PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [beratung]Multifunktional Gerät


BibleMan
2006-12-12, 22:19:45
Denke gerade nach ob ich mir nicht vielleicht eines hole.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=WT%23B36&showTechData=true

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=WT%23HFA&showTechData=true

die beiden stehen zur auswahl. vom preis her klar der hp, aber der hat halt wieder nur eine patrone für die farben. wollte die eigentlich einzeln haben.
außerdem möchte ich gerne das der drucker vorder und rückseite drucken kann ob das einer von beiden kann weiß ich gar net. mein altern hp 970 cxi macht das genial. das brauch ich nämlich ständig.

hab gerade gesehen das in der neune pc-welt ein test drinne ist. den werde ich morgen mal lesen. canon pixma mp600 ist da testsieger geworden. gute nacht und ich hoffe auf zahlreiche antworten zu meinem fall. so wieder jeder hier im board.