PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzweiliges PC Spiel - Gebt mal Meinungen ab^^


Gast
2006-12-12, 15:04:25
Hi,
hab vor kurzem seit langer Zeit nochmal ein Pc Spiel richtig durchgespielt, war NFS Carbon, was echt Spass gemacht hat.Was gibt es denn im Moment für gute Actionlastige Spiele die man auch mal zwischendurchspielen kann?
Beyond Good & Evil hab ich z.B auch schon durch...jemand ne Empfehlung, was momentan gut ist?

looking glass
2006-12-12, 15:27:12
Psychonauts schon gespielt, wen dir BG&E gefallen hat, wirst das auch mögen.

Colin MacLaren
2006-12-12, 15:57:59
Dark Messiah of Might and Magic

Monger
2006-12-12, 16:18:50
Dark Messiah of Might and Magic

... aber bitte nicht, bevor der zweite Patch draußen ist! :mad:
Das Spiel ist verbuggt bis zum Rand. Bis jetzt gibt es immer noch einen nicht geringen Anteil an Spielern (wie z.B. mich), die bestimmte Level einfach nicht laden können, oder mit Freezes oder extremen Slowdown zu kämpfen haben.


Hmm.... actionlastig...
Ist zwar schon ein bißchen älter, aber was mir sehr gut gefallen hat, war Tomb Raider Legend. Kommt fast an die PoP Reihe heran...

Guild Wars soll sehr gut sein, auch und gerade für Leute die sich eher für die Story als für PvP interessieren.

Gast
2006-12-12, 16:41:22
mhmm...war noch nichts bei was mir so richtiug zusagt. tomb raider habich auch shcon durch^^

Lurtz
2006-12-12, 19:13:19
... aber bitte nicht, bevor der zweite Patch draußen ist! :mad:
Das Spiel ist verbuggt bis zum Rand. Bis jetzt gibt es immer noch einen nicht geringen Anteil an Spielern (wie z.B. mich), die bestimmte Level einfach nicht laden können, oder mit Freezes oder extremen Slowdown zu kämpfen haben.
Ich hatte bei zweimaligem Durchspielen keinen einzigen Absturz, keinen einzigen auffälligen Bug, gar nichts.

Gast
2006-12-12, 20:19:25
Ich hatte bei zweimaligem Durchspielen keinen einzigen Absturz, keinen einzigen auffälligen Bug, gar nichts.

Same here


Ano

Colin MacLaren
2006-12-12, 21:54:58
dito

Gast
2006-12-12, 22:01:10
Und der Patch ist auch schon draussen.

RaumKraehe
2006-12-12, 22:08:25
Also wirklich sehr kurzweiliges Spiel kann ich "Defcon" empfehlen. Das hat mich irgend wie süchtig gemacht.

MasterMaxx
2006-12-13, 09:11:45
Kauf dir Gmod 10. Ist für zwischendurch ganz lustig.
Wobei du auch das kostenlose Gmod9 nehmen kannst.

Monger
2006-12-13, 10:06:27
Ich hatte bei zweimaligem Durchspielen keinen einzigen Absturz, keinen einzigen auffälligen Bug, gar nichts.

Dann gehörst du halt zu den glücklichen 80% ! ;)

Aber schau dir mal an was im Dark Messiah Forum abgeht. Das sind nicht gerade wenige Leute, für die das Spiel praktisch unspielbar ist. Jetzt ist ja endlich der zweite Patch draußen, und wenn du dir mal die Änderungsliste angeschaut hast, waren das durchaus eine Menge wirklich schwerwiegender Fehler...

Naja, vielleicht funktioniert ja jetzt alles. Würde mich natürlich auch freuen! :)

huligan
2006-12-13, 10:56:44
alien shooter 2 ;)

Baalzamon
2006-12-13, 11:45:19
Psychonauts schon gespielt, wen dir BG&E gefallen hat, wirst das auch mögen.
#2

Psychonauts ist einfach mal extrem gut. Ich kann eigentlcih nur wiederholen was du gesagt hats, wem BG&E Spass gemacht hat, der wird auch Psychonauts mögen.

Alleine die Ideenvielfalt der Level ist einfach unglaublich.

Lurtz
2006-12-13, 14:27:50
Dann gehörst du halt zu den glücklichen 80% ! ;)

Aber schau dir mal an was im Dark Messiah Forum abgeht. Das sind nicht gerade wenige Leute, für die das Spiel praktisch unspielbar ist. Jetzt ist ja endlich der zweite Patch draußen, und wenn du dir mal die Änderungsliste angeschaut hast, waren das durchaus eine Menge wirklich schwerwiegender Fehler...

Naja, vielleicht funktioniert ja jetzt alles. Würde mich natürlich auch freuen! :)
Ich wollte damit ja auch nicht sagen dass es keine Probleme gibt ;)
Ich habe selbst schon mitbekommen dass bei Dark Messiah ungewöhnlich viele Hilferufe kamen.
Ich freue mich nur dass das nach Oblivion und Gothic 3 das einzige Spiel dieses Jahr ist das ich mir gekauft habe und das gut läuft :rolleyes:

mapkyc
2007-01-08, 14:29:06
Ich hatte sehr viel Spaß mit "Mafia".
Ist zwar schon älter, aber gut.

Quaker
2007-01-08, 16:01:49
Habe erst gerade Fahrenheit durchgespielt - macht auch sehr viel Spass und ist inzwischen als Budget Version zu haben.

Passenger82
2007-01-09, 20:50:07
... aber bitte nicht, bevor der zweite Patch draußen ist! :mad:
Das Spiel ist verbuggt bis zum Rand. Bis jetzt gibt es immer noch einen nicht geringen Anteil an Spielern (wie z.B. mich), die bestimmte Level einfach nicht laden können, oder mit Freezes oder extremen Slowdown zu kämpfen haben.

Ich konnte es ohne Probleme und nur mit einem Fehler durchspielen. Damals noch mir 3200er und GF7600GT :confused:

€: Zwei Fehler:
1.) Pathgrid von der "netten" Dame
2.) Laden eines Savegames kurz vor Outro