PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 12


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Dautzen
2007-01-26, 22:08:20
Heuet abend noch? Bin gerade noch im Offline Coop aber später wieder frei!

Gast
2007-01-27, 11:40:19
Könnt ihr eure Privatgespräche nicht über PMs führen? Danke.

Gast
2007-01-27, 11:46:43
Könnt ihr eure Privatgespräche nicht über PMs führen? Danke.

Kannst du nicht was zum Topic beitragen anstatt Offtopic zu "spammen"? Danke.

Gast
2007-01-27, 11:48:02
Kannst du nicht was zum Topic beitragen anstatt Offtopic zu "spammen"? Danke.^^ Aber selbst!

dildo4u
2007-01-27, 12:03:28
Unreal Tournament III: Interview mit Mark Rein von Epic / Neue Bilder

"GameInformer führte mit Mark Rein, dem Vice President von Epic Games, ein Interview über den Shooter Unreal Tournament III (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Epic hatte nicht direkt von Anfang an die Xbox 360 für Unreal Tournament III eingeplant. Größte Bedenken hatten die Entwickler, dass die Nutzer keine selbstgemachten Inhalte einbringen können und keine Mods möglich wären.

Doch jetzt gibt es klare Anzeichen dafür, dass so etwas doch möglich ist. Deshalb wollte man erst abwarten, bevor man eine feste Zusage an die Plattform macht.

- Unreal Tournament III war immer als Vorzeigetitel für die PS3 gedacht, so wie ein anderer Shooter von Epic für die Xbox 360. Beide Spiele sollen auch für Epics Unreal Engine 3 werben und interessierten Lizenznehmern ihre Leistungsfähigkeit zeigen.

- Durch die angekündigte Xbox 360-Version von Unreal Tournament III kann Epic jetzt mehr Einheiten verkaufen: Es gibt eine große Zielgruppe, so dass die Umsetzung für Epic Sinn macht.

- Rein weiß noch nicht, ob die PS3- und Xbox 360-Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen."

www.gamefront.de

icemanemp
2007-01-27, 12:24:44
Unreal Tournament III: Interview mit Mark Rein von Epic / Neue Bilder
Doch jetzt gibt es klare Anzeichen dafür, dass so etwas doch möglich ist. Deshalb wollte man erst abwarten, bevor man eine feste Zusage an die Plattform macht.

Hat Microsoft noch was grösseres vor alles manche Leute hier annehmen? Mods usw. installieren per XBOX Live?

Thorwan
2007-01-27, 13:02:07
Hat Microsoft noch was grösseres vor alles manche Leute hier annehmen? Mods usw. installieren per XBOX Live?
Dass das Limit für herunterladbaren Content von 50 MB auf 250 bzw. 400 MB angehoben wurde, lässt jedenfalls Raum für Spekulation :)

Bob the Builder
2007-01-27, 13:04:10
na hoffentlich bringen sie auch mal ne größere festplatte raus.
wird schon knapp hier :wink:

Ringwald
2007-01-27, 14:08:02
Dass das Limit für herunterladbaren Content von 50 MB auf 250 bzw. 400 MB angehoben wurde, lässt jedenfalls Raum für Spekulation :)

Ist aber glaube ich erstmal Primär wegen den neuen Oblivion Addon angehoben worden.

((Edit
@Bob the Builder
Kann auch nur in MS Interesse sein da der verursachte Traffic durch immer wieder neu geladenen Content auch kosten verursacht :)

drexsack
2007-01-27, 14:34:53
Ist aber glaube ich erstmal Primär wegen den neuen Oblivion Addon angehoben worden.



Castlevania wäre sonst glaube ich auch nicht als arcade Titel zu realisieren, meine ich zumindest gelesen zu haben ;)

Thorwan
2007-01-27, 14:48:13
Castlevania wäre sonst glaube ich auch nicht als arcade Titel zu realisieren, meine ich zumindest gelesen zu haben ;)
Jup, so ist es. Wobei andererseits das GRAW Chapter 2 auch schon 725 MB gewaltig war. Ich schätze das Limit galt wirklich nur für Arcade Titel, AddOns dürfen wohl so groß werden wie nötig.

Ringwald
2007-01-27, 15:22:26
Ich stelle jetzt mal stumpf die Behauptung das es an sich keine echte Limits gibt
sondern diese angaben von Microsoft nur "Empfehlungen" sind :)

Asmodeus
2007-01-27, 15:37:03
Ich stelle jetzt mal stumpf die Behauptung das es an sich keine echte Limits gibt
sondern diese angaben von Microsoft nur "Empfehlungen" sind :)

Nicht ganz, bei Arcade Titeln gab/gibt es die MS-Vorschrift, dass sie nicht größer als 50MB sein dürfen, damit auch Leute ohne Festplatte sich die Arcade-Titel auf eine Speicherkarte herunterladen können. Nun wurde zumindest für Castlevania eine Ausnahme gemacht. Ob nun jedoch automatisch auch für alle anderen Arcade-Titel diese Grenze heraufgesetzt wurde, ist bisher noch nicht von MS bestätigt worden.

Gruss, Carsten.

Dautzen
2007-01-27, 15:46:59
So wer hat denn heute Abend Bock und zeit auf GoW Coop?

Shaft
2007-01-27, 16:20:40
Major League Baseball 2K7 im Vergleich

IGN Sports hat die Xbox 360 und Playstation 3 Version zu Major League Baseball 2K7 verglichen und kommt zu folgendem Schluss. Bei der Xbox 360 Version sollen die Animation flüssiger und die Farben besser aussehen. Auch spieltechnisch habe die 360 Version derzeit mehr zu bieten. So soll die Xbox 360 Version eine 30 Mann Online Liga besitzen und die Playstation 3 Version bisher nur eine mit 12 Mann.

Wird ja zur Gewohnheit, dass Multiplattformspiele besser aussehen auf der 360.


Preissturz unwahrscheinlich

Die Analysten von Lazard Capital Markets gehen davon aus, dass es Anfang 2007 eher keinen Preisrutsch bei der Xbox 360 geben wird. Begründet wird dies damit, dass Microsoft die eigenen Prognosen bis Ende Juni 2007 13-15 Millionen Einheiten verkaufen zu können, auf 12 Millionen zurückgeschraubt hat.

Xbox-Archiv.de

xL|Sonic
2007-01-27, 16:27:45
Major League Baseball 2K7 im Vergleich

IGN Sports hat die Xbox 360 und Playstation 3 Version zu Major League Baseball 2K7 verglichen und kommt zu folgendem Schluss. Bei der Xbox 360 Version sollen die Animation flüssiger und die Farben besser aussehen. Auch spieltechnisch habe die 360 Version derzeit mehr zu bieten. So soll die Xbox 360 Version eine 30 Mann Online Liga besitzen und die Playstation 3 Version bisher nur eine mit 12 Mann.

Wird ja zur Gewohnheit, dass Multiplattformspiele besser aussehen auf der 360.


Preissturz unwahrscheinlich

Die Analysten von Lazard Capital Markets gehen davon aus, dass es Anfang 2007 eher keinen Preisrutsch bei der Xbox 360 geben wird. Begründet wird dies damit, dass Microsoft die eigenen Prognosen bis Ende Juni 2007 13-15 Millionen Einheiten verkaufen zu können, auf 12 Millionen zurückgeschraubt hat.

Xbox-Archiv.de

Die PS3 scheint generell eher matte und farblosere Bilder auf den Schirm zu schauen als die Xbox 360. Das hat man ja schon bei einigen anderen Spielen sehen können (besonders deutlich bei Ridge Racer 6/7).

Zum letzten Punkt:

Gerade das schreit eigentlich nach einer Preisreduzierung, weil wenn die Nachfrage nicht mehr stimmt und die Konkurrenz zunehmend aufholt, muss man zwangsläufig den Preis reduzieren.

Jesus
2007-01-27, 16:31:23
Die PS3 scheint generell eher matte und farblosere Bilder auf den Schirm zu schauen als die Xbox 360. Das hat man ja schon bei einigen anderen Spielen sehen können (besonders deutlich bei Ridge Racer 6/7).


