51
Cubespiele gibts seltener zum ausleihen

sowieso witzlos - kann man ja nicht kopieren ;)

Gast
2006-12-22, 14:10:04
Wo lebst du denn. Klar kann man die kopieren

Ringwald
2006-12-22, 15:04:24
Ja aber wozu wenn die eh für unter 10€ weggehen bei Ebay :P

Gast
2006-12-22, 15:07:53
Wo lebst du denn. Klar kann man die kopierenIst nur eine Frage des Aufwands. Wenn man die Spiele schon für unter 10 Euro kaufen kann, lohnt sich das Kopieren gerade beim GC eher weniger.

Gast
2006-12-22, 16:47:44
Ja aber wozu wenn die eh für unter 10€ weggehen bei Ebay :P

Auja, kauf mir gleich Zelda TP für 10Euro

Ringwald
2006-12-22, 18:09:52
Auja, kauf mir gleich Zelda TP für 10Euro

Das ist wohl das einzigste und letzte Spiel auf dem GC zum Vollpreis, doch da werde ich lieber ein Monat warten bis ich es bei Ebay oder anderen Shop für nur 40€ bekommen :wink:

nn23
2006-12-30, 11:22:15
also der GC lohnt sichdefinitiv noch!

hab mr letztens einen geholt, mit spiel und n bissl garantie fürn fuffi.

true crime und metroid prime 2 echoes hab ich jetzt hier, und zocke grade MP2 :)

wie schon 100mal geschrieben, wenns die spiele fürn 10er gibt und man nicht schon alles gespielt hat lohnt sch der GC auf jeden fall noch!

übrigens kann ich komischerweise Karstadt empfehlen wenn es um GC-Games gibt.

war im Pro markt in der Wühlkiste, im MM, und die hatten da garnix, nur halt die normalen spiele für 50+€

bei Karstadt alles mehrfach runtergesetzt: MP2 echoes komplett neu für 20€

Mr.Fency Pants
2006-12-30, 13:34:38
Der Real ist in der Hinsicht auch zu empfehlen. Da gibts gerade, zumindest in Köln:

Resident Evil 0 -->15€
Metroid Prime2 -->20€
Fire Emblem-->20€
Resident Evil4-->30€

Gast
2006-12-30, 13:48:39
RE4 warscheints geschnitten. Gibts auch im Amazon-Marketplace. Irgendwie liegt meine Spielepreis-Schmerzgrenze bei 10-15E, ob neu ist mir egal, solange Anleitung dabei ist. Wenn schon gebraucht, dann alles

Ringwald
2006-12-30, 18:17:09
Oh man hätte ich das bloß gewusst das es in MM keine GC spiele gibt, war letztens in der City um Zelda TP zu kaufen und hab direkt die ganzen anderen Märkte (karstadt,kaufhof,Ebgames usw.) übersprungen weil ich dachte die gäbe es alle in MM -.-

Na toll, jetzt muss ich es mir wohl nächsten Monat übers Internet bestellen....

Gast
2006-12-30, 19:16:37
Was? Die gibts ja sogar in einer von 4 Videotheken hier und das neueste Spiel ist NFS Most Wanted

3D-profi
2006-12-30, 22:12:54
Der Gamecube rockt,habe vor 2 Wochen ihn aus meinem Schrank wieder hervorgekramt,war völlig verstaubt.Angeschlossen und läuft wie am ersten Tag.Hab F-Zero GX und Starwars
Rouge Leader gespielt.F-zero GX bietet bis heute einen unereichten Geschwindigkeitsrausch,
kein Nextgen Rennspiel kommt da mit,und es bietet ein abwechslungsreiches Streckendesign.
Star Wars Rouge Leader ist ein Arcadeballerspiel ohne Schnörkel der die Athmosphäre des Filmes sehr intensiv wiedergeben kann,sowohl Sound als auch Grafiktechnisch.Die beiden
Spiele können noch heute überzeugen und das ist erstaunlich angesichts der Tatsache
das die Konsole und die Spiele über 4 Jahre alt sind.

nn23
2006-12-30, 22:26:55
ist fzero gx schneller alsfzero fürs n64?

Gast
2006-12-30, 22:52:36
ist fzero gx schneller alsfzero fürs n64?

Bei weitem schneller

nn23
2006-12-30, 23:37:57
*sofortaufdiemusthavelisteschreib*

*habenwill*

ich war schon vom speed auf dem n64 begeistert :)

Ringwald
2006-12-31, 00:01:40
Ich fand die N64 Version eigentlich voll langweilig, da kam irgendwie keine Aktion auf.

Ist die GC Version wirklich soviel besser?

Gast
2006-12-31, 16:58:01
Star Wars Rouge Leader Gibts jetzt auch schon nen Transen-Simulator?

Michbert
2006-12-31, 17:13:30
Ich fand die N64 Version eigentlich voll langweilig, da kam irgendwie keine Aktion auf.Ging mir genau so...

Ist die GC Version wirklich soviel besser?joa schon, wenn man den Ehrgeiz aufbringt den Story Modus durchzuspielen ;) (was zu mehrt einfacher und lustiger sein dürfte)

nn23
2006-12-31, 17:20:35
die n64 version gefiel mir eigentlich, war sehr schön schnell im vergleich zu colin mcraer und co^^

was auch schön schnell war ist extrem G
das hab ich auch gerne gespielt.

FZero gefällt mir so gut aufgrund der schlichtheit, keine fetten werbetafel, gebäude und co die mir wie z.b. bei NFS ins auge fallen.

einfach nur coole verrückte strecken und extrem schnell

zocke grade MP 2 echoes durch und es gefällt mir sehr gut :) habe grade den light beam bekommen^^
die drei schlüssel hab ich auch schon, jetzt muss ich nurnoch in den dunklen aether und schauen was ich damit anstellen kann^^

Elemental
2006-12-31, 17:38:24
Gabs "Extreme g" für den Cube? Fand das für N64 sehr geil...

nn23
2006-12-31, 17:45:21
http://www.gamespot.com/gamecube/driving/extremeg3/index.html