Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig absturz mit -> IE7 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
klaushonold
2006-12-12, 23:42:19
Hallo habe mit dem neuen IE7 dauernd Probleme
er beendet mit: ""Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.""
das passiert JEDEN Tag so 3- 4 mal und nervt wirklich , kann man das abstellen?? Oder wie bekomme ich raus wo das Problem liegt??
und jetzt keine tips wie Hol dir Firefox usw. , den hab ich schon benutze aber trotzdem gerne zwischendurch den IE7
Modmaker
2006-12-13, 18:15:00
Schonmal nach Viren, Trojaner, Würmern usw. gescannt?
Fruli-Tier
2006-12-13, 20:45:37
Passiert das reproduzierbar zum immer gleichen Zeitpunkt, bei immer der gleichen Tätigkeit, oder ist das absolut willkürlich?
malibu_shake
2006-12-13, 20:55:51
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung
Fehlermeldung ?
Temporäre Internet Dateien gelöscht? Wie groß ist der Cache der Dateien? Wie lange werden sie aufgehoben?
Eventuell alternativen Browser in betracht gezogen ? (Opera?)
klaushonoldd
2006-12-14, 00:24:41
Schonmal nach Viren, Trojaner, Würmern usw. gescannt?
ja mach ich dauernd , virenscanner,addaware usw. keine besserung
klaushonoldd
2006-12-14, 00:26:59
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung
Fehlermeldung ?
Temporäre Internet Dateien gelöscht? Wie groß ist der Cache der Dateien? Wie lange werden sie aufgehoben?
Eventuell alternativen Browser in betracht gezogen ? (Opera?)
Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.5730.11, fehlgeschlagenes Modul mshtml.dll, Version 7.0.5730.11, Fehleradresse 0x0008a9af.
damit kann ich leider nix anfangen , temporäre sind schon oft gelöscht wurden
und wie ich oben schrieb benutze auch firefox aber möcht auch gerne n mit IE7 surfen ab und zu
klaushonoldd
2006-12-14, 00:29:02
Passiert das reproduzierbar zum immer gleichen Zeitpunkt, bei immer der gleichen Tätigkeit, oder ist das absolut willkürlich?
würde sagen willkürlich , also immer wenn ich ne seite ansurfe kommts aufeinmal , allerdings bei allmöglichen seiten
Hier gibt es einen Patch für den IE7 unter XP der unter anderem auch die "mshtml.dll" erneuert:
http://patch-info.de/WinXP/2006/12/13/09-52-38.html
malibu_shake
2006-12-14, 10:18:34
hier bekommst du nen bugfix http://patch-info.de/WinXP/2006/12/13/09-52-38.html
huch seh gerade hat schon wer gepostet^^
könnte es sein, dass der fehler nur auf solchen seiten auftritt, die medien wie flash, windows media o.ä. beinhalten?
könnte das ganze natürlich erklären.
hab schon viel von ie7 problemen gehört von absturz bis ausdrucken geht nich war schon einiges dabei.
naja ich geb mich erst mal mit wga zufrieden.. :P
die beta versionen da können sie echt behalten.
Modmaker
2006-12-14, 20:00:18
Naja ist ja immer so das am Anfang noch nicht alles bugfrei ist. :rolleyes:
malibu_shake
2006-12-14, 20:29:05
Naja ist ja immer so das am Anfang noch nicht alles bugfrei ist. :rolleyes:
Am Ende auch nicht ;D
Modmaker
2006-12-14, 20:42:49
Also der IE 6 lief am Ende recht gut. Abgesehen von den Sicherheitslücken, waren keine offensichtlichen Bugs mehr zu sehen.
könnte es sein, dass der fehler nur auf solchen seiten auftritt, die medien wie flash, windows media o.ä. beinhalten?
könnte das ganze natürlich erklären.
hab schon viel von ie7 problemen gehört von absturz bis ausdrucken geht nich war schon einiges dabei.
naja ich geb mich erst mal mit wga zufrieden.. :P
die beta versionen da können sie echt behalten.
auch aber nicht nur
und was ist wga??
Bubba2k3
2006-12-15, 00:31:00
auch aber nicht nur
und was ist wga??
Windows Genuine Advantage (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP#Produktaktivierung), ein Tool des Softwareherstellers Microsoft, das Benutzer von illegalen Microsoft Windows-Kopien davon abhalten soll, bestimmte Downloads und Informationen von der Microsoft-Webseite zu erhalten
malibu_shake
2006-12-15, 09:19:41
Windows Genuine Advantage (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP#Produktaktivierung), ein Tool des Softwareherstellers Microsoft, das Benutzer von illegalen Microsoft Windows-Kopien davon abhalten soll, bestimmte Downloads und Informationen von der Microsoft-Webseite zu erhalten
Wobei es eh fürn Arsch ist.
klaushonoldd
2006-12-15, 19:02:48
meins ist echt war bei PC kauf dabei alles original
und PS Patch hat nix gebracht
noch tips woran dad liegen kann?
meins ist echt war bei PC kauf dabei alles original
und PS Patch hat nix gebracht
noch tips woran dad liegen kann?
Versuch mal den IE7 ohne Add-ons zu starten:
Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Internet Explorer (ohne Add-Ons)
Ansonsten vielleicht auf www.hijackthis-forum.de ein Log dieses Programms posten, denn nicht jeder Malware wird von den Viren-Scannern erkannt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.