Das ist auch ein toller Vergleich den du da anstellst, nur ist die eine Konsole über HDMI und die andere über Komponente angeschlossen, bei dem RR Verlgeich (zwei unterschiedliche Spiele wohlgemerk, daher der Name 6 bzw. 7) sogar an unterschiedlichen TV Geräten.

Shaft
2007-01-27, 16:33:54
Die PS3 scheint generell eher matte und farblosere Bilder auf den Schirm zu schauen als die Xbox 360. Das hat man ja schon bei einigen anderen Spielen sehen können (besonders deutlich bei Ridge Racer 6/7).

Zum letzten Punkt:

Gerade das schreit eigentlich nach einer Preisreduzierung, weil wenn die Nachfrage nicht mehr stimmt und die Konkurrenz zunehmend aufholt, muss man zwangsläufig den Preis reduzieren.


Ganzen Artikel gelesen?

Robbie Bach, Kopf dieser Sparte, hatte vor längerer Zeit bereits angekündigt der Abteilung im Fiskaljahr 2008 zu Profit zu verhelfen. Sebastian weisst auch auf das kommende und starke Software Lineup hin, welches Titel wie Bioshock, Halo 3, Grand Theft Auto IV, Crackdown, Mass Effect und Splinter Cell 5 umfasst.

Eine Preissenkung halte ich nicht nötig, erstmal sehen wie sich die genannten Spiele auf die Verkaufszahlen auswirken.

Das ist auch ein toller Vergleich den du da anstellst, nur ist die eine Konsole über HDMI und die andere über Komponente angeschlossen, bei dem RR Verlgeich (zwei unterschiedliche Spiele wohlgemerk, daher der Name 6 bzw. 7) sogar an unterschiedlichen TV Geräten.

Nein, Anschlussarten sollen keinen Unterschied ausmachen.

gnomi
2007-01-27, 16:39:45
Eine Preissenkung halte ich nicht nötig, erstmal sehen wie sich die genannten Spiele auf die Verkaufszahlen auswirken.


Den Preis zu reduzieren wäre ein Zeichen für Schwäche.
Ich denke daher, daß weder MS noch Nintendo das vor Herbst machen werden.

Gast
2007-01-27, 16:48:46
Den Preis zu reduzieren wäre ein Zeichen für Schwäche.
Ich denke daher, daß weder MS noch Nintendo das vor Herbst machen werden.

Schwäche? Das hat damit weiß Gott nichts zu tun. Ob der Preis gesenkt wird oder nicht, das weiß ich allerdings nicht. Ich vermute nicht vor Weihnachten. Nur einige sollten sich mal hier von ihren Fanboy Argumenten von Rum, Glanz und Schein lösen. Tatsächlich beruhen solche Entscheidungen auf nüchternen Fakten. Und wenn der Kunde bei den vielen Multi-Plattform Titeln die selben Spiele wesentlich günstiger spielen kann, hat man einen klaren Vorteil im Markt. Genau so kann es aber auch sein, dass sie sich für Microsofts Rechnung recht gut verkauft und man eine Preissenkung nicht für nötig hält (weil man dann ja auch wieder einen größeren Verlust pro verkaufter Konsole hätte).

dildo4u
2007-01-27, 17:48:44
Top 10 Software-Verkaufszahlen aus Japan

" Die Famitsu Xbox 360 hat Software-Verkaufszahlen veröffentlicht, welche die meistverkauften Spiele seit Markteinführung der Konsole am 10.12.05 enthalten (indizierte Spiele sind nicht aufgeführt).

1. Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 135.240 St.
2. Dead or Alive 4 (Xbox 360, Tecmo): 103.307 St.
3. Ridge Racer 6 (Xbox 360, Bandai Namco): 72.129 St.
4. DOA Xtreme 2 (Xbox 360, Tecmo): 57.060 St.
5. - (Xbox 360, Capcom): 49.978 St.
6. Lost Planet (Xbox 360, Capcom): 44.854 St.
7. Ninety Nine Nights (Xbox 360, Microsoft): 38.019 St.
8. Rumble Roses XX (Xbox 360, Konami): 29.187 St.
9. Perfect Dark Zero (Xbox 360, Microsoft): 26.085 St.
10. Project Gotham Racing 3 (Xbox 360, Microsoft): 25.058 St

www.gamefront.de

Hier sieht man dann doch recht deutlich das nur Games die auf den Japanischen Markt ausgelegt sind wirklich erfolgreich sind.Leider ist hier GoW nich dabei sollte aber so bei 25-28000 Stück liegen.

gnomi
2007-01-27, 18:06:06
Schwäche? Das hat damit weiß Gott nichts zu tun. Ob der Preis gesenkt wird oder nicht, das weiß ich allerdings nicht. Ich vermute nicht vor Weihnachten. Nur einige sollten sich mal hier von ihren Fanboy Argumenten von Rum, Glanz und Schein lösen. Tatsächlich beruhen solche Entscheidungen auf nüchternen Fakten. Und wenn der Kunde bei den vielen Multi-Plattform Titeln die selben Spiele wesentlich günstiger spielen kann, hat man einen klaren Vorteil im Markt. Genau so kann es aber auch sein, dass sie sich für Microsofts Rechnung recht gut verkauft und man eine Preissenkung nicht für nötig hält (weil man dann ja auch wieder einen größeren Verlust pro verkaufter Konsole hätte).

Es würde aber so ausgelegt werden.
Es ist für MS und Nintendo eben unnötig und unsinnig, die Preise zum PS3 Start zu senken.
Damit würde man indirekt zugeben, nicht gut aufgestellt zu sein.
Lieber bundelt man da ein paar eh schon gut abverkaufte Titel oder setzt auf kostengünstig entwickelte Beigaben...

Gast
2007-01-27, 18:21:42
Damit würde man indirekt zugeben, nicht gut aufgestellt zu sein.


Das kann ich nun in keiner Weise nachvollziehen, vollkommen unabhängig davon, ob die Preise nun gesenkt werden oder nicht. Sowas ist normaler Wettbewerb, dessen sich der Kunde sehr wohl bewusst ist. Schon mal die ganzen Mediamarkt/Saturn Aktionen mitbekommen? Die finden auch alle gleichzeitig statt, wo der eine den anderen untergraben will. Wenn ich beim Mediamarkt die MwSt geschenkt bekomme (jetzt mal davon abgesehen, ob das dann trotzdem günstig ist oder nicht), wird da kein Kunde drauf verzichten oder von einer Schwäche reden. Preis/Leistung ist ein extrem wichtiger Punkt und ich prophezeihe mal, je mehr MP Spiele (360/PS3) nur noch kommen werden, wird auch der Lokalpatriotismus in Japan brechen und ein Umdenken stattfinden, ob man doch nicht das günstigere Produkt kaufen kann.

gnomi
2007-01-27, 18:51:31
Das kann ich nun in keiner Weise nachvollziehen, vollkommen unabhängig davon, ob die Preise nun gesenkt werden oder nicht. Sowas ist normaler Wettbewerb, dessen sich der Kunde sehr wohl bewusst ist. Schon mal die ganzen Mediamarkt/Saturn Aktionen mitbekommen? Die finden auch alle gleichzeitig statt, wo der eine den anderen untergraben will. Wenn ich beim Mediamarkt die MwSt geschenkt bekomme (jetzt mal davon abgesehen, ob das dann trotzdem günstig ist oder nicht), wird da kein Kunde drauf verzichten oder von einer Schwäche reden. Preis/Leistung ist ein extrem wichtiger Punkt und ich prophezeihe mal, je mehr MP Spiele (360/PS3) nur noch kommen werden, wird auch der Lokalpatriotismus in Japan brechen und ein Umdenken stattfinden, ob man doch nicht das günstigere Produkt kaufen kann.

Diese MM/Saturn Angebote sind nur kurzfristige Werbeaktionen, von denen man sich mehr dauerhafte Nachfrage auf Kosten zeitweise weniger Gewinnes verspricht.
Ich sprach ja von einer off. Preissenkung der Konsole seitens des Herstellers.
Und diese müssen schon überlegt sein, denn sie sind ja dauerhaft und man will sein Produkt auf keinen Fall unter Wert verkaufen.
Die mit Abstand meisten Konsolen verkauft man zum Jahresende.
Im letzten Jahr brauchte MS die 360 außerhalb Japans nicht günstiger machen, da der Preis bezahlt wurde und man bis zuletzt allein auf dem Markt war.
Und zu Weihnachten versuchte man die Verkäufe dann mit den Bundles kurzfristig billig anzukurbeln. (selbes Prinzip wie oben)
Der interessierte Kunde bekommt mit, daß er dieses Angebot später nicht mehr bekommen wird und kauft die Konsole.
Das ganze ist quasi viel marketingwirksamer und billiger als den UVP Preis zu senken.
Mit einer off. Preissenkung hätten sie psychologisch vor den Augen der Konkurrenz und ihrer bisherigen und potenziellen Käufer schlechter dagestanden.

