PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustwarzenpiercing


Cyv
2006-12-12, 15:07:21
Moin moin.
ich möchte mir eigentlich schon seit längerer zeit ein brustwarzen piercing stechen lassen.
Allerdings hab ich noch nicht herausgefunden, ab wann ich das machen lassen kann. Ich bin zwar schon seit Sommer 18, allerdings noch nicht ausgewachsen.
Weiß jemand wie das da aussieht? Denn mal ist ne Warze da zum stechen, mal gar nicht;D

Also, muss man dafür ausgewachsen sein?=

danke lg

Daltimo
2006-12-12, 15:16:28
Eigentlich muss du dir die Frage stellen ob du den Schmerz aushälst!?

Cyv
2006-12-12, 15:18:00
hrm hab da schon viel drüber gelesen. Die einen empfinden kaum schmerz, die anderen unerträglich viel...
Will aber eigentlich wissen ab wann es geht ;)

Daltimo
2006-12-12, 15:19:39
Eigentlich kannst du das machen lassen, ohne Bedenken.

Tidus
2006-12-12, 15:22:14
hrm hab da schon viel drüber gelesen. Die einen empfinden kaum schmerz, die anderen unerträglich viel...
Will aber eigentlich wissen ab wann es geht ;)

Jup kannst du machen lassen.

Als ich mir die Zunge hab piercen lassen wollte mein Kumpel sich die Brustwarze piercen lassen..

Am nächsten Tag hatte er es wieder draußen :ulol:

Daltimo
2006-12-12, 15:25:47
Am nächsten Tag hatte er es wieder draußen


Weil?

Cyv
2006-12-12, 15:25:54
hab nur bedenken, dass es beim wachstum dann noch probleme geben könnte. Werde sowieso den piercer nochmal fragen.
Öhm kennt wer gute piericing shops Raum Koblenz?

Tidus
2006-12-12, 15:32:56
Weil?

Er hat die Schmerzen nicht ausgehalten X-D

Und er ist eigentlich nicht so zimperlich^^

geforce
2006-12-12, 16:10:11
hab nur bedenken, dass es beim wachstum dann noch probleme geben könnte. Werde sowieso den piercer nochmal fragen.
Öhm kennt wer gute piericing shops Raum Koblenz?

Richtig, es kann passieren das es durch dein Wachstum rauswächst. Hab meins jetzt schon über ein Jahr und bis auf ein Problem mit einem zu kurzem Stab gabs gar nichts. Die Schmerzen sind krass, aber auszuhalten. Es gibt Studios die machen das mit Betäubung, es gibt aber auch welche da wird das ohne gemacht. Bei mirs war's ohne und ich fands toll X-D

MfG Richard ;)

carcass
2006-12-12, 16:15:53
Lass das mit der Betäubung, die Schmerzen gehören dazu wenn man sich ein bischen ändern lässt =) Betäuben ect ist für Weicheier, die brauchen so ein Piercing/Tattoo dann auch nicht. Und ich denke mit 18 solltest du wenig Schwierigkeiten mit dem Wachstum haben, wenn dann hoff ich für dich das deine Brustwarzen keinen explosionsartigen Wachstumsschub haben :eek:

Sharee
2006-12-12, 16:23:23
wie meint er das eigentlich mit dem ... mal ist eine brustwarze da, mal nicht? hööö

Cyv
2006-12-12, 16:25:14
Naja, mal zeigt sie sich nich, mal is sie da;)
Hänge bissl mim wachstum hinterher =( Aber nich viel eigentlich

DJ-Hardbazz
2006-12-12, 17:25:41
Er hat die Schmerzen nicht ausgehalten X-D

Und er ist eigentlich nicht so zimperlich^^

hat er es nicht abgeklebt?
ich habe eins auf meinem 18. machen lassen.
habe es dann immer mit nen stück von taschentuch und stramm gaffa abgeklebbt (ist änlich wie panzertape nur geht es rückstandslos ab)
hatte beim stechen ne betäubung, ohne hätte ich es glaub ich nicht machen lassen.
nächste woche lasse ich das zweite machen, auch wieder betäubt, und evtl. auch ein frenum piercing *gg*