PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Lost Planet Thread


Seiten : 1 [2]

Christi
2007-01-23, 10:54:05
Hi!

Kann man eigentlich als Schwierigkeitsgrad auch "leicht" wählen?

MfG

Blaze
2007-01-23, 11:42:53
Jo kann man, aber man kann ihn während der Kampagne nicht mehr ändern :down:

Und nochmal von vorm Anfangen tu ich sicherlich nicht.

Gast
2007-01-23, 12:01:25
Wieviele Missionen gibt es denn insgesamt? Wenn ich lese, dass Green Eye bereits in Mission 06 kommt schwant mir nichts gutes... oder ist das dann doch nicht der Endboss?

Blaze
2007-01-23, 12:04:31
Soweit ich weiß gibts 11 Missionen...und er scheint nicht der Endboss zu sein.

Christi
2007-01-23, 12:28:01
Ich fand die Demo schon relativ schwer, werde mir das Game ausleihen und dann auf "leicht" durchzocken.

Gibts da zu viele Frustmomente, fliegts das Game wieder weg. Wenn ich ein was hasse, dann einen Level 50zig mal anzufangen.

MfG

Dautzen
2007-01-23, 13:38:07
Sucht zufällig jemand noch Lost Planet? Will mich von meinem trennen, siehe Sig ;)

xL|Sonic
2007-01-23, 15:31:40
Ich bin leider auch recht enttäuscht von Lost Planet. Bin zwar erst in Misson 6 aber ganz ehrlich: Ich hab gar kein Bock weiter zu spielen. Klar, es gibt schon ein paar geile Momente, z.B. wo die Riesenmotte mit einem ohrenbetäubenden Lärm über den Berghang fliegt. Aber es gibt auch viele Punkte die mich nerven:

1. Wayne -> viel zu langsam, so oft wie der hinfällt weil er schlichtweg zu lahmarschig ist um in Deckung zu gehen. Nono...das macht absolut keinen Spaß. ;(

2. Endbosse -> Warum zur Hölle in jedem Level einer? Irgendwie nervt mich das tiersich.

3. Schwierigkeitsgrad -> Bis Mission 5 recht locker (Ich spiel auf "Normal"), dann aber schlagartig teilweise extrem Unfair, man hat nichtmal mehr Zeit um vor irgendwelchen anrauschenden Missiles in Deckung zu gehen weil irgendwo immer wieder eine herkommt.

Ich hab jetzt in Mission 6 bestimmt schon 20 mal versucht das Green Eye umzunieten, es will mir einfach nicht gelingen. Entweder ballert er nonstop mit seinen Eiszapfen um sich oder er rennt einen einfach übern Haufen. Ich bin echt genervt...sowas unfaires hab ich selten gesehn. Aber vielleicht bin ich auch zu alt und langsam für solche Spiele... :rolleyes:

Ich bin einfach nur gefrustet im Moment, Lost Planet hätte echt was werden können aber so wie es ist machts mir einfach keinen Spaß...

Tjoah ist halt ein typischer Straight Forward oldschool Shooter mit allem drum udnd dran.
Non Stop Action, wenig Story, vielen Bossen und natürlich auch sehr herrausfordernd, für einige schon fast unfair ;)

Gast
2007-01-23, 23:19:00
Ich hab jetzt in Mission 6 bestimmt schon 20 mal versucht das Green Eye umzunieten, es will mir einfach nicht gelingen. Entweder ballert er nonstop mit seinen Eiszapfen um sich oder er rennt einen einfach übern Haufen. Ich bin echt genervt...sowas unfaires hab ich selten gesehn. Aber vielleicht bin ich auch zu alt und langsam für solche Spiele... :rolleyes:


Oh man wie ich dich verstehe.
ich habs auf leicht gespielt aber green eye hat trozdem die letzten nerven gekostet. hab mitm kumpel schlappe 3h gebraucht den niederzumachen
jetzt bin ich n level weiter bei den 2 typen in ihren spinnenrobos
und irgendwie ist mir die zeit zu schade...
aber die riesenhornisse war gut gemacht hat vielleicht ne halbe stunde gedauert die zu killen war aber spassig.

