PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 8800GTS?


Undertaker
2006-12-11, 21:34:35
hi

referenzdesign haben ja alle, das bundle ist mir relativ wurst... gibts zwischen den karten sonst noch unterschiede, vor allem bzgl oc-fähigkeiten? es gibt derzeit 3-4 karten die für 430€ lieferbar sind (club3d, palit, sparkle), welche wäre zu bevorzugen?

mfg undertaker

misterh
2006-12-11, 21:36:32
hi

referenzdesign haben ja alle, das bundle ist mir relativ wurst... gibts zwischen den karten sonst noch unterschiede, vor allem bzgl oc-fähigkeiten? es gibt derzeit 3-4 karten die für 430€ lieferbar sind (club3d, palit, sparkle), welche wäre zu bevorzugen?

mfg undertaker

altheimer?

warst doch sonst immer auf aktuellste stand.

jetzt nicht mehr? o.O

naja wie auch immer.

sind alle gleich, ausser aufkleber. und Zubehör.

OC Version sollte evtl erst ab januar geben. Laut CB.

Undertaker
2006-12-11, 21:40:24
altheimer?

warst doch sonst immer auf aktuellste stand.

jetzt nicht mehr? o.O

naja wie auch immer.

sind alle gleich, ausser aufkleber. und Zubehör.

OC Version sollte evtl erst ab januar geben. Laut CB.

mich interessieren nicht die oc-versionen, sondern das oc-potenzial der einzelnen karten ;) hier will ich eigentlich nur wissen, ob es da herstellerspezifische unterschiede gibt oder sonstwelche features, die die ein oder andere karte hervorheben :)

und bei 430€ investition ist es glaube ich nicht falsch, auch noch die ein oder andere fremdmeinung einzuholen ;)

misterh
2006-12-11, 21:42:03
mich interessieren nicht die oc-versionen, sondern das oc-potenzial der einzelnen karten ;) hier will ich eigentlich nur wissen, ob es da herstellerspezifische unterschiede gibt oder sonstwelche features, die die ein oder andere karte hervorheben :)

und bei 430€ investition ist es glaube ich nicht falsch, auch noch die ein oder andere fremdmeinung einzuholen ;)

schau in mein Sigantur. dann haste.

Gamer68
2006-12-12, 16:31:35
ich hab eine gts von pallit die macht 670/960 ohne probs mehr hab ich noch net ausprobiert

Coda
2006-12-12, 16:46:10
Die billigste.

StefanV
2006-12-12, 16:49:08
Die billigste.
Eben, sind eh alle IDENTISCH!!