Blaze
2007-01-27, 19:10:04
So wer hat denn heute Abend Bock und zeit auf GoW Coop?

Ich, aber erst relativ spät denke ich (22-23 Uhr, je nachdem wann meine Freundin mich vor die Kiste lässt :()

CEO
2007-01-27, 23:21:49
Das ist auch ein toller Vergleich den du da anstellst, nur ist die eine Konsole über HDMI und die andere über Komponente angeschlossen, bei dem RR Verlgeich (zwei unterschiedliche Spiele wohlgemerk, daher der Name 6 bzw. 7) sogar an unterschiedlichen TV Geräten.

Und?

drexsack
2007-01-27, 23:39:57
Hat wer von euch Splinter Cell: Double Agent gespielt? Wenn ja, wie ist es im SP? Sehr schwer oder geht es?

Shaft
2007-01-27, 23:58:04
Hat wer von euch Splinter Cell: Double Agent gespielt? Wenn ja, wie ist es im SP? Sehr schwer oder geht es?


Überwiegend leicht mit ein Paar Try and Error Passage, vom Schwierigkeitsgrad wie SP PT und CT.

Gast
2007-01-28, 03:09:45
Mit einer off. Preissenkung hätten sie psychologisch vor den Augen der Konkurrenz und ihrer bisherigen und potenziellen Käufer schlechter dagestanden.

Alles andere, was du sagst, kann ich unterschreiben. Nur diesen Satz nicht. Das hat nichts mit schlechter Dastehen zu tun, dem Kunden wäre eine Preissenkung sogar sehr recht. Es wird immer Leute geben, die sich über den Preisverfall ärgern. Nur den, der sie noch kaufen möchte, ist das herlich egal. Das Thema Preisverfall ist nun wirklich überall in der Industrie present.

funkole
2007-01-28, 10:59:46
Mal ne Frage an euch. Zocke auf meiner X-Box 360 das X-Box 1 Game Scarface.
Nun habe ich hier noch "reservoir dogs", leider geht das Game nicht.
Kann am im Netz raufinden wann wieder nen Update kommt und welche Games
dann unterschtüzt werden ?

TobiWahnKenobi
2007-01-28, 11:35:36
wird's eigentlich sowas wie baldurs gate für die 360 geben? auf der alten xbox hatten wir hier zu zweit immer ne menge spaß mit den alten BG-teilen.
apropos zu zweit und spaß - frauchen und ich haben gestern abend die ersten drei oder vier missionen von vegas im koop gespielt.. war sehr kurzweilig und nett für auge und ohr. das game würde meine empfehlung bekommen.


(..)

mfg
tobi

Gast
2007-01-28, 12:09:17
Das kann ich nun in keiner Weise nachvollziehen, vollkommen unabhängig davon, ob die Preise nun gesenkt werden oder nicht. Sowas ist normaler Wettbewerb, dessen sich der Kunde sehr wohl bewusst ist. Schon mal die ganzen Mediamarkt/Saturn Aktionen mitbekommen? Die finden auch alle gleichzeitig statt, wo der eine den anderen untergraben will. Wenn ich beim Mediamarkt die MwSt geschenkt bekomme (jetzt mal davon abgesehen, ob das dann trotzdem günstig ist oder nicht), wird da kein Kunde drauf verzichten oder von einer Schwäche reden. Preis/Leistung ist ein extrem wichtiger Punkt und ich prophezeihe mal, je mehr MP Spiele (360/PS3) nur noch kommen werden, wird auch der Lokalpatriotismus in Japan brechen und ein Umdenken stattfinden, ob man doch nicht das günstigere Produkt kaufen kann.

Mediamarkt/Saturn: Bite ein Fakt nicht vergessen: Beide Läden gehören zu Metro und sind garkeine echten Konkurenten! http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding Also laßt euch nicht verarschen!

Preissenkung: Microsoft kann sich doch eigentlich gemütlich zurücklehnen und erstmal abwarten, wie die PS3 und BluRay bei den Kunden ankommt. Erst dann, also vermutlich 1/2 Jahr nach PS3-Einführung in EU, wird man schauen, ob eine (radikale) Preissenkung nötig ist oder Sinn macht. Bis dahin wird es bestimmt "nur" das eine oder andere Bundle geben. Bisher hat MS doch alles richtig gemacht, um die Box vernünftig im Markt einzustellen: günstiger Preis, verzicht auf HD in den Grundausstattungen und wichtige Spieleschmieden gewonnen.
Noch 2 Fragen:
Hat jemand Vergleichsdaten, wie der Start der Xbox360 verglichen zum Xbox-Start gelaufen ist/läuft? (vor allem Verkaufszahlen in gelichen Zeiträumen)
Kann man (problemlos) aus der Core-Version eine Premium bauen (also FP rein)?

Iceman346
2007-01-28, 13:16:54
Kann man (problemlos) aus der Core-Version eine Premium bauen (also FP rein)?

Ja. Einziger Unterschied ist dann die Laufwerksblende, welche bei einer Premium Version so verchromt ist.

CEO
2007-01-28, 13:19:30
^^ Die Festplatte usw. ist ebenfalls in einer anderen Farbe lackiert.

Gast
2007-01-28, 13:26:25
Ja. Einziger Unterschied ist dann die Laufwerksblende, welche bei einer Premium Version so verchromt ist.
Also keine Probleme mit Firmware/Bios o.ä. sondern vollwertige Premiumnach FP-Einbau? (Farbe interessiert (mich) ja nicht wirklich...)

drexsack
2007-01-28, 13:47:34
Jap, ich kenne einige, die sich die FP nachgekauft haben, läuft alles ohne Probleme.

Easystyle
2007-01-28, 14:11:43
ACHTUNG

Ich hab CoD 3 gekauft und eine Kostenlose 48h XBOX LIVE Goldmitgliedschaft zu verschenken, die ich nicht brauchen kann...


der erste, der sich meldet kann sie haben...;)

TobiWahnKenobi
2007-01-28, 14:17:10
hier! MELD!


(..)

mfg
tobi

Easystyle
2007-01-28, 14:22:55
hier! MELD!


(..)

mfg
tobi

sie haben post;)

MrPike
2007-01-28, 15:26:39
Ich hab auch noch so eine 48h-Karte aus CoD3 hier rumliegen. Aber was hat es damit eigentlich auf sich? Da steht ja drauf: "[...] darf nur von Personen verwendet werden, die noch nicht über eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfügen." Aber wenn man sich neu anmeldet, bekommt man doch 1 Monat kostenlos. Also wo ist der Witz bei diesen popeligen 48h-Karten?! Vielleicht verstehe ich ja irgendwas falsch.

John Williams
2007-01-28, 15:30:05
Ich hab auch noch so eine 48h-Karte aus CoD3 hier rumliegen. Aber was hat es damit eigentlich auf sich? Da steht ja drauf: "[...] darf nur von Personen verwendet werden, die noch nicht über eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfügen." Aber wenn man sich neu anmeldet, bekommt man doch 1 Monat kostenlos. Also wo ist der Witz bei diesen popeligen 48h-Karten?! Vielleicht verstehe ich ja irgendwas falsch.

