PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Frage


Blumentopf
2006-12-11, 20:17:40
Hallo,

So allumfassend das Faq (http://www.xonio.com/forum/thread.html?bwthreadid=845194) auch sein mag ich find nicht raus wie ich die nächste Stadt freischalten kann bzw. welche Aufträge ich machen soll um dahin zu kommen.
Mein letzter Auftrag war die Ballerei am Friedhof (Einen Balla Gangsta killn).

Mit Grove-Gebieten sieht es mager aus, weil ich fahren will und nicht GTA-strike spielen mag. Bitte sagt mir nicht ich muss alle Gebiete erobern -bitte!:eek: :eek:

Savegame von Gamigo (http://gta.gamigo.de/news.php) runterladen hat auch nicht geholfen, die mögen wohl die Version 2.0 nicht.

Kann mir wer einen Tipp geben??;

Delmond
2006-12-11, 20:36:25
Erobern musst du nicht alle Gebiete,
da du sie im Laufe der Story sowieso wieder verlieren wirst.
Allerdings weiß ich jetzt nicht wirklich wo du hängst, denn eigentlich sind doch auf der Karte immer die Symbole für Missionen eingezeichnet. Wenn du weiter die Missionen von deinen Homies erfüllst, folgst du dem Hauptstrang und schaltest auch die anderen Städte frei.

Gast
2006-12-11, 21:18:57
Man muss einige Gebiete erobern. 40% oder so...