PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 4 Blood Money


ulllii86
2006-12-11, 23:44:27
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit Blood Money zugelegt .
Kann nur sagen einfach geil.

Habe es durchgespielt und dacht dann wie es ist mal mit cheats zu spielen.

Also bissl gegooglt

Gefunden - HitmanBloodmoney.ini mit 2 Einträgen für das Cheatmenü.

Habe also im Spiel das gemacht alles funzt ausser Give Some(keine Reaktion) und GiveAll (stürzt sofort ab - Desktop)

warum ist das so?
Kennt sonst noch jemand das Problem?
Wie kann man das beheben?

THX

dogmeat
2006-12-12, 08:56:19
Wir haben dazu schon einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299203).

Demogod
2006-12-15, 16:13:51
@ulllii86: hast du das spiel noch drauf? haste zufällig die englische version? wahrscheinlich nicht oder? ich möchte gerne updaten auf 1.2 aber ich habe die cd verliehen und brauche den reg eintrag. schick mir trotzdem einfach mal deinen reg eintrag. weisst ja wie das geht oder? demogod@gmx.de thx

Okampa
2006-12-15, 16:52:03
@ulllii86: hast du das spiel noch drauf? haste zufällig die englische version? wahrscheinlich nicht oder? ich möchte gerne updaten auf 1.2 aber ich habe die cd verliehen und brauche den reg eintrag. schick mir trotzdem einfach mal deinen reg eintrag. weisst ja wie das geht oder? demogod@gmx.de thx

Verliehen ? Dann hol sie Dir doch zurück. LOL

dogmeat
2006-12-15, 17:22:06
Verliehen ? Dann hol sie Dir doch zurück. LOL
Genau, wenn du sie verliehen hast, darfst du das Spiel gar nicht installiert haben. Nur derjenige der das Spiel aktuell hat.

Banshee18
2006-12-15, 18:36:16
Ja genau, ihr deinstalliert euere Spiele, wenn ihr sie einem Kumpel leiht, alles klar.:ucatch:
Seid mal nicht päpstlicher als der Papst.

Demogod
2006-12-16, 21:59:01
echt ma

croatianlegend
2006-12-17, 04:57:38
mit cheats zu zocken ist unnötig wenn mans so durchhat einfach schwieriegkeitsgrad höher und nochmal bis man auf max schwierigkeit ist wenn du es dann durch hast respekt...aber mit cheats neee...

GBWolf
2006-12-17, 13:30:32
wenn ich mir die Trailer so angucke, also wenn hitman kein killerspiel ist :biggrin:

grad 4 trailer bei gamepro als startseite

http://www.gamepro.de/