Ja nach einem Monat läuft das Gold Abo aus. Danach sind diese 48 Stunden Abos sehr sinnvoll. Habe selbst 10 Stück davon verballert bis ich mir dann endlich ein Jahres Abo gekauft habe.

dildo4u
2007-01-28, 16:45:53
NBA Street Homecourt-Demo geplant

"Electronic Arts plant zum Sportspiel NBA Street Homecourt (Xbox 360, PS3) in der ersten Februar-Woche ein Demo auf Xbox Live anzubieten, das einen Platz und '3-gegen-3'-Modus enthält."

www.gamefront.de

Shaft
2007-01-28, 17:23:48
Offizieller PAL Packshot zu GRAW 2

http://img237.imageshack.us/img237/4251/graw2packshotpj5.jpg

icemanemp
2007-01-28, 18:24:08
Offizieller PAL Packshot zu GRAW 2

http://img237.imageshack.us/img237/4251/graw2packshotpj5.jpg

Nach dem die Demo endlich irgendwann mal kommt wird das so oder so Pflichtkauf für mich! Der erste Teil war schon geil...

wird's eigentlich sowas wie baldurs gate für die 360 geben? auf der alten xbox hatten wir hier zu zweit immer ne menge spaß mit den alten BG-teilen.
apropos zu zweit und spaß - frauchen und ich haben gestern abend die ersten drei oder vier missionen von vegas im koop gespielt.. war sehr kurzweilig und nett für auge und ohr. das game würde meine empfehlung bekommen.

Ich kenn BG nur von den PC-Spielen und da haben sie mir jedesmal schon Wochen an Spannung und Schlaflosen Nächten bereitet, aber das ist lange her. Seit sind die Entwickler doch eher auf die Konsolen umgestiegen und ich denke eher auf andere Reihen wie Kotor oder jetzt Masseffect, das zieht einfach besser mit Konsole und deren Bedienung/Gameplay. Reine Rollenspiele 2D Rollenspiel mit Zeitanhalten usw. ist wohl nichts für Konsole, aber vielleicht gibt es irgendwann Baldurs Gate so wie Masseffect, d.h. riesen Spielwelt und das ganze in 3d usw..

TobiWahnKenobi
2007-01-28, 18:52:16
die beiden baldur's gate teile auf xbox-one waren hack'n'slay -games mit sammel und suchfaktor. ähnlich wie am PC seinerzeit diablo und co.

sowas will ich wieder.


(..)

mfg
tobi

icemanemp
2007-01-29, 09:41:02
Neue Overlord-Bilder

http://www.jeux-france.com/news18989_overlord-se-montre-un-peu-plus.html

Erinnert mich irgendwie an Dungeon Keeper 1+2. Nur das das an der Oberfläche spielt und so sollte doch Dungeon Keeper 3 werden oder? (Wurde ja leider nie fertiggestellt, da es Bullfrog doch gar nicht mehr gibt oder...)

gnomi
2007-01-29, 10:07:49
Grafisch erinnert mich das Spiel an Fable TLC oder Oddworld Stranger's Wrath.
Ein weiteres Action-Adventure kann ich aber gut gebrauchen, denn die Auswahl an erhältlichen und angekündigten Titeln ist auf der 360 doch etwas schwach.

gnomi
2007-01-29, 10:12:24
die beiden baldur's gate teile auf xbox-one waren hack'n'slay -games mit sammel und suchfaktor. ähnlich wie am PC seinerzeit diablo und co.

sowas will ich wieder.


(..)

mfg
tobi

Black Isle existiert ja nicht mehr.
Und das für Teil 1 noch zuständige Entwicklerteam arbeitete später an den Champions Titeln, welche Sony exklusiv sind.
Insofern sieht es nicht so rosig aus mit neuen BG DA Teilen. :(

CEO
2007-01-29, 10:14:24
Neue Overlord-Bilder

http://www.jeux-france.com/news18989_overlord-se-montre-un-peu-plus.html

Erinnert mich irgendwie an Dungeon Keeper 1+2. Nur das das an der Oberfläche spielt und so sollte doch Dungeon Keeper 3 werden oder? (Wurde ja leider nie fertiggestellt, da es Bullfrog doch gar nicht mehr gibt oder...)

War nicht Peter Molyneux nicht maßgeblich bei Bullforg für die Games verantwortlich? DK1+2 sowie Poupulus Reihe und Theme Park. Mitlerweile ist es ja Lionhead welches unter MS mittlerweile eingegliedert wurde. Welches ich übrigens sehr willkommen heiße. OMG FABLE 2 wird rocken.

Overlord ist von Codemasters oder nicht? Sieht gut aus.

thiron
2007-01-29, 10:46:10
Overlord schaut klasse aus. Richtig schön freakig.

Shaft
2007-01-29, 11:54:56
Ghost Recon Advanced Warfighter 2


15 Minuten Video

http://the360forum.com/downloads/download.php?id=54

Gekauft.


Mass Effect Bilder


http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/masseffect-00.jpg
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/masseffect-01.jpg
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/masseffect-02.jpg

CEO
2007-01-29, 14:14:43
^^darf ich sagen OMFG CANT WAIT!!!!!!11


EDIT: Hast du was geändert? Jetzt ging es plötzlich. THX @dildo4u.

dildo4u
2007-01-29, 14:15:47
^^



Zeig sie uns. :mad: ;D
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2711.html

Shaft
2007-01-29, 14:19:38
^^



Zeig sie uns. :mad: ;D


Blöd das man die Bilder selbst immer sehn kann, sry.

Danke Dildo.

Shaft
2007-01-29, 19:10:46
GRAW 2 - Entwickler Tagebuch

Im ersten Teil werfen wir einen Blick auf die faszinierende Technik, die das Fundament für GRAW 2 bildet. Von fotorealistischen Lichteffekten, einer dynamischen Physik, Rauch und Partikeleffekten, die den Spieler in die Action hineinziehen bis hin zu Explosionen, die man bestaunen und nach denen man inne halten wird. Im Video lernt man, wie es der erweiterte Level der Next-Generation Grafik schafft, so zu beeindrucken. Aber genug der Worte, lasst Bilder sprechen.

http://www.xbox-archiv.de/Videos/GRAW2_dev_diary_technology_high_xbox-archiv.de.zip

Soviel zu GRAW 1.5, da hat sich viel getan.


Hat jemand schon die Battelstation Midway gespielt, wie ist sie so?

Thorwan
2007-01-29, 20:06:23
GRAW 2 - Entwickler Tagebuch

Im ersten Teil werfen wir einen Blick auf die faszinierende Technik, die das Fundament für GRAW 2 bildet. Von fotorealistischen Lichteffekten, einer dynamischen Physik, Rauch und Partikeleffekten, die den Spieler in die Action hineinziehen bis hin zu Explosionen, die man bestaunen und nach denen man inne halten wird. Im Video lernt man, wie es der erweiterte Level der Next-Generation Grafik schafft, so zu beeindrucken. Aber genug der Worte, lasst Bilder sprechen.

http://www.xbox-archiv.de/Videos/GRAW2_dev_diary_technology_high_xbox-archiv.de.zip

Soviel zu GRAW 1.5, da hat sich viel getan.
Da ist wohl jemandem bei Ubi aufgefallen, wie gut Jade Raymond bei den AC Videos angekommen ist ;)

CEO
2007-01-29, 22:45:58
GRAW 2 - Entwickler Tagebuch

Hat jemand schon die Battelstation Midway gespielt, wie ist sie so?

Soll gut sein. Teilweise Bombastisch aussehen usw. IGN vergab 85% Spielspaß nicht zuletzt dank der Epischen Bandbreite der historisch akkuraten Gefechte.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wird bestimmt genauso geil wie der erste Teil. CANT WAIT!!!!1!!1 ;D

Dautzen
2007-01-30, 09:49:17
Kann man bei GRAW 2 eigentlich die Singelplayer Missionen im COOP zocken oder wieder nur extra Maps?

Asmodeus
2007-01-30, 10:58:24
Es zeigt sich mal wieder, das Capcom und die 360 eine tolles "Team" bilden und die Besitzer das auch zu würdigen wissen. Wie gamefront.de meldet ist Lost Planet in der vergangenen Woche in UK auf Platz eins der Softwarecharts geklettert. Für einen Exklusivtitel finde ich das schon beachtlich, da er sich damit vor Multiplattformtiteln wie FIFA07 und PES6 plaziert. Und dabei muss ja beachtet werden, dass die 360 auch in UK noch keinen so großen Marktanteil (bezogen auf alle Konsolen) besitzt.

Gruss, Carsten.

Lubi
2007-01-30, 12:10:47
Ich hab mal ne Frage:

Kann man einfach einen USB Stick als Memorycardersatz benutzen?

