PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground 1 Auflösung


=Floi=
2006-12-12, 20:59:38
Hallo
ich spiele zz wieder nfs:u1 nur werde ich da nicht froh
habe die maximale auflösung von 1280X1024 eingestellt und 4XAA aber die autos sind noch immer grob pixelig wie wenn ich im 800X600 soielen würde

AA funktioniert wohl aber ich dachte eigentlich dass man die pixelkanten nicht so extrem pixelieg sieht

abhilfe?

ShadowXX
2006-12-12, 22:01:08
Hallo
ich spiele zz wieder nfs:u1 nur werde ich da nicht froh
habe die maximale auflösung von 1280X1024 eingestellt und 4XAA aber die autos sind noch immer grob pixelig wie wenn ich im 800X600 soielen würde

AA funktioniert wohl aber ich dachte eigentlich dass man die pixelkanten nicht so extrem pixelieg sieht

abhilfe?
AA funktioniert bei NFSU1 nur wenn du 2 Optionen in den Grafikoptionen ausschaltest....frag mich jetzt bitte aber nicht nach den Bezeichnungen.

Sollte aber über die Forensuche leicht zu finden sein (oder durch ein bisserl rumprobieren im Game).

=Floi=
2006-12-13, 18:57:08
DANKE
kurzes googleln brachte die lösung
http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=4329

motion blur und light trails müssen aus sein
das ist mal wieder so typisch EA aber umgedreht wäre es noch schlimmer :D

ich hatte schon so meine zweifel weil das menü auch nur in der 640er oder 800er auflösung angezeigt wird