Tony Gradius
2007-01-28, 14:46:09
Also mir gefällts sehr gut. Hänge aber grad auch beim "Green Eye". Allerdings ist die Motivation zum weiterzocken dadurch nicht verflogen, so wie bei GoW, bei dem Game hänge ich immer noch bei der ersten Berserjkerin, die ich ausm Grab locken soll. Summa summarum gefällt mir LP bisher besser als GoW, was sich vielleicht ändert, wenn ich endlich Lust zum weiterzocken gefunden habe. ;D

Fazit: geiles Game

PS: Hat einer noch andere tipps, den "Green Eye" in der Phase plattzumachen, in der er diese Platte auf dem Schädel hat und wie wil umherstürmt? Hab schon versucht, schwebend seitlich umherzustrafen, allerdings mit herzlich wenig Erfolg.

Gouvernator
2007-01-28, 14:57:35
Allerdings ist die Motivation zum weiterzocken dadurch nicht verflogen, so wie bei GoW, bei dem Game hänge ich immer noch bei der ersten Berserjkerin, die ich ausm Grab locken soll.
Ja es ist schon etwas kniflliger als ein LP Boss :D

Tony Gradius
2007-01-28, 15:39:06
Ja es ist schon etwas kniflliger als ein LP Boss :D

Naaaa, "Green Eye" treibt mich grade ganz schön zur Verzweiflung. Hab schon nach Cheats gesucht. Scheint leider keine zu geben für das Game.

Tony Gradius
2007-01-28, 16:14:34
Jaaaaaaaa!!!

Ich hab`das gottverdammte Vieh endlich plattgemacht!!!

Muss allerdings in etwa der zwanzigste Versuch gewesen sein. ausserdem habe ich nicht das Gefühl, dass ich das nochmal tun könnte:biggrin:

OK, laut diversen Gamefaqs war das der härteste Boss im Spiel. Ich habe auch nix dagegen, wenn ich beim nächsten nur fünf Versuche brauche. Bring`em on!

Wenn ich LP durch habe werde ich mich auch wieder der GoW Berserkerin zuwenden:biggrin: Wobei ich mich erst wieder an die ein bisschen umständlich GoW Steuerung gewöhnen muss:wink:

Hirnverband
2007-01-29, 14:08:12
Jaaaaaaaa!!!

Ich hab`das gottverdammte Vieh endlich plattgemacht!!!

Muss allerdings in etwa der zwanzigste Versuch gewesen sein. ausserdem habe ich nicht das Gefühl, dass ich das nochmal tun könnte:biggrin:

OK, laut diversen Gamefaqs war das der härteste Boss im Spiel. Ich habe auch nix dagegen, wenn ich beim nächsten nur fünf Versuche brauche. Bring`em on!
Ich fand Green Eye auch am schwersten und habe irre viele Anläufe gebraucht. Am Ende war´s wohl auch nur Glück. Ging mir tierisch auf den Sack. Alle anderen Bosse kann man mit der richtigen Taktik ganz gut erledigen, aber bei Green Eye hilft nur Glück!

Trotzdem ein geiles Spiel! :biggrin:

CEO
2007-01-29, 14:18:10
^^Ich muss sagen das keiner der Endgegner so schwer war wie der letzte. Green Eye war eigentlich ganz passabel. Habe aber auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich festgestellt habe das man Strafen kann.

Tony Gradius
2007-01-29, 16:19:18
^^Ich muss sagen das keiner der Endgegner so schwer war wie der letzte. Green Eye war eigentlich ganz passabel. Habe aber auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich festgestellt habe das man Strafen kann.

Naja, hatte ja nach Cheats gesucht und bei Gamefaqs einige Walktroughs gefunden. In denen konnte man schon oft lesen, dass Green Eye der schwerste sein soll, weil er ziemlich viele unterschiedliche Fertigkeiten erfordert. Ich kann jedenfalls nur hoffen, das der letzte Endgegner nicht noch schwieriger ist...

;D Geiles Spiel

CEO
2007-01-29, 16:34:42
Naja, hatte ja nach Cheats gesucht und bei Gamefaqs einige Walktroughs gefunden. In denen konnte man schon oft lesen, dass Green Eye der schwerste sein soll, weil er ziemlich viele unterschiedliche Fertigkeiten erfordert. Ich kann jedenfalls nur hoffen, das der letzte Endgegner nicht noch schwieriger ist...

;D Geiles Spiel

Warte mal bis Endgegner 8 oder 9.

Hirnverband
2007-01-29, 16:38:51
Warte mal bis Endgegner 8 oder 9.
Bin jetzt beim allerletzten angekommen und gespannt drauf, wie schwer das wird. Alle Endgegner, die nach Green Eye kamen, fand ich eigentlich recht einfach bzw. sie waren ganz gut auszuschalten, nachdem ich wußte, wie sie zu knacken waren. Ich finde die Endbosse echt cool - was da teilweise auf dem Screen los ist, rockt echt das Haus!

