PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Rings Online


malibu_shake
2006-12-13, 09:41:06
Hi,

spielt wer in der Beta? Für alle die es nicht wissen was das für ein Spiel ist hier ein Link mit vielen Infos http://lotro.gamona.de/

Gast
2006-12-13, 10:00:15
bin drin aber macht euch keine großen hoffnungen. es wird seine kleine fangemeinde bekommen aber an die gesamtqualität eines wow kommts ned annähernd ran.

malibu_shake
2006-12-13, 13:04:35
bin drin aber macht euch keine großen hoffnungen. es wird seine kleine fangemeinde bekommen aber an die gesamtqualität eines wow kommts ned annähernd ran.

An was machst du diese Aussage fest?? kannst mal paar Infos posten.. eventuell auch Screenshots ?

GBWolf
2006-12-13, 13:09:45
dafür ists wohl einfach zu spät ;)

aber das Gmae schaut toll aus, alle Orte aus den Filmen sind 1:1 wiederzuerkennen, sehr schön..

Colin MacLaren
2006-12-13, 14:27:43
Wie kommt man eigentlich in die Betas? Ich hatte Leute in der Gilde die waren bei jedem zweiten MMORPG in der closed Beta, ich hab mich schon für fast alles beworben, dort wo es nötig war auch gut getextet dazu und trotzdem nie einen Spot bekommen :(

Wie ist das Spiel denn? WoW sagt mir persönlich gar nicht zu, ich hätte aber auch nichts dagegen wenn es endlich mal eine Alternative zu Everquest gäbe.

Ich suche vor allem:

- viele interessante Quests
- spaßiges Kampfsystem (also mal bißchen mehr als "vor den ob stellen, Autoattack an und in einer Endlosschleife die ewig drei gleichen Skills duchklicken")

malibu_shake
2006-12-13, 14:41:20
Also Dungeon and Dragons Online fand ich ganz nett zu spielen.. Ich habe World of Warcraft auch mal gespielt aber ich find es ist ein einziger Hype!