MFG Lubi

dildo4u
2007-01-30, 12:12:48
Ich hab mal ne Frage:

Kann man einfach einen USB Stick als Memorycardersatz benutzen?

MFG Lubi
Nein

Lubi
2007-01-30, 12:36:41
Nein
Danke

Jesus
2007-01-30, 12:50:19
Countdown to desctruction: (http://blogs.ign.com/Matt-IGN/)

Well, I walked into EB today and had my broken Xbox 360 replaced. I'm on number five now and I have every reason to believe that this baby won't be lasting too long. Bearing that in mind, would anybody like to make some bets as to how she'll last? The person who comes the closest will earn themselves a free Wii game of their choice. Let the games begin.

On a side note, the fact that nearly every Xbox 360 is doomed to break at some point in time has taught me to appreciate the system while it is working. Tonight, as a finish up an hour or more of Lost Planet (if I can get that much out of this unit), I expect to take a deep breath and thank the heavens above for the glorious bounty of functioning hardware. Unlike Wii and PS3, which keep on going, you just never know with Microsoft's system. So my advice to everyone is to enjoy your blessed time with the console and never say anything hateful to it for every play session could be your last.

Fast schon lustig, wenns nicht wahr wäre...:|

gnomi
2007-01-30, 13:03:50
Mir ging bislang noch nicht eine meiner Konsolen kaputt.

GRAW 2 - Entwickler Tagebuch
Soviel zu GRAW 1.5, da hat sich viel getan.


Sieht wirklich extrem vielversprechend aus.
Ich kann wohl schon die Vorbestellung aufgeben... :wink:

Asmodeus
2007-01-30, 13:06:17
Es gibt einige neue Bilder von zukünftigen XBLA-Titeln.

Castlevania:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-04.jpg

Worms:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-06.jpg

Alien Hominid:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-08.jpg

Catan:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-12.jpg

Eets Chowdown:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-15.jpg

Band of Bugs:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-18.jpg

Luxor 2:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/xboxlivar-22.jpg

Gruss, Carsten.

Thorwan
2007-01-30, 13:10:23
Countdown to desctruction: (http://blogs.ign.com/Matt-IGN/)

Fast schon lustig, wenns nicht wahr wäre...:|
Bei mir läuft noch immer eine Launch 360 ohne zu mucken, dafür durfte ich mittlerweile schon zwei Wiimotes austauschen, weil sie nicht mehr syncen wollten. Manchmal hat man eben einfach Pech. Da kann mann dann nur hoffen, dass der Support nicht so läuft wie bei John Williams's Box ;)

icemanemp
2007-01-30, 13:33:27
Countdown to desctruction: (http://blogs.ign.com/Matt-IGN/)
Fast schon lustig, wenns nicht wahr wäre...:|

Meine ist 5 Tage nach dem Launch gekauft worden und läuft und läuft und läuft. Daher versteh ich nicht was daran wahr sein soll, wenn ein paar Konsolen kaputt gehen...

pordox
2007-01-30, 13:34:15
Haha, Alien Hominid sieht vielleicht strange aus :| Was wird das?

//Edit: Ah lol, das Video: http://www.alienhominid.com/video/video.html

thiron
2007-01-30, 14:06:30
Alien Hominid war doch mal ein kostenloses Flashgame oder? Ich freu mich schon auf Worms. Was auch sehr nett werden könnte ist die Umsetzung von Settlers of Catan. Kommt bestimmt auch gut.

Snatch
2007-01-30, 15:55:55
ICH WILL WORMS UND SIEDLER !!!!

Man, da freue ich mich schon richtig drauf und Siedler sieht nett aus. Hoffe die Map wird in wirklichkeit etwas größer sein.

Gruß
Snatch

00ich
2007-01-30, 16:02:39
Meine ist 5 Tage nach dem Launch gekauft worden und läuft und läuft und läuft. Daher versteh ich nicht was daran wahr sein soll, wenn ein paar Konsolen kaputt gehen...

Das hätte ich bis vor ein paar Tagen auch geschrieben...

xL|Sonic
2007-01-30, 17:38:52
Meine Launchkonsole läuft auch noch problemlos.
Mal abgesehen davon sind bestimmte Meldungen von irgendwelchen Usern eh mit Vorsicht zu genießen. Du wirst denke ich auch genauso andere Leute finden, die schon zig PS1 oder PS2 Konsolen haben, die sie immer wieder umtauschen mussten wegen defekten Laufwerken etc.

Dunkeltier
2007-01-30, 18:20:16
Countdown to desctruction: (http://blogs.ign.com/Matt-IGN/)



Fast schon lustig, wenns nicht wahr wäre...:|

Soll ich mal aufzählen, wieviel PlayStation und Playstation 2 Laufwerke ich verschlissen habe? Besonders die erste PlayStation-Generaton mit diesen Plastik-Schlitten war schlimm, die starben wie die Fliegen. Auch bei mir. Egal, die Zockerei hat trotzdem Spaß gemacht.

dildo4u
2007-01-30, 18:26:30
Und warum sollte man die Ansprüche an die neue Konsolengeneration nicht höher schrauben von sterbenden PS3/Wiis hab ich noch nicht viel gehört.Die 360 ist immerhin auch schon die zweite Konsole von M$ und bei einer 400€ Konsole kann man whol im Jahr 2005/6/7 eine ordentliche Qualitätskontrolle verlangen.Und hier im Forum gibts genug Leute den man trauen kann wenn sie sagen das ihre 360 gestorben ist z.B John Williams und Shaft.

xL|Sonic
2007-01-30, 18:33:50
Vom Wii gibts auch schon einige Berichte und Videos auf Youtube etc.
Es ist nunmal nicht auszuschließen, dass überall dort wo Elektronik drin vorkommt diese frei von Mängeln ist.

Shaft
2007-01-30, 18:37:36
Vom Wii gibts auch schon einige Berichte und Videos auf Youtube etc.
Es ist nunmal nicht auszuschließen, dass überall dort wo Elektronik drin vorkommt diese frei von Mängeln ist.


Die PS3 nicht zu vergessen, die hat auch ein schönes rotes Lämpchen.

@00ich

Tjoa, ich auch. *g

dildo4u
2007-01-30, 18:40:38
Die PS3 nicht zu vergessen, die hat auch ein schönes rotes Lämpchen.

Hast du mal ein Link dazu? Sorry für OT.

Shaft
2007-01-30, 18:52:03
Hast ne PM.

Edit OT entfernt.

Thorwan
2007-01-30, 18:56:05
@Dildo: Hast PN

GERÜCHT:
Möglicherweise werden Achievement Points in Zukunft zu etwas nutze sein:
http://www.gamespot.com/news/show_blog_entry.php?topic_id=25344198&sid=6164918

Shaft
2007-01-30, 19:04:21
@Dildo: Hast PN

GERÜCHT:
Möglicherweise werden Achivement Points in Zukunft zu etwas nutze sein:
http://www.gamespot.com/news/show_blog_entry.php?topic_id=25344198&sid=6164918


Das ist ne gute Idee, hat man mehr Punkte zum anspurn ein Spiel perfekt zu Meistern.

Soll gut sein. Teilweise Bombastisch aussehen usw. IGN vergab 85% Spielspaß nicht zuletzt dank der Epischen Bandbreite der historisch akkuraten Gefechte.


Ich spiele jetzt seit Wochende die PC Demo total begeistert, BM ist fantastisch, wie Schiffeversenken in 3D, also ein Traum der in Erfüllung geht für mich.

Nur habe ich kein Live Gold und kann nicht die Xbox Demo testen.

Meine Frage wäre da wie die Performacne, Grafik und Spielbarkeit ist?

Bin mir unschlüssig für welches System ich es mir kaufen soll.

xL|Sonic
2007-01-30, 19:34:47
Ich lads mal runter und berichte dir dann.

Asmodeus
2007-01-30, 19:42:08
Ich spiele jetzt seit Wochende die PC Demo total begeistert, BM ist fantastisch, wie Schiffeversenken in 3D, also ein Traum der in Erfüllung geht für mich.

Nur habe ich kein Live Gold und kann nicht die Xbox Demo testen.

Meine Frage wäre da wie die Performacne, Grafik und Spielbarkeit ist?

Bin mir unschlüssig für welches System ich es mir kaufen soll.

