PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus-Notebook


DrumDub
2006-12-12, 15:09:33
bin an diesem notebook für eine bekannte interessiert: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6rpap091h

kann mir jemand was zu der qualität sagen? oder eventuell generell zur qualität von asus notebooks? hab auch ein ibm thinkpad im auge gehabt, allerdings ist das nicht mehr lieferbar. wichtig ist, dass das notebook noch eine paralellportschnittstelle (wegen eines dongels) hat.

Faster
2006-12-12, 16:17:16
also ein kumpel von mir hat seit einiger zeit ein asus. der ist ehr zufrieden, verarbeitungsqualität würde ich als gut einstufen - ist kein samsung/dell/IBM, auch auch weit entfernt von gericom/acer/oä...

DrumDub
2006-12-13, 09:46:25
also ein kumpel von mir hat seit einiger zeit ein asus. der ist ehr zufrieden, verarbeitungsqualität würde ich als gut einstufen - ist kein samsung/dell/IBM, auch auch weit entfernt von gericom/acer/oä... ok. danke. das habe ich in bezug auf asus auch schon gehört.

Haarmann
2006-12-13, 09:57:10
DrumDub

Die Verarbeitung ist gut und entspricht dem verarbeiteten Material... Ist halt kein Magnesium,Titan oder Karbon...

Bubba2k3
2006-12-13, 20:56:07
Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr das Asus A6VA Notebook und bin bisher mit der Verarbeitung und der Leistung sehr zufrieden. Sicherlich kann es mit den ganz teuren Modellen nicht ganz mithalten, aber es ist auch kein billiges Plastikteil. Jedenfalls habe ich den Kauf bisher nicht bereut und würde es auch wieder kaufen.