PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkackte Farben ganz plötzlich?


sYnapSe
2006-12-12, 19:04:15
Hallo!

Ich starte soeben und auf einmal ist alles total fad und viel zu viel blau ist drin. Woran kann das liegen? Habe im Bios vorsichtshalber alle Taktraten wieder standart gesetzt und mein Atitool mal deinstalliert... Den catalyst 6.11 habe ich auch wieder neu draufgehauen und es es nach zig mal neustarten immer noch nicht normal...

Bitte schnell helfen!

Hier ein Screen:

http://img226.imageshack.us/img226/8729/scheissewr2.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=scheissewr2.jpg)

Silent3sniper
2006-12-12, 19:09:20
Da auf dem Bild alles normal aussieht...guck dir mal den DVI Stecker hinten genau an / VGA Stecker und rüttel da mal nen bischen rum.

Bei mir ist das ganze auch nen bischen instabil und dann gibts eben ab und zu nen lustigen Rot/Grün/Blau-Stich. :)

sYnapSe
2006-12-12, 19:12:11
Da auf dem Bild alles normal aussieht...guck dir mal den DVI Stecker hinten genau an / VGA Stecker und rüttel da mal nen bischen rum.

Bei mir ist das ganze auch nen bischen instabil und dann gibts eben ab und zu nen lustigen Rot/Grün/Blau-Stich. :)

normal? das nennst du normal oO :D ich krieg davon langsam Augenkrebs! Ich werds mal versuchen danke!

Silent3sniper
2006-12-12, 19:15:52
normal? das nennst du normal oO :D ich krieg davon langsam Augenkrebs! Ich werds mal versuchen danke!


Naja, wenn du da nen DVI-VGA Adapter dran hast (was dann langsam nen 5cm Prügel hinten an der Graka ergibt) und gleichzeitig die Gewinde hinten in der Graka offensichtlich nicht zu gebrauchen sind, hängt das ganze eben "ein wenig" durch - tja, und dann muss man das Kabel eben mit einer leeren Dose Pringles stützen - bei übermäßigem Bass verruckelt das ganze natürlich auch noch und und und. X-D

sYnapSe
2006-12-12, 19:23:55
habe nochn anderen adapter angeschlossen und in den anderen anschluss mal, aber nichts hat gefunzt... egal wie ichs halte oder festschraube funzts nichts....... woran liegt das? von heute morgen zu jetzt ebend hat sich nix, aber absolut garnix verändert... und auf einmal gehts nimma

Spearhead
2006-12-12, 19:25:25
wegen dem Screenshot... du hast den jetzt aber nicht im Windows gemacht oder? X-D

sYnapSe
2006-12-12, 19:26:04
wegen dem Screenshot... du hast den jetzt aber nicht im Windows gemacht oder? X-D


HAHAHA WIE WITZIG :D

Spearhead
2006-12-12, 19:27:25
naja so auf den ersten Blick kann ich da auch kein großes Problem sehen, daher die Frage ;)

Ein Vergleichsbild wäre ganz gut *g*

sYnapSe
2006-12-12, 19:29:07
siehst du diese weiße scheiße da net? links und die überkkantigen kanten?

Wenn nicht, denke ich, dass das für Windows alles ganz normal ist nur meine Darstellen hier vom Bildschirm irgendwie gay?

Habe ebend mal diese Einstellungen im Monitor geändert... bzw. auf standart gestellt keine veränderung!

ICH HABE ES! Habe in dem CatalystControl Center diese Farbeinstellungen auf standart gesetzt und nu funzt es wieder....

Danke für eure Hilfe :D

Spearhead
2006-12-12, 19:51:19
gut, damit wäre das ja geklärt *g*

Ohne nen Vergleichs-Screen sieht das für jemanden der den Hintergrund im Original so gut wie nicht kennt aber nur schwer zu wissen wie der Unterschied genau ist ;)

sYnapSe
2006-12-12, 20:07:32
Es war genau das Problem, welches ich angesprochen habe. Wegen der Veränderung konnte nur ich den Scheiß sehen und ihr mit Hilfe des Screens nicht!

Gast
2006-12-12, 22:50:22
Monitor Kabel...

Gast
2006-12-13, 00:19:07
es heißt Standard und nicht Standart