Ich habe die Demo auf 360 gespielt und war auch sehr angetan. Die strategisch, taktischen Möglichkeiten sind extrem vielfältig. Technisch war die Demo sauber umgesetzt, nur der Verbindungsaufbau zu anderen Spielern war noch sehr buggy. Ich denke aber, dass dieses Manko in der endgültigen Version behoben sein wird. Bei der 360 Version ist der Controller natürlich ordentlich belegt. Es dauert einige Zeit bis man alle Belegungen verinnerlicht hat.

---------------

Auch in Frankreich führt Lost Planet inzwischen die Softwarecharts an. :)

Gruss, Carsten.

Shaft
2007-01-30, 19:53:26
Ich lads mal runter und berichte dir dann.


Supi, danke das dir extra mühe machts.


Ich habe die Demo auf 360 gespielt und war auch sehr angetan. Die strategisch, taktischen Möglichkeiten sind extrem vielfältig. Technisch war die Demo sauber umgesetzt, nur der Verbindungsaufbau zu anderen Spielern war noch sehr buggy. Ich denke aber, dass dieses Manko in der endgültigen Version behoben sein wird. Bei der 360 Version ist der Controller natürlich ordentlich belegt. Es dauert einige Zeit bis man alle Belegungen verinnerlicht hat.

---------------

Auch in Frankreich führt Lost Planet inzwischen die Softwarecharts an. :)

Gruss, Carsten.


Der Verbindungsaufbau ist in der PC Demo ebenfalls sehr laggi und buggy. Hier muss ich einen starken Kritkpunkt ausgeben, der Browser ist auch ne Katastrophe. Vom Spiel bin ich baff, Online hat mich ein PC Spiel lange schon nicht mehr fesseln können.

Wie sieht es mit AA aus, vorhanden? Af gibt nach den IGN Bildern wohl nicht.


Colin McRae Dirt und die NextGen

Executive Producer Gavin Raeburn hat gegenüber der Seite Eurogamer seine Meinung zur NextGen kund getan und dies an Colin McRae: Dirt verdeutlicht. So soll das Rally-Spiel die NextGen-Hardware in einer Art und Weise ausschöpfen, wie man es bisher noch nicht gesehen hat. Das ganze soll dank der neuen Neon Engine erst möglich sein.

CMR 3, 4 und 5 waren nur kleinere Erweiterungen der Playstation 1 Codebasis, die neue Engine soll der Hardware aber direkt vom Start an alles abverlangen. Das Schadensmodell, die Partikeleffekte, Post-Production, Physik, Audio und KI sollen alles bisher dagewesenen auf NextGen Systemen in den Schatten stellen. PC, Xbox 360 und PS3 Version sollen sich dabei nicht sonderlich voneinander unterscheiden. Raeburn räumt aber ein, dass Microsoft im Onlinebereich klarer Führer gegenüber den anderen Plattformen ist.

Xbox-Archiv.de


Was ist aus Call of Juarez, kommt da noch was für die 360?

Asmodeus
2007-01-30, 20:06:43
...Der Verbindungsaufbau ist in der PC Demo ebenfalls sehr laggi und buggy. Hier muss ich einen starken Kritkpunkt ausgeben, der Browser ist auch ne Katastrophe. Vom Spiel bin ich baff, Online hat mich ein PC Spiel lange schon nicht mehr fesseln können.

Wie sieht es mit AA aus, vorhanden? Af gibt nach den IGN Bildern wohl nicht.
...

AA ist vorhanden, ob 2x oder 4x kann ich aber nicht genau abschätzen. Ich weiß nicht, wie das beim PC ist, bei der Demoversion auf der 360 können wohl maximal 4 gegen 4 Leute spielen.

Gruss, Carsten.

drexsack
2007-01-30, 20:10:54
Call of Duty 3 schockt ja nur :umassa:

Ich hab es heute bekommen und nur mal ganz kurz reingespielt. Aber das ist ja der Hammer wieviel da im SP aufm Screen los ist, man stürmt ja mit 40-50 Mann ein Dorf etc. Überall Explosionen, Geschrei, Schüsse und Chaos, nur geil :ulove:

Da muss ich heut wohl doch länger wachbleiben und nach'm lernen noch ein bisschen dutrch die Normandie rushen..


edit: Und dass, obwohl ich dass WWII Szenario als verdammt ausgelutscht empfinde.

xL|Sonic
2007-01-30, 20:29:21
NBA Street Homecourt - Flight School HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16536&type=wmv

Hour of Victory - Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16546&type=wmv

Major League Baseball 2K7 - Next-Gen Realism Interview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16557&type=wmv

Major League Baseball 2K7 - In-Depth Interview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16563&type=wmv

Major League Baseball 2K7 - Graphics and Sound Interview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16569&type=wmv

MLB sieht so unglaublich gut aus, einfach nur der Hammer.

NCAA March Madness 07 - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16573&type=wmv

Crackdown - Preview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16593&type=wmv

Jesus
2007-01-30, 20:39:43
Vom Wii gibts auch schon einige Berichte und Videos auf Youtube etc.
Es ist nunmal nicht auszuschließen, dass überall dort wo Elektronik drin vorkommt diese frei von Mängeln ist.


Jo klar alles kann kaputt gehen, mein PS1 Laufwerk war auch defekt, aber das konnte man zum glück noch selber reparieren. Nur die 360 hat mittlerweile schon diesen (schlechten) Ruf, dass sie irgendwann kaputtgeht. Aus dem Nichts entstehen solche Storys mit den sarkastischen Bemerkungen nämlich nicht...

Meine (Launchkonsole) hats übrigens nach längerer Nichtbenutzung und anschliessender Wiederbenutzung erwischt. RMA dauerte 3 Wochen.

Das arme ist aber dass es sehr viele Leute gibt die nicht nur eine reparierte /ausgetauschte Konsole hatten.

drexsack
2007-01-30, 21:24:56
Xbox Live Arcade: Was uns ab Februar erwartet

Nach Berichten von GameFront hat Microsoft 10 neue Xbox Live Arcadegames genannt die ab Februar auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen sollen.

* 3D Ultra Minigolf Adventures (ein verrücktes Golfspiel mit 36 Löchern. Mit vielen verschiedenen Kursen vom wilden Westen bis zu Weltraum)

* Alien Hominid HD ( Action-Cartoon)

* Band of Bugs (Stategiespiel wo man seine Levels selber entwerfen kann und gegen seine Xbox Live Freunde spielen kann)

* Castlevania-Symphony of the Night (eine Überarbeitung des legendären Klassikers wo man Vampire jagen muss)

* Catan (Übersetzung des klassischen Brettspiels)

* Eets (überarbeitete Version des gleichnahmigen PC Games. Das Game bietet 120 verschiedene Levels)

* Luxor 2 (Puzzlespiel das dich durch Ägypten führt)

* Paperboy (Übersetzung des Spielhallenklassikers)

* Root Beer Tapper (In diesem Actiongame müsst ihr so viele Gäste mit Getränken bedienen wie es geht um so viel Trinkgeld zu kassieren)

* Worms (Führe deine Würme in die Schlacht)

Wann die Games im Einzelnen erscheinen sollen ist noch unklar. Die Most Wanted Games werden aber bestimmt Worms HD,Castlevania-Symphony of the Night und Catan sein.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

xL|Sonic
2007-01-30, 21:53:52
Jo klar alles kann kaputt gehen, mein PS1 Laufwerk war auch defekt, aber das konnte man zum glück noch selber reparieren. Nur die 360 hat mittlerweile schon diesen (schlechten) Ruf, dass sie irgendwann kaputtgeht. Aus dem Nichts entstehen solche Storys mit den sarkastischen Bemerkungen nämlich nicht...

Meine (Launchkonsole) hats übrigens nach längerer Nichtbenutzung und anschliessender Wiederbenutzung erwischt. RMA dauerte 3 Wochen.

Das arme ist aber dass es sehr viele Leute gibt die nicht nur eine reparierte /ausgetauschte Konsole hatten.

