PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout 3 / Revenge Soundtrack?


-=sUn's*shAdoW=-
2006-12-12, 21:07:38
Ja, also es geht um die im Titel genannte Soundtracks.

Die muss es doch irgendwo zu kaufen geben, nur wo?

Hab schon mal länger danach gesucht aber nix gefunden... einzeln runterladen / kaufen ist seeehr mühsam und zeitaufwändig... aber die Lieder sind einfach zu geil!

Wenn jemand irgendwas diesbezüglich weiß, bitte melden *g*

Vielen Dank im Voraus.

Gouvernator
2006-12-12, 21:35:12
Ist einmal anhören schon zu mühsam? Siehe meine Sig, einfach hinten am PC anstöpseln und mit JetAudio oder so aufnehmen.

SoulBlade
2006-12-12, 22:14:59
Oder hier vorbeischaun

Links wegen mgl. Urheberrechtsverletzung entfernt.

Mr.Postman
2006-12-12, 22:51:51
Oder hier vorbeischaun

Hier stand mal ein Link....
Prima. Massig Soundtracks, für welche man Geld hinblättern müsste, gibts da umsonst. :rolleyes:

Gast
2006-12-12, 23:29:53
Prima. Massig Soundtracks, für welche man Geld hinblättern müsste, gibts da umsonst. :rolleyes:


Owners own the games: all they didn't have previously was a way to listen to the music. We provide an easy way for users to have a chance to re-experience the music in games they love, which we're quite sure will actually create a market for commercial game music, not diminish it.

As of August 2005, not a single company has contacted us. Hopefully this will give you some peace of mind.:
-

dildo4u
2006-12-13, 00:16:15
Danke für die Erinnerung hab grad Burnout 3 wieder in meine 360 gelegt der Soundtrack ist der Überhammer.

-=sUn's*shAdoW=-
2006-12-13, 18:07:44
Danke für die Erinnerung hab grad Burnout 3 wieder in meine 360 gelegt der Soundtrack ist der Überhammer.

Bitte! Ich hab das Spiel auch meistens im Hintergrund laufen gehabt... guten Musikgeschmack haben die Leute schon! Auch die Zusammenstellung ist äußert gut... sehr stimmig :)

Bezüglich der "bösen" Homepage:

So schlimm find ich das nicht... ich mein... wie illegal ist das wirklich? Ich tippe mal darauf, dass die Files rips sind und somit eine ziemlich schlechte Qualität haben... was sie relativ unbrauchbar macht.
Und das rippen der Lieder, also wenn man es selbst macht, ist ja glaub ich nicht wirklich illegal, wenn man das originalspiel hat, oder? Man kauft doch die Musiklizenzen sozusagen mit dem Spiel... zumindest stell ich mir das so vor. Aber was weiß ich. Wenns den Soundtrack so nicht im Geschäft gibt stell ichs mir halt selbst zusammen oder lass weiterhin die Konsole im Hintergrund laufen ;)

Wie dem auch sei, danke für den Link und die Antworten!