PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Notbook


Dimon
2006-12-13, 11:01:28
So leute, ab ein paar gefunden, könnt einen auszuwählen, oda evt. auch andere anzubieten?


http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90526&jspStoreDir=mediamarkt&productId=358546&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Zocken will ich auch, aber nicht die höchsten einstellungen ;)
könnt ihr mir da helfen, eure Meinung würde mich Interessieren....

mfg

Philizhave
2006-12-13, 11:05:43
Es kommt drauf an, wie du ihn nutzen willst.

Hängt er am Stromstecker oder mit Akku? Willst du einen Monitor anschliessen?

Habe auch ein FSC mit etwas mehr Power. Xi1546.

Kann eigentlich nichts schlechtes drüber sagen. Zocken geht Prima.

Dimon
2006-12-13, 11:08:56
Hauptsächlich hängt er am Netz, wichtig ist mir die Leistung......

Gibts da gute angebote??


mfg

Philizhave
2006-12-13, 11:17:52
Die meiste Leistung in der Preisklasse gibts nur von FSC.

Natürlich gibts andere Hersteller, die vielleicht eine bessere Verarbeitung haben, was allerdings bei wenig Transport eh unwichtig ist.

Dein Notebook von MediaOnline hat gute Hardware drin. Was schnelleres wäre das Xi1546 mit einer ATI x1800 Mobility. Kostet allerdings 200€ mehr und ist kaum verfügbar :frown:

FSC bietet seinem Kunden auch das Vista-Upgrade Programm an. Bekommst es also dann güstiger ;)

Dimon
2006-12-13, 11:21:03
Danke Philizhave für die Hilfe, werde mich wohl dieses Notebook entscheiden :biggrin:


mfg Dimon

Bubba2k3
2006-12-13, 20:58:57
Danke Philizhave für die Hilfe, werde mich wohl dieses Notebook entscheiden :biggrin:


mfg Dimon

Ist meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Ein Notebook mit dieser Ausstattung zu diesem Preis ist schon ein sehr gutes Angebot.