Das über Microsoft in Internet Foren hergezogen wird ist nichts neues. Man braucht sich ja nur mal hier im 3dc viele schwachsinnige Postings über Vista durchzulesen, von daher gebe ich auf solche Meldungen erst recht keinen Wert.
Es reicht halt leider oft schon, dass in einem Produkt nur der Name Microsoft auftaucht und schon geht vieler Orts die schlechte Stimmungsmache los, z.T. natürlich völlig unbegründet. Und das es dabei dann noch viele Trittbrettfahrer gibt, muss ich ja wohl kaum erwähnen.
Und wie schon gesagt, gab es auch bei anderen Konsolen Leute, die mehrere Konsolen hatten so what.
Das es zu Zeiten der PS1 kaum Meldungen im Internet gab dürfte logisch sein, steckte es da doch noch in den Kinderschuhen.
Diese ganzen Meldungen werden sich immer mehr häufen, du vergisst jedoch, dass die Menge der Meldungen darüber im Vergleich zu den funktionierenden Konsolen wiederum sehr gering sind.

CEO
2007-01-30, 21:58:19
Ich würde auch andere bitten sich sofern nichts ernshaftes zu sagen ist auf Trollpost verhalten nicht weiter einzugehen.

CEO
2007-01-30, 23:19:56
Erzähl doch nicht so einen Blödsinn, die PS3 ist kein solch verbuggter Haufen Scheiße wie die Xbox 360.

Außerdem habe ich noch nirgendwo von abstürzenden PS3 gelesen, von daher wieder mal Xbox Fanboy Gesülze deluxe :(

Genau. Deswegen habe ich mein Post auch wieder Editiert. Die paar pfeifen im forum sind den ärger nicht wert. Tjo wenn du nirgends was von PS3 fehlern gelesen hast schön für dich. Allerdings heißt das nichts sonst würde jede xbox deiner aussage nach eine fehlkonstruktoin sein (und wer ahnung hat ist in den letzten monaten klar zu sehen gewesen). Freu dich deines weges oder besser zieh wieder ab mit deinem Schwarz Weis BS.

Woddy
2007-01-30, 23:20:16
Meine 360 ist jetzt auch schon 2 mal gefreezed, was mir doch die Galle hochkommen lässt.

Hoffentlich endet das ganze nicht wie bei meiner PS2.
Da hab ich schon 2 Austauschgeräte hinter mir. :(
(PS1 geht auch nimmer)

Nintendo, SEGA, SNK geht noch alles :)

CEO
2007-01-30, 23:27:17
^^stimmt meine dreamcast läuft seit launch ohne ein einzigen ausfall.

PrefoX
2007-01-30, 23:51:06
Naja ich musste meine DC ein paar mal selbst reparieren aber sie geht immernoch (vorhin noch Tokio busguide gezockt ;D)

CEO
2007-01-31, 11:03:35
Hat eigentlich jemand sich Import Tuner Challenge angetan? Oder bin ich der einzige. Da sage ich mal das Tokio Xtreme Racing 2 auf der DC wesentlich besser war. Aber es gibt Stencil Shadows wenn mein Auge mich bei Tunneldurchfahrten usw. nicht getäuscht hat.

Edit: News found on http://www.xbox360fanboy.com/

User created Mods in Unreal Tournament 3:

Speaking to Game Informer, Epic's Mark Rein believes that user created content will be featured in the 360 version of Unreal Tournament III. In fact, Rein admits that user created content is the reason the 360 version of UTIII took so long to confirm. According to Rein, Epic was unsure that Microsoft would allow such content to pass through the dreaded certification process (Whatever happened to VelocityGirl?). Whatever the issue was, Rein is now confident that mods should be coming our way.

As noted by Joystiq, we're not really sure how such mods would be created. It's possible that mods could be made through a 360 specific level editor, though we have to question how detailed such a thing could be. Another solution would be for Epic to distribute the most popular PC content over Xbox Live. Could Live Anywhere have anything to do with this?


Link:

http://www.xbox360fanboy.com/2007/01/30/mark-rein-user-created-mods-in-360-utiii/

Shaft
2007-01-31, 11:12:11
Hat eigentlich jemand sich Import Tuner Challenge angetan? Oder bin ich der einzige. Da sage ich mal das Tokio Xtreme Racing 2 auf der DC wesentlich besser war. Aber es gibt Stencil Shadows wenn mein Auge mich bei Tunneldurchfahrten usw. nicht getäuscht hat.


Ich wollte, hast du mal die Wertungen angeschaut, IGN vergab nur 59 %, auf Gamerankings schauts auch so schlecht aus. Also hab ichs lieber liegen gelassen.

CEO
2007-01-31, 11:32:40
http://lh3.google.com/_qGtGl4NFC8s/Rb5L_oXCaKI/AAAAAAAABt8/4Irrxaj9rKc/s1600/164-12-l.jpg

http://lh3.google.com/_qGtGl4NFC8s/Rb5KSoXCaHI/AAAAAAAABtk/YzWVriFwTdA/s1600/164-15-l.jpg

http://lh4.google.com/_qGtGl4NFC8s/Rb5KS4XCaII/AAAAAAAABts/x6WcYeO_dNM/s1600/164-13-l.jpg

http://lh6.google.com/_qGtGl4NFC8s/Rb5KSYXCaFI/AAAAAAAABtU/yKlTsm3_bcQ/s1600/164-17-l.jpg

http://lh3.google.com/_qGtGl4NFC8s/Rb5KSoXCaGI/AAAAAAAABtc/IxwC4TPZ_3Y/s1600/164-16-l.jpg

Shaft
2007-01-31, 11:33:31
Demo zu GRAW 2 verfügbar!


Heute ist auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erschienen. Diese ist ca. 625MB groß und in allen Regionen für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar.

CW.de

Asmodeus
2007-01-31, 11:37:22
Demo zu GRAW 2 verfügbar!


Heute ist auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erschienen. Diese ist ca. 625MB groß und in allen Regionen für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar.

CW.de

An manchen Arbeitstagen weiß ich, wofür man Überstunden ansammelt. :)

Wer die Demo schon heruntergeladen hat, kann ja schon mal erste Eindrücke schildern.

Gruss, Carsten.

CEO
2007-01-31, 11:38:33
Demo zu GRAW 2 verfügbar!


Heute ist auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erschienen. Diese ist ca. 625MB groß und in allen Regionen für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar.

CW.de

OMFG! Endlich. Shit das ich noch so lange arbeiten muss.

xL|Sonic
2007-01-31, 11:43:13
Bin gerade am runterladen.

Dautzen
2007-01-31, 12:07:06
Bin gerade am runterladen.
Ich auch. Meine Fresse kann es kaum erwarten ;)

Jesus
2007-01-31, 12:45:36
Das über Microsoft in Internet Foren hergezogen wird ist nichts neues...

Das stimmt auch nicht.
Über die Xbox 1 wurde bei weitem (wenn überhaupt, ich kann mich nicht erinnern) nicht so hergezogen wie jetzt über die Qualität dieser Konsole. An den "Gerüchten" ist diesmal halt sehr viel wahres dran, ich denke das können genug Leute selbst hier aus dem Forum bezeugen.

Thorwan
2007-01-31, 13:08:43
Wer die Demo schon heruntergeladen hat, kann ja schon mal erste Eindrücke schildern.

Gruss, Carsten.
Die Demo von GRAW 2 ist leider viel zu kurz, gerademal der Bruchteil einer Mission. Die direktere Steuerungsmöglichkeit der Drohne und des Mule fand ich sehr praktisch, bei GRAW 1 hat sich das UAV ja leider öfters mal in hohen Gebäuden verfangen.
Ansonsten mehr vom bewährten. :)

xL|Sonic
2007-01-31, 13:12:23
Soso, bei der Xbox war also gar nichts. Das fing schon damit an mit der ganzen verkappten PC Geschichte und es würde nur Shooter geben und die Konsole würde ja eh nur abstürzen mit Bluescreens, weil ja nen Windows OS drauf läuft etc.
Solche Geschichten konnte man überall lesen.

Aber seis drum. Mal lieber zu was erfreulichem, GRAW2.

Das Spiel ist echt fett. Ich find die Steuerung zwar nicht so optimal gelöst wie bei Vegas, aber die Grafik ist schonmal hammer. Mag sie auf den ersten Blick kaum besser sein als GRAW, so täuscht man sich da gewaltig. Die Beleuchtung ist um eine ganze Klasse besser und auch ansonsten wird man mit einem wahren Effektgewitter jetzt zugebombt.
Das Feeling was man dadurch bekommt ist wirklich grandios mit den ganzen Rauch und Explosioneffekten. Spielen tut es sich wie GRAW mit ein paar neuen Features halt im Cross COmm.
Also es macht aufjedenfall schonmal sehr viel Lust auf mehr.

