PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionalcode bei Nintendo DS Lite oder PSP?


Kinehs
2006-12-12, 06:20:25
Hallo zusammen!

Gibts bei oben genannten "Gameboys" auch regionale Beschränkungen? Z.B. amerikanische Games laufen nicht auf nem europäischem Modell?

Iceman346
2006-12-12, 06:27:29
Beim DS gibts definitiv keine Beschränkungen. Bei der PSP afaik nur für die Filme.

TigerAge
2006-12-12, 08:28:20
Der DS wurde von Anfang an auf Multilingual getrimmt. Bei der PSP bin ich in Sachen Regionalcode bei einer UMD gewaltig reingefallen, da ich versehentlich eine für RC1 gekauft hatte.

Grüße

Kinehs
2006-12-13, 00:10:10
Der DS wurde von Anfang an auf Multilingual getrimmt. Bei der PSP bin ich in Sachen Regionalcode bei einer UMD gewaltig reingefallen, da ich versehentlich eine für RC1 gekauft hatte.

Grüße

Danke!

Meinst du ein Spiel oder einen Film?

TigerAge
2006-12-13, 00:14:50
Meinst du ein Spiel oder einen Film?Sorry, der Unfall war bei einer Film-UMD. Spiele habe ich bis jetzt nur in Deutsch erworben (die drei, vier).

Grüße