PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Ninja, Mine oder Infinity?


Gast
2006-12-13, 03:04:52
welche der drei kühler ist der beste ? Scythe Ninja, Mine oder Infinity ?
und wieviel crad undterscheiden sich alle?

mfg

AtTheDriveIn
2006-12-13, 10:14:46
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2006/test_scythe_infinity_cpu-kuehler/

Gast
2006-12-13, 10:39:28
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2006/test_scythe_infinity_cpu-kuehler/

danke ;)

problem ist das ich andere tests gesehe´n habe wo der mine gerade mal um 1 crad unterschied ist. bei infinity ist mir eigentlich nur die grösse die mir sorgen mach ^^

Gast
2006-12-13, 10:46:06
Grad.

MartinRiggs
2006-12-13, 11:51:10
ich würde den Thermaltake Sonic Tower nehmen, rockt wie sau und ist günstig.
Weiss nicht warum mittlerweile alle Kühler von Scythe wollen, mein kumpel hat den Mine und obwohl er in Tests gut abgeschnitten hat finde ich ihn recht scheisse.
Kann man zudem auf geköpften Athlon 64 einsetzen