P.S.: Die Demo ist leider biel zu kurz geraten.

Vorallem die Stelle mit dem Mörser rockt mit nem >5.1 System. Das wumst und kracht schön, vorallem wenn der LKW getroffen wird. Einfach nur geil.

dildo4u
2007-01-31, 14:09:47
Schade ich hätte als Demo lieber ein Urbanes Szenario gehabt.Leider ist die Demo wirklich sher kurz zum Glück ist der Download keine 1GB und größer von daher geht das in Ordnung.

Shaft
2007-01-31, 17:15:53
Unreal Tournament 3 zeitlich exklusiv?

Midway hat bekannt gegeben, dass Unreal Tournament 3 in der 2. Jahreshälfte 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Die Playstation 3 Version wird allerdings erst 2008 veröffentlicht.

Unterdessen liegen von Midway unterschiedlichen Ausagen vor. CVG berichtet die Pressemitteilung sei laut Midway falsch und die Termine seien immer noch für alle Plattformen Q4/2007, während die Seite Pro-G auf Midway verweist, welche ihnen bestätigt haben sollen, dass diese neuen Termine die aktuellen sind.


http://www.xbox-archiv.de/

just4FunTA
2007-01-31, 17:23:40
Xbox360: Doch keine Preise für Erfolge
31.01.2007 um 15:13 - Autor Erzengel - (Permalink)

Boris Schneider-Johne (MS Produkt Manager für die Xbox Plattform) hat in seinem privaten Blog das kürzlich aufgekeimte Internet-Gerücht, wonach man bald vielleicht für Gamerscorepunkte und Erfolge Preise erhalten wird, aufgegriffen und dieses in Frage gestellt.

Laut Boris Schneider-Johne habe Microsoft soetwas noch nicht angekündigt und laut seiner persönlichen Meinung wird es soetwas auch nicht geben. So ein Programm könne gar nicht funktionieren. Aber lest selbst wieso und weshalb nicht.
,
http://www.xbox-archiv.de/

thiron
2007-01-31, 17:25:00
Also GRAW2 ist ja mal extraordinär klasse. Sind zwar nur Kleinigkeiten die verändert wurden aber da der erste Teil schon super war ist das zu verschmerzen.

Die Animationen sind etwas besser, sehr viel bessere Beleuchtung, bessere Partikeleffekte, ein bischen bessere Texturen. Das VAB ist auch eine kleine Änderung aber echt nützlich. Ich hätte mich schon über ein GRAW2 gefreut das bis auf andere Missionen technisch und Featuremäßig auf dem Level des ersten Teils gewesen wäre. Das war einfach ein rundes Paket an Spass. Wegen mir könnten die alle 3 Monate einen Teil rauspressen wenn die Qualität auf dem Nivaeu bleibt. Blindkauf garantiert.

dildo4u
2007-01-31, 17:37:27
Unreal Tournament 3 zeitlich exklusiv?

Midway hat bekannt gegeben, dass Unreal Tournament 3 in der 2. Jahreshälfte 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Die Playstation 3 Version wird allerdings erst 2008 veröffentlicht.

Unterdessen liegen von Midway unterschiedlichen Ausagen vor. CVG berichtet die Pressemitteilung sei laut Midway falsch und die Termine seien immer noch für alle Plattformen Q4/2007, während die Seite Pro-G auf Midway verweist, welche ihnen bestätigt haben sollen, dass diese neuen Termine die aktuellen sind.


http://www.xbox-archiv.de/


"Mark Rein von Epic Games und Midway Deutschland haben soeben bestätigt, dass beide Versionen weltweit in der zweiten Jahreshälfte 2007 ausgeliefert werden - der Auslieferungstermin 2008 sei ein Fehler."

Damit sind die Konsolen Versionen gemeint.

www.gamefront.de

just4FunTA
2007-01-31, 18:08:21
Naja aber bisher hieß es ja immer nur sie peilen Ende 2007 an, könnte mir also schon gut vorstellen das UT3 tatsächlich erst 2008 kommt, aber dann halt für alle Systeme.

drexsack
2007-01-31, 20:17:37
Devil May Cry 4: nicht auf der Xbox 360

Berichten von Gamezone zufolge soll das Spiel Devil May Cry 4 doch nicht auf der Xbox 360 erscheinen. In den letzten Tagen gab es Gerüchte das Devil May Cry 4 vielleicht doch auf der Xbox 360 erscheinen könnte. Dies wurde von Capcom dementiert. Weiter hat Capcom gesagt das Spiel bleibt weiter exclusiv für die Sony Playstaion 3. Aber nicht die Hoffnung aufgeben liebe Devil May Cry Fans. Das war auch schon bei anderen Spielen so das man gesagt hat es sei exclusiv für die Sony Playstation 3 ( siehe Resident Evil 4) und dann kommt es anders.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

v0idz
2007-01-31, 20:35:43
Devil May Cry 4: nicht auf der Xbox 360

Berichten von Gamezone zufolge soll das Spiel Devil May Cry 4 doch nicht auf der Xbox 360 erscheinen. In den letzten Tagen gab es Gerüchte das Devil May Cry 4 vielleicht doch auf der Xbox 360 erscheinen könnte. Dies wurde von Capcom dementiert. Weiter hat Capcom gesagt das Spiel bleibt weiter exclusiv für die Sony Playstaion 3. Aber nicht die Hoffnung aufgeben liebe Devil May Cry Fans. Das war auch schon bei anderen Spielen so das man gesagt hat es sei exclusiv für die Sony Playstation 3 ( siehe Resident Evil 4) und dann kommt es anders.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

Alle Seiten verweisen auf eine News von http://kotaku.com (Gamezone verweisst auf die Seite) aber irgendwie ist da garnichts zu finden. Schreiben die Newsseiten einfach locker fleissig voneinander ab?

Gouvernator
2007-01-31, 20:39:11
Wenn man bei xboxLive sich eine Gold Mitgliedschaft geholt hat und dabei für Lastschriftverfahren entschieden kommt dann etwa automatisch eine Verlängerung zustande? Ich bin nämlich einbisschen zu lange gold Mitglied...

v0idz
2007-01-31, 20:42:28
Wenn man bei xboxLive sich eine Gold Mitgliedschaft geholt hat und dabei für Lastschriftverfahren entschieden kommt dann etwa automatisch eine Verlängerung zustande? Ich bin nämlich einbisschen zu lange gold Mitglied...

Du müsstest eine eMail bekommen, dass sich die Laufzeit automatisch ab Datum X verlängert. Habe ich auch vor ca. 3 Tagen bekommen.

drexsack
2007-01-31, 21:04:47
Wenn man bei xboxLive sich eine Gold Mitgliedschaft geholt hat und dabei für Lastschriftverfahren entschieden kommt dann etwa automatisch eine Verlängerung zustande? Ich bin nämlich einbisschen zu lange gold Mitglied...

Jap, sie Verlängern automatisch nochmal um die gleich Dauer, wenn du nicht telefonisch kündigst. Da hast du aber auch ne Mail bekommen ;)

Gouvernator
2007-01-31, 21:15:34
Jap, sie Verlängern automatisch nochmal um die gleich Dauer, wenn du nicht telefonisch kündigst. Da hast du aber auch ne Mail bekommen ;)

Ich habe keine email bekommen ;D Weil diese Adresse war eine von vielen fake accounts die jetzt auf meiner box verweilen. Nun ich habe jetzt zum Glück eine Adresse mit exakt gleichem Namen wie auf dem LiveAccount auf hotmail aufgemacht... mal sehen.
Ähm kommt die email jedes mal? Ansonsten bräuchte ich mal die tel. nummer es gibt günstigere Angebote...

just4FunTA
2007-01-31, 21:18:18
Oh je also dieses automatisch verlängern hat doch echt was von nem Betrügerverein.

So verbreitet es auch ist, so richtig anfreunden kann ich mich damit ganz und garnicht. Ist es den wenigstens möglich auch wenn man es wie Gouvernator verschlafen hat rechtