Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingabegebietsschemaleiste nach jedem start wieder da

spree1
2006-12-13, 08:08:56
morgen,

nach jedem start von XP (SP2) ist diese doofe eingabegebietsschemaleiste in der taskleiste aktiviert. dann kann ich per kontextmenu den haken rausnehmen, nur speichert das xp irgendwie nicht. beim nächsten hochfahren ist sie wieder da:frown:

jemand eine idee für ein dauerhaftes verschwinden?!?!

thx+mfg
spree1

MDG
2006-12-13, 08:41:01
morgen,

nach jedem start von XP (SP2) ist diese doofe eingabegebietsschemaleiste in der taskleiste aktiviert. dann kann ich per kontextmenu den haken rausnehmen, nur speichert das xp irgendwie nicht. beim nächsten hochfahren ist sie wieder da:frown:

jemand eine idee für ein dauerhaftes verschwinden?!?!

thx+mfg
spree1

Ja. Draufklicken und die englische Sprache deinstallieren. Dann hast du nur das deutsche Tastaturlayout zur Verfügung und das Symbol verschwindet, da man nicht mehr zwischen zwei Layouts umschalten kann.

MDG

malibu_shake
2006-12-13, 08:57:04
format c:

spree1
2006-12-13, 11:14:14
Ja. Draufklicken und die englische Sprache deinstallieren. Dann hast du nur das deutsche Tastaturlayout zur Verfügung und das Symbol verschwindet, da man nicht mehr zwischen zwei Layouts umschalten kann.

MDG
ist nur DE da.
format c:
content?!?!:P

malibu_shake
2006-12-13, 11:18:12
content?!?!:P

Hatte mal ähnliches Problem das er immer weder auf Luna umgestellt hat und nie Einstellungen gespeichert hat. Lösung war einfach --> Format c: ... kostet nur ein paar Minuten und dafür habe ich dann ein cleanes und funktionierendes System.. :love:

Gast
2006-12-13, 11:26:38
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/25351-eingabegebietsschema.html

spree1
2006-12-13, 19:34:16
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/25351-eingabegebietsschema.html
thx :massa:

EliteForce
2006-12-13, 20:22:39
format c:

Schon im dritten Thread dein Standartspruch gelesen.Scheint wohl bei dir
jeden Tag nen Format C: zu geben.Und wegen solch kleinen Probs gleich das ganze Win abschießen halte ich nicht gerade als optimale Methode :rolleyes:

malibu_shake
2006-12-13, 20:57:23
Schon im dritten Thread dein Standartspruch gelesen.Scheint wohl bei dir
jeden Tag nen Format C: zu geben.Und wegen solch kleinen Probs gleich das ganze Win abschießen halte ich nicht gerade als optimale Methode :rolleyes:

Es geht ja darum die Leute zu bewegen mal Ihr System zuerneueren und ein Image zumachen und nicht um Problemen aus dem Weg zugehen.

EliteForce
2006-12-13, 21:17:36
Es geht ja darum die Leute zu bewegen mal Ihr System zuerneueren und ein Image zumachen und nicht um Problemen aus dem Weg zugehen.

Wie es mir scheint, ist es bei Dir aber das "Allerheilmittel".
Und nur zur Info, Systempflege kann man auch so betreiben, da brauchst kein neues Image.;)

Mal schaun ob ich noch mehr (Format C: ) davon sehe :biggrin:

Tschau

malibu_shake
2006-12-13, 21:21:30
Wie es mir scheint, ist es bei Dir aber das "Allerheilmittel".
Und nur zur Info, Systempflege kann man auch so betreiben, da brauchst kein neues Image.;)

Mal schaun ob ich noch mehr (Format C: ) davon sehe :biggrin:

Tschau

Also klar kann man sein System mmer clean halten aber dann fängt man sich mal son grotten schlechten wurm ein und dann gehts los mit spybot, hijackthis usw und am ende trotzdem immer noch da und was macht man dann?? format c:---- und wie wärs dnan wenn man ein geiles IMAGE hätte? :D ;D

EliteForce
2006-12-13, 21:26:47
Also klar kann man sein System mmer clean halten aber dann fängt man sich mal son grotten schlechten wurm ein und dann gehts los mit spybot, hijackthis usw und am ende trotzdem immer noch da und was macht man dann?? format c:---- und wie wärs dnan wenn man ein geiles IMAGE hätte? :D ;D

Komischerweise haben die ganzen Themen aber nix mit Würmern und Co. zu tun, wo Du Dein "Format y" ablässt.
Also freu Dich über dein geiles IMAGE und Müll deinen PC schnell voll, dann kannst Du, daß morgen wieder benutzen.:P

malibu_shake
2006-12-13, 21:29:09
Komischerweise haben die ganzen Themen aber nix mit Würmern und Co. zu tun, wo Du Dein "Format y" ablässt.
Also freu Dich über dein geiles IMAGE und Müll deinn PC schnell voll, dann kannst Du, daß morgen wieder benutzen.:P

Deine Meinung ;)

EliteForce
2006-12-13, 21:37:41
Deine Meinung ;)

Genau und diese kennst Du jetzt :biggrin: , schlaf schön und träum von geilen Images ;D .