PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wallpaper für den pama


pama
2006-12-12, 01:33:55
Ich suche schon lange ein passendes Wallpaper für mich.
Es sollte nicht zu hell sein und es sollte meinen Lieblingsstyle haben.

Was ich gerne mag, ist dieser SinCity Style, also schwarz/weiß und rot...
Da ich ein großer Fan von Toni Montana (Scarface) bin und andere Drogen, Mafia, Gangstar (kein 50 Cent etc. bitte) Filme, würde ich mich freuen, wenn man etwas von den Sachen mit reinzaubern könnte. Auch der Style vom Video von Bushido - Vendetta mit den Patronen und den blutenden Rosen find ich cool.
Also falls mal jemand hier so nett wäre und was drauf hat in Sachen Wallpaper machen, würde ich mich riesig freuen.

Meine Auflösung: 1280x1024

Hier ein paar Beispiele (die sind jetzt alle nur sehr klein)

http://666kb.com/i/ak0fazq0006hxklr8.jpg
http://666kb.com/i/ak0fc3cxec5jblgys.jpg
http://666kb.com/i/ak0fd0eksgkcg6l2c.jpg
http://666kb.com/i/ak0fdol2bc9h6wyec.jpg
http://666kb.com/i/ak0fehn8ooe3yrehw.jpg

aLi@School
2006-12-12, 08:56:42
Paulo Paulo Paulo :)
Wie wärs hier mit ? :D
http://www.oneposter.com/UserData/Poster/Poster_14311.jpg

pama
2006-12-12, 13:37:47
ja ganz ganz lustig....bitte ernst nehmen

pama
2006-12-13, 21:57:05
Hat es hier keiner drauf?

BK-Morpheus oder Nimrod ihr könnt sowas doch :)

Tut mir mal bitte den gefallen, denn das was ich mit Photoshop drauf hab ist Amateur wenn nicht noch schlimmer (siehe Link).

http://666kb.com/i/ak2b72es7sykq8ras.jpg

Gast
2006-12-13, 22:49:48
Tut mir mal bitte den gefallen, denn das was ich mit Photoshop drauf hab ist Amateur wenn nicht noch schlimmer (siehe Link).

http://666kb.com/i/ak2b72es7sykq8ras.jpg


was ist daran so schlimm?

klar ist es nicht wirklich aufwändig, nur muss man nicht unbedingt aufwändige tools verwenden und stundenlang mit filtern herumspielen um ein optisch ansprechendes ergebnis zu erzielen.

alkorithmus
2006-12-13, 23:01:51
Paulo Paulo Paulo :)
Wie wärs hier mit ? :D
http://www.oneposter.com/UserData/Poster/Poster_14311.jpg

Ich krieg mich nicht mehr ein.
Wo kann ich das kaufen? :D

pama
2006-12-13, 23:20:13
wenn ihr lachen wollt geht in einen fun thread oder sonst wohin, ich meine es mit diesem thread nämlich ernst

pama
2006-12-13, 23:21:47
was ist daran so schlimm?

klar ist es nicht wirklich aufwändig, nur muss man nicht unbedingt aufwändige tools verwenden und stundenlang mit filtern herumspielen um ein optisch ansprechendes ergebnis zu erzielen.

ja aber ich hab das schon ewig als hintergrund es langweilt nach ner zeit schon :rolleyes:

pama
2006-12-14, 00:52:42
Hat es hier keiner drauf?

BK-Morpheus oder Nimrod ihr könnt sowas doch :)

Tut mir mal bitte den gefallen, denn das was ich mit Photoshop drauf hab ist Amateur wenn nicht noch schlimmer (siehe Link).

http://666kb.com/i/ak2b72es7sykq8ras.jpg

und achja Mr.Postman deine Werke sehen auch voll gut aus, würd mich freuen wenn du auch was in meine Richtung machen könntest :biggrin:


und alle anderen die es auch drauf haben bitte auch ;)

Gast
2006-12-14, 12:35:09
http://www.baronbob.com/scarfacekeychain.jpg

Zim
2006-12-14, 14:55:41
http://images.google.com/images?q=tbn:XNzha37lrpVuxM:http://webzoom.freewebs.com/aaronsartworx/scarface%2520full2small3.jpg
http://images.google.com/images?q=tbn:5YLEeooWKsGCLM:http://perso.orange.fr/aceglorior/wall-scarface.jpg
http://images.google.com/images?q=tbn:cBwRgIgJdwidnM:http://www.uthtv.com/media/601-650/644/644_2_1537.jpg

pama
2006-12-16, 19:30:25
hast du dir die daten durchgelesen Zim?