PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Tester für Half-Life Tool gesucht


King555
2002-09-25, 12:21:15
Ich suche noch Beta Tester für mein Tool "Half-Life Game Connector 2.0". Wer also von euch Half-Life, Counter-Strike, Day of Defeat, etc. spielt und ein wenig Zeit hat, der sollte sich mal die Beta Version von http://hlgc.vb-paradise.de/ herunterladen. Bugs bitte an support@vb-paradise.de melden. Hinweis: Viele Dinge sind an der Beta noch nicht fertiggestellt, aber das Programm erfüllt schon seine Funktion.

Edit: Bugs können natürlich auch hier gepostet werden!

Dautzen
2002-09-25, 14:20:19
ui da mach ich doch mal direkt mit!

King555
2002-10-14, 19:59:09
Jetzt ist bereits die Beta 0.40 des Half-Life Game Connectors 2.0 verfügbar. Ich habe mittlerweile sehr viele Bugs behoben und viele Verbeserungen eingebaut.

Falls ihr Interesse an meinen Half-Life Tool habt (natürlich auch für Counter-Strike geeignet), so beteiligt euch bitte mal am Beta Test. Ladet euch das Tool herunter und meldet mit sämtliche Bugs. Ihr könnt entweder hier posten oder mir eine E-Mail senden, weiteres dazu auf der HLGC Website.

Download nach wie vor unter http://hlgc.vb-paradise.de/

Lightning
2002-10-14, 20:05:42
Eine Frage: Das Teil tut doch im Prinzip nichts anderes als HLSW oder? Wofür brauch man dein Tool dann?

King555
2002-10-14, 20:17:03
- HLSW gibt es soweit ich weiß nur in Englisch, mein Programm ist deutsch (es soll wohl noch Leute geben, die nicht so gut Englisch können)

- HLSW ist so umfangreich, dass es wiederum sehr unübersichtlich ist, HLSW ist einfach zu vollgepackt

- Vielleicht kommen manche Leute mit meinem Programm besser zurecht, als mit HLSW, warum auch immer