Christi
2007-02-01, 11:49:25
Mit was für Schwierigkeitsgraden spielt ihr so?

Hab mir das Game gekauft und werde wohl den einfachsten Schw. Grad wählen.

MfG

pubi
2007-02-01, 13:56:55
Habe gestern Green Eye auf "Normal" im ersten Versuch geschafft, war das nun nur Glück? Das blöde Viech hat ja garnix gemacht ausser ab und zu Eisklumpen zu spucken oder mal auf einen zuzurasen.

Einfach einmal springen und ausweichen und weiter druf...

Und Energie hat man ja fast unendlich bei dem Ding.

drexsack
2007-02-01, 18:12:00
Lost Planet: Update ab dem 9. März

Wie 4Players berichtet wird Capcom ab dem 9. März herum ein Update für Lost Planet rausbringen. Durch das Update soll es im Multiplayer Spielverbesserungen geben und Bugs beseitigt werden.

Folgende Speilverbesserungen sind bekannt:

*Landesflagge neben dem Gamertag in der Lobby, um den Ort des Hosts zu sehen

*Verbindungsqualität und Bewertung neben dem Gamertag in der Lobby

*Anzeige des Sprechenden während des Spiels über ein Icon neben dem Gamertag sowie nach dem Spiel in den Ergebnissen

*Abdunklung der Gamertags im Ergebnismenü, die das Spiel vorzeitig verlassen haben


Folgende Bugbehebungen sind bekannt:

*mehrere Flüchtlinge im Flüchtlingsmodus

*Anzeige mehrerer Lobby-Bildschirme

*Abstürze bei Lags, die zum Neustart führten

*unsichtbare Spieler nach dem Start

www.xbox-newz.de

Tony Gradius
2007-02-01, 18:44:29
Ich zocke eh` nur offline.

Wäre mir lieber gewesen, sie hätten das (zugegeben erträgliche) Tearing beseitigt.

Vicious
2007-02-01, 19:08:00
Ich hab zu dem Spiel mal folgende Frage: Hab bei meiner Box keine Festplatte drin (hab die Konsole erst seit 4 Wochen und mich noch nicht mit beschäftigt), sondern nur eine Memory Card für Speicherstände. Kann es sein, dass sich Lost Planet damit nicht speichern lässt, dank der exorbitanten Spielstandgröße ? Bzw. die bessere Frage wäre: Sagt er mir deshalb nach der ersten Mission, dass die Disk evtl. verunreinigt ist ?

Hab das Spiel heute bekommen und weiß jetzt nicht, um welches Problem es sich handelt. Laufwerk, Disk oder wirklich mangelnder Speicherplatz für die Spielstände.

Danke für jede Hilfe. :smile:

Blaze
2007-02-11, 03:53:36
Ich hab die Schnauze voll von dem Game...jetzt wirds verkauft. Das ist stellenweise so unfair dass ich im Dreieck kotzen könnte. Bis Level 9 bin ich immerhin gekommen, da wirds meiner Meinung nach unmöglich weiter zu kommen. Und nach ca. 30 Versuchen vergeht mir auch die Lust dran. Man was für ne Enttäuschung, die 60 Mäuse hätte ich besser anlegen können... :mad:

gnomi
2007-02-11, 10:37:59
Ich hab zu dem Spiel mal folgende Frage: Hab bei meiner Box keine Festplatte drin (hab die Konsole erst seit 4 Wochen und mich noch nicht mit beschäftigt), sondern nur eine Memory Card für Speicherstände. Kann es sein, dass sich Lost Planet damit nicht speichern lässt, dank der exorbitanten Spielstandgröße ? Bzw. die bessere Frage wäre: Sagt er mir deshalb nach der ersten Mission, dass die Disk evtl. verunreinigt ist ?

Hab das Spiel heute bekommen und weiß jetzt nicht, um welches Problem es sich handelt. Laufwerk, Disk oder wirklich mangelnder Speicherplatz für die Spielstände.

Danke für jede Hilfe. :smile:

Verstehe ich jetzt auch nicht.
Auf der Rückseite der Verpackung steht bei mir was von 124MB je Spielstand, aber auf der HDD sind es exakt 60kb. :|

Christi
2007-02-11, 12:33:08
Ich hab die Schnauze voll von dem Game...jetzt wirds verkauft. Das ist stellenweise so unfair dass ich im Dreieck kotzen könnte. Bis Level 9 bin ich immerhin gekommen, da wirds meiner Meinung nach unmöglich weiter zu kommen. Und nach ca. 30 Versuchen vergeht mir auch die Lust dran. Man was für ne Enttäuschung, die 60 Mäuse hätte ich besser anlegen können... :mad:


Was hast Du für einen Schw.-Grad gewählt?

