PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skateboard Twins O.O


Chronicle
2006-12-12, 21:49:10
Grad durch Zufall draufgeklickt.

Link (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1462179816)

Ist echt krass was die in ihrem Alter schon draufhaben. Ich wünschte meine Eltern hätten mir sowas auch beigebracht damals :rolleyes: :frown:
Hier zufällig auch "Skater" anwesend?

Cyv
2006-12-12, 22:15:21
nice. Aber ob sie lange davon profitieren:confused:
Wenn sie sich was drauf einbilden, geht die schule den bach runter und dann wars das. Oder stay cool- schule machen und hobby
oder hobby zum beruf machen bzw. damit geld verdienen.
Je nach dem- aber es gibt mittlerweile zuviele skater die es drauf haben:P ^^

Chronicle
2006-12-12, 22:34:39
Naja, aber wieviele 8 Jährige gibt es?
Ich mein die ham ihre Motorik noch nichma komplett ausgeildet und fahrn schon so gut (siehe Airwalk etc).
Ich glaub nicht das die es schwer haben werden nen Sponsor zu finden. Und spätestens dann können sie auch wo mitfahrn, und selbst wenn sie nicht gewinnen, werden sie gut Aufsehen erregen :biggrin:

drexsack
2006-12-12, 23:13:40
Kranker Scheiss, ich weiss schon warum ich nach 5 Jahren aufgehört habe :D

nemesiz
2006-12-13, 10:52:39
Kranker Scheiss, ich weiss schon warum ich nach 5 Jahren aufgehört habe :D


wegen den scheiss kosten für den dreck oder weils kaum gescheite bahnen gab/gibt?


alder wenn ich mir überleg was wir früher fürs brett, achsen und rollen ausgegeben habe.. und dann noch industriekugellager.. jesses..

Chronicle
2006-12-13, 15:10:43
wegen den scheiss kosten für den dreck oder weils kaum gescheite bahnen gab/gibt?


alder wenn ich mir überleg was wir früher fürs brett, achsen und rollen ausgegeben habe.. und dann noch industriekugellager.. jesses..

Naja, ich hab für mein Deck evtl 200€ ausgegeben. Komme absolut super damit klar. Ich fahr nicht sonderlich gut und wiege nicht viel, also halten sich die Verschleißkosten in Grenzen :biggrin:
Ab und zu knallt mal nen Kugellager raus aber ich hab genug hier.
Aber stimmt schon, Locations gibt es viel zu wenige :frown:

3d
2006-12-17, 18:06:18
Wenn sie sich was drauf einbilden, geht die schule den bach runter und dann wars das
wenn du in dem alter so fahren kannst, brauchst du dir über schule keine gedanken mehr machen.

drexsack
2006-12-17, 18:18:28
wegen den scheiss kosten für den dreck oder weils kaum gescheite bahnen gab/gibt?


alder wenn ich mir überleg was wir früher fürs brett, achsen und rollen ausgegeben habe.. und dann noch industriekugellager.. jesses..

Ney, wegen den ganzen nervigen Kiddies mit Tony Hawk Sprache, die nurnoch Skate spielen und auf Competition aus sind, und die denn Kickflip auf Krampf üben [Rakete..] bevor sie sauber ein Ollie können. Achja, und vernünftige Parks gab es auch kaum, neue wurden geschickter Weise immer nur in sozialen Brennpunkten gebaut, wo eh keiner fahren will.