MfG


@Vicious
Denke das es an der fehlenden HDD liegt. Es sollen ja M-Cards mit 512 MB kommen, aber da kann man sich auch eine HDD kaufen.
Die 512MB Card soll ca. 50€ kosten, die HDD so um die 80€

Blaze
2007-02-11, 19:14:42
Was hast Du für einen Schw.-Grad gewählt?

MfG

Normal. Aber hab auch keine Lust nochmal 8 Level auf Easy zu spielen nur damit ichs auf Krampf durchbekomme. Man kann ja zwar die Missionen einzeln anwählen, aber man spielt dann halt nur die eine und kommt dann wieder ins Hauptmenü. Bei GoW ist das besser gelöst, da kann man in nem beliebigen Kapitel anfangen und durchspielen.

Christi
2007-02-11, 20:13:59
Jo, habe auch von den sehr unfairen Schw. Grad gehört. Deshalb habe ich leicht gewählt.

Hoffe ich komme damit durch das Game, wenn nicht wird es verkauft.
Wenn ich ein was hasse, dann einen Level 30mal von Anfang an spielen.

Grüße

John Williams
2007-02-11, 20:16:41
Normal. Aber hab auch keine Lust nochmal 8 Level auf Easy zu spielen nur damit ichs auf Krampf durchbekomme. Man kann ja zwar die Missionen einzeln anwählen, aber man spielt dann halt nur die eine und kommt dann wieder ins Hauptmenü. Bei GoW ist das besser gelöst, da kann man in nem beliebigen Kapitel anfangen und durchspielen.

Wenn du schon so motiviert bist würde ich es gleich lieber bei Ebay reinstellen. Hab für meine 1 Woche alte Spezial Edition 53,20 Euro bekommen.

Blaze
2007-02-11, 20:19:51
Joa, habs erstmal hier im MP und bei AreaBasar eingestellt, eventuell tausch ich es auch gegen was anderes, hauptsache es ist bald weg :D

Christi
2007-02-11, 20:21:44
Tauschen ist gut:), vielleicht gegen CoD3- ist ein Hammer Spiel. Da knallt es am laufenden Band:biggrin:

MfG

John Williams
2007-02-11, 20:22:43
Tauschen ist gut:), vielleicht gegen CoD3- ist ein Hammer Spiel. Da knallt es am laufenden Band:biggrin:

MfG

Jo, hab auch noch CoD was ich nicht mehr haben will.

Blaze
2007-02-11, 20:30:00
Hab ich schon gehabt und wie ein besessener mehrere Nächte mit dem MP verbracht :up:

Deathcrush
2007-02-11, 20:57:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348784

wenn wer interesse an einem tausch hat :)

Hätte gerne CoD 3

drexsack
2007-02-13, 15:03:54
Das Spiel ist ja ganz spassig, ich hab bisher nur kurz reinspielen können. Aber gleich der erste Bossfight war imo etwas chaotisch, mit dem komischen Vieh was wie ein Brummkreisel durch die Gegend wirbelt. Sind die anderen ähnlich?

gnomi
2007-02-13, 15:24:23
Das Spiel ist ja ganz spassig, ich hab bisher nur kurz reinspielen können. Aber gleich der erste Bossfight war imo etwas chaotisch, mit dem komischen Vieh was wie ein Brummkreisel durch die Gegend wirbelt. Sind die anderen ähnlich?

Yup, alle Bosskämpfe sind sehr hektisch und actiongeladen.

dildo4u
2007-02-18, 16:24:50
10 Bilder zum Lost Planet Map Pack

"Capcom veröffentlicht zehn Bilder zum Map Pack von Lost Planet , das die beiden Karten 'Radar Field' und 'Island 902' enthält. Release: 09.03.07 (USA) Preis: 400 Microsoft-Punkte."

http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2785.html

www.gamefront.de

NameLessLameNess
2007-02-18, 16:53:05
Online macht Lost Planet zwar Spass , man merkt aber das es ziemlich imbalanced ist. Da müsste an einigen Stellen noch nachgebessert werden.

NameLessLameNess
2007-02-18, 17:12:35
Was mir an Lost Planet online noch super gefällt ist die Stimmverfremdung , die man aktivieren kann. Ne Roboterstimme klingt oft besser als die eigene :)

Jesus
2007-02-18, 18:00:55
So hab nun auch mal wieder zur Videothek gegriffen.

War auch ne gute entscheidung, denn so viel Geld wären für dieses Spiel definitiv zum Fenster rausgeschmissen. War wie erwartet das gleiche spielgefühl wie in der Demo - hirnloses Geballer und das ewige rumgerenne gehn mir schon auf die Nerven. Absolut nicht mein Fall. Und technisch ist es jetzt auch nicht grad ne Granate, aber leistet sich auch keine Schwächen.

Kann mich dem IGN 7/10 Review absolut anschliessen, mehr ist es jedenfalls nicht.

NameLessLameNess
2007-02-18, 18:13:47
War wie erwartet das gleiche spielgefühl wie in der Demo - hirnloses Geballer und das ewige rumgerenne gehn mir schon auf die Nerven. A
Ich fand es war abslout nicht das Spielgefühl wie in den Demos. Ich hab mich wohl zu sehr an die Piratenfestung Map gewöhnt und finde daher die Maps der Vollversion ein bischen enttäuschend. Ich hab mir mehr etwas mehr spielerische Abwechslung im Singleplayer gewünscht, bin aber recht zufrieden. Basis erobern erinnert etwas an UT2004, was ansich sehr nett ist , jedoch gibts leider keine Fahrzeuge die man mit mehereren Personen besetzen kann. Kommunikation gibts online kaum , wenn dann nur japanisch.

Shaft
2007-02-24, 16:24:48
LP fand ich Anfangs auch nicht so toll und hatt es abgeschrieben, aber langsam kommt so freude auf, von Mission zu Mission bringts mehr Spaß, Bossgegner sind auch nicht ohne, sehr kniffelig.

Top Action Spiel für zwischendurch, aber kein Must Have.

drexsack
2007-02-24, 17:01:32
Ich fand das die Bossfights gegen Ende eher wieder einfacher werden ;)

Shaft
2007-02-24, 19:07:20
Ich fand das die Bossfights gegen Ende eher wieder einfacher werden ;)

Bin nicht weit, bin am Ende der Mission wo ein riesiger Käfer im Bodenloch ist, den man die Gliedmaßen abschießen muss, das tückisch ist das die nachwachsen, für mich eine friemelei das Ding zu erledigen.

Julius
2007-02-25, 09:42:19
Tolles Spiel. Nur leider viel zu Kurz.

Ich wer das Spiel auch wieder verkaufen. Die Xboxspiele sind mir für nur 10std Spass viel zu teuer um sie zu behalten.

Dr.Doom
2007-03-04, 11:13:09
Ist Lost Planet ein Singleplayer-Spiel oder mehr für Multiplayer ausgelegt?
Ich spiele mit meiner 360 nämlich nur offline.


Bin nicht weit, bin am Ende der Mission wo ein riesiger Käfer im Bodenloch ist, den man die Gliedmaßen abschießen muss, das tückisch ist das die nachwachsen, für mich eine friemelei das Ding zu erledigen.Waaah, Spiele, bei denen man sich beeilen muss (besonders bei Boss-Kämpfen), kann ich eigentlich nicht ausstehen. *g*

Christi
2007-03-04, 11:54:13
Tolles Spiel. Nur leider viel zu Kurz.

Ich wer das Spiel auch wieder verkaufen. Die Xboxspiele sind mir für nur 10std Spass viel zu teuer um sie zu behalten.

Ich verkaufe meine Games immer wieder. Ausnahmen sind preiswert erworbene Games (z.B. Kameo u. PGR3).

Die Spiele liegen dann eh nur rum und verlieren im Wert.
Wenn ein Spiel gut ist, spricht nichts dagegen es wieder zu kaufen- aber nur zum XboX Classic Preis:wink:


MfG

The Cell
2007-03-04, 12:02:35
Habe gestern Abend Lost Planet ebenfalls aus der Videothek ausgeliehen.
Mein Bekannter, neuer Besitzer einer Box, hat ohnehin schon arge Probleme mit Shootern und einem Controller.
Aber der erste Bossfight in Lost Planet: Unschaffbar für ihn.

Das Spiel überzeugte mich. Grafisch selbst auf einem PAL-Ferseher absolut überdurchschnittlich, leider ist das Storytelling, resp. die Story selbst, ziemlich für die Tonne und spricht mich nicht an.
Aber es macht Spaß. Man knallt sich so durch, freut sich an den Effekten und ärgert sich über den stellenweisen sehr forderndern Schwierigkeitsgrad für den Anfänger.

Ich würde es mir nicht kaufen, aber zum Ausleihen für ein paar Tage und durchzocken taugt es allemal.

Gruß,
QFT

zerwi
2007-03-04, 14:17:44
meins ist auch wieder im ebay drin

würd auch 7/10 geben . Teilweise machts richtig Spaß , aber dann ziehen einen wieder nervig unfaire Kämpfe nach unten .
Story und ihre Präsentation fand ich eigentlich ok ? weis gar nich was da viele zu meckern haben.

AHF
2007-03-11, 17:13:19
gibt es in der vollversion auch dieses zeitlimit wie in der demo?

thiron
2007-03-11, 17:17:45
Ein Zeitlimit gibt es nicht. Auch nicht in der Demo. Nur wenn du irgendwann mal nicht mit 0 HP dastehen willst, solltest du darauf achten das deine Wärmequelle ausreichend versorgt ist. Außer du bist der Dogde King, dann brauchst keine Energieregeneration.

pordox
2007-03-11, 17:23:52
Ich fand das die Bossfights gegen Ende eher wieder einfacher werden ;)
Uah, der Endkampf ist aber ziemlich heftig!

drexsack
2007-03-11, 18:35:35
Du meinst Mech gegen Mech? Dieses Level hat bei mir inkl Bossfight 2:36 min gedauert ^^

AHF
2007-03-11, 18:54:37
Ein Zeitlimit gibt es nicht. Auch nicht in der Demo. Nur wenn du irgendwann mal nicht mit 0 HP dastehen willst, solltest du darauf achten das deine Wärmequelle ausreichend versorgt ist. Außer du bist der Dogde King, dann brauchst keine Energieregeneration.
ok, ich hab das mit den energiequellen jetzt verstanden. trotzdem entsteht da ein zeitdruck, vor allem, wenn man mal nicht weiter kommt.

thiron
2007-03-11, 18:59:12
Ich bin bisher noch nie an niedrigem Energiestand gescheitert. Und ich musste auch oft anhalten und rumlatschen weil ich ne Ausfahrt verpasst hatte. Im Gegenteil, bei mir war die Energie fast immer bis anschlag voll. Klar ist da ein gewissen Zeitruck, aber ich müsste schon beim spielen schlafen wenn mich das aus der Ruhe bringen würde.

gnomi
2007-03-11, 19:17:05
Auf normalem Schwierigkeitsgrad hält sich der Zeitdruck IMHO noch in Grenzen, aber ab "Schwer" wird es hart.

NameLessLameNess
2007-03-11, 19:53:39
Jemand ne Idee wo man alle Münzen finden kann ?

gnomi
2007-03-11, 20:27:10
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/931114/46995

Bl@de
2007-03-11, 21:10:11
wie groß ist eigentlich der online andrang bei lost planet ? bin grad noch mit dem singleplayer beschäftigt und hab online noch nicht reingeschaut

NameLessLameNess
2007-03-11, 21:23:37
wie groß ist eigentlich der online andrang bei lost planet ? bin grad noch mit dem singleplayer beschäftigt und hab online noch nicht reingeschaut
ganz ok. Nur kommen auf 100 Japaner und 50 Amerikaner ca 5 Deutsche.

pordox
2007-03-11, 22:45:07
Du meinst Mech gegen Mech? Dieses Level hat bei mir inkl Bossfight 2:36 min gedauert ^^
Genau der, boah, hab duzende male neustarten müssen :) Fand den schon happig.

ganz ok. Nur kommen auf 100 Japaner und 50 Amerikaner ca 5 Deutsche.
Und 1 Liechtensteiner :D

thiron
2007-03-11, 23:43:27
Also ich habe schon mehr Deutsche als Amis getroffen. Engländer gibts viele ja. Und natürlich Japaner. Die sind wie die Scheisshausfliegen, irgenwo ist immer einer dabei. Hab ja nichts gegen die Leute, aber leider versteht man die null. Selbst wenn sie es auf English versuchen.

pubi
2007-03-12, 00:23:19
Ich habe den Bossfight geschafft indem ich einfach wild auf den Tasten rumgedrückt habe. Wie lange man jetz genau auf den linken bumper drücken muss, um einen Schwerthieb zu machen, wann er sich zum Gegner dreht, oder wann er kurz ein paar Schüsse abfeuert werde ich wohl nie rauskriegen. Insgesamt fand ich LP aber sehr spaßig, nur den letzten Bosskampf halt scheisse und das Level davor, man konnte einfach konstant nach oben durchfliegen ohne zu kämpfen. :ugly:

Dunkeltier
2007-03-26, 09:02:21
Kann mir jemand sagen, wie ich in Mission drei beim Endgegner mit der VS weiterkomme? Die olle Tussi fickt mich dermaßen ordentlich durch... Noch bevor ich auch nur den Abzug gedrückt habe, ist mein Mech jedesmal im Arsch. Dabei spiele ich nur auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. Bin sogar das erste mal kurz davor, vor lauter Frust das Joypad in die Ecke zu pfeffern. Das macht ganz ehrlich keinen Spaß mehr. 4 Stunden und unzählige Versuche ständig am gleichen Gegner zu hängen. Habe dabei schon so wirklich alles probiert. Mich mit dem Enterhaken in Sicherheit bringen (ha, ha... :(), mit dem Mech weglaufen und aus der Entfernung ballern, auf absoluten Nahkampf gehen, etc.

Dunkeltier
2007-03-26, 09:06:02
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GESCHAFFT!!!! AHAHAHHAHAHAHAHAHA!!!

Thorwan
2007-03-26, 10:34:13
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GESCHAFFT!!!! AHAHAHHAHAHAHAHAHA!!!
Grats, aber der schwerste Bossfight kommt erst noch :D

thiron
2007-03-26, 10:40:43
Ich hänge schon etwas länger bei dem Spiel. Dieser Riesen Araknide, level 10 glaube ich. Da hab ich ne Stunde rumprobiert und gefrustet abgeschaltet. Seit dem nie wieder probiert. In 1-2 Monaten werd ich es nochmal versuchen, dann müsste ich wieder Bock auf das Spiel haben.


(:D )

drexsack
2007-03-26, 10:41:54
Genauer?

Diese Spinne oder welcher?

thiron
2007-03-26, 10:43:43
Dieses Monsterteil wo man die Beine wegballern muss. Wo noch Hunderte, ach was Milliarden kleiner Spinnen am Boden rumeiern.

drexsack
2007-03-26, 10:45:24
Das geht eigentlich wenn du in diesem Panzer VS mit dem Bohrer bleibst. Mit dessen dicker Wumme kann man die Beine verdammt flott wegballern, und dann halt aufn rücken raufhalten. Wenn man gut zielt, schafft man den Gegner, bevor das Kleinvieh überhaupt erst kommt ;)

thiron
2007-03-26, 10:48:48
Also ich weiß nicht. Mir war das echt zu chaotisch. Das erste mal hat der Kampf beinahe 30min gedauert. Spürbare Fortschritte konnte ich nicht sehen. Und da die Beine immer so schnell wieder nachwachsen (ja klar, ich war in Bio nie der Held, aber das ist doch schon sehr ungwöhnlich). Kahm mir vor als wenn ich schon Stunden lang diesen Boss bekämpfe. Ich hab mehr auf die uhr geguck als auf den Fernseher... vielleicht lags auch daran. Mal sehen, heut Abend nochmal versuchen ansonsten geb ichs vorerst ml auf.

drexsack
2007-03-26, 10:53:58
Hast du denn die dicke, integrierte Waffe dieses Spinnen-VS genutzt? Die zeiht eigentlich recht gut.

thiron
2007-03-26, 10:56:03
Meinst du die Lichtschwert-Motorsäge? Nein. Glaub ich. Kann mich nicht errinnern. Bei dem Fight hatte ich mehr an den kleinen Spinnen zu schaffen als an der großen.

drexsack
2007-03-26, 10:58:28
Ähh, noe :D

Es gibt doch den VS, der entweder rumkrabelt, oder sich auch in einen Panzer verwandeln lässt, der dann integrierte Bohrer hat. Dieser hat eine recht starke schon integrierte Kanone, bei der die Beine nach 1-2 Schüssen weg sind.

thiron
2007-03-26, 11:01:35
Ach du meinst diesen VS dessen Waffe aus deiner Therm.-Energie gespeist wird? Jetzt sag mir mal wo der stehen soll. Ich bin 100 mal, nein 370.000 mal im Kreis gerannt aber habe so einen nie gesehen. Nur 2 VS, und die hatten beide nur 2 Beine.

drexsack
2007-03-26, 11:03:19
Also ich bin zugegeben mit eben diesem bein Endgegner angekommen. Ob er auch unten steht weiss ich nicht mehr, ich werd bei Gelegenheit mal gucken ;)

thiron
2007-03-26, 11:06:08
Ja, da haben wir wohl das Problem. Wie oben schon geschrieben bin ich 935.000 mal im Kreis gelaufen. Ich denke ich hätte ihn gesehen, kann es aber nicht einhundertprozentig sagen. Werde noch einmal nachschauen. Wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen. Warten bis das Insekt an Unterernährung stirb oder sowas in der Art.

CEO
2007-03-26, 11:25:07
Wie sieht denn dein Endgegner aus!? Kann gerade nicht nachvollziehen wo du genau bist.

thiron
2007-03-26, 11:29:32
Na diese Riesenspinne welche 500m hoch ist mit 6 oder 700 Beinen die auf dem Rücken die Primäre Trefferzone hat und an jedem Beingelenk eine. Das Vieh ist in einem großen kreisrundem Raum, überall Spinnenweben und kleine Spinnen die zu Milliarden über dich herfallen.

CEO
2007-03-26, 11:39:22
Aaaah.

Also bei mir hat am besten geklappt, strafing um die Spinne herum! Außerhalb der Reichweite bleiben, auf keinen Fall unter Sie laufen, kleine spinnen kann man ignorieren ansonsten mit dem maschinengewehr draufhalten.

Auf die trefferzonen(beine) schießen am besten mit Maschinengewehr aus einem VS raus. (Stafing nicht vergessen) 2 Beine "Brechen" dann liegt die und du kannst problemlos mit einem Sprung(im VS) von oben angreifen. Verteilt sind im Raum Miniguns und Rocketlauncher. Mit deinem Hochmobilen VS dürfte das ganze nicht das problem darstellen! (Da du teilweise in der LUFT ja noch strafen kannst).

Vermeide aufjedenfall unter die spinne zu laufen, da die so einen komischen Angriff macht und dich mit spinnenetzen festsetzt.

Oh man das game ist so geil. Vorallem einige der Endgegner...

thiron
2007-03-26, 11:59:07
Danke erstmal. Werde nacher mal versuchen einige Tipps um zu setzen.

thiron
2007-03-30, 18:29:50
Sorry für den Doppelpost. Aber gibts es Karten von den Maps wo die Zielmarkierungen eingezeichnet sind, oder wenigstens einen Walkthrough für jedes Level?

CEO
2007-03-30, 22:59:04
wo steckst du fest?

thiron
2007-03-30, 23:12:19
Na überall halt, habe es bisher noch nie geschafft bei einer Mission alle Markierungen zu sammeln.

Expandable
2007-04-15, 00:47:47
Weiß jemand, ob das Spiel Probleme (Verzerrung, etc., wie Gears of War z.B. anfänglich) macht, wenn man es in 1280x1024 am TFT per VGA-Kabel spielen will? Thx.

Christi
2007-04-15, 11:03:13
So Leute,
habe nun Lost Planet verkauft, mir gehen die Bosskämpfe sowas von auf den Sack:mad:

Kann doch nicht sein, das ich auf "Leicht" spiele und zwanzigmal neu anfangen muss.


Außerdem habe ich nach Gears of War keinen Bock mehr auf das Schneegestöber.

MfG

Iceman346
2007-04-15, 12:03:55
So Leute,
habe nun Lost Planet verkauft, mir gehen die Bosskämpfe sowas von auf den Sack:mad:

Kann doch nicht sein, das ich auf "Leicht" spiele und zwanzigmal neu anfangen muss.

Ist es zu stark bist du zu schwach :biggrin:

Ich fand das Spiel eigentlich recht gut schaffbar, wirklich schwer war der Bosskampf gegen dieses Monster was den Vater getötet hat, da musst ich auch nen paar Mal neu anfangen.

IMO sinds grade die Bosskämpfe die das Spiel interessant machen, denn der Rest ist ziemlich gewöhnlich.

Christi
2007-04-15, 12:29:29
Ich fand das Spiel eigentlich recht gut schaffbar, wirklich schwer war der Bosskampf gegen dieses Monster was den Vater getötet hat, da musst ich auch nen paar Mal neu anfangen.



Genau das Vieh meine ich!
Grünauge oder so ähnlich heißt es, dass rennt wie eine Wildsau alles um:)

Trotzdem ist der Schw. Grad blöd gewählt.
Auf leicht ist es zu leicht im Spiel, aber einige Bosskämpfe zu schwer.

Das wurde bei Gears of War besser gelöst. Das SPiel habe ich auf lässig gezockt, trotzdem war es fordernd und nie unfair.

Ich gebe aber zu, dass was Konsolenspiele (kein Quicksave, Steuerung etc.) angeht, ich ein Newbie bin.
Mir fehlt einfach noch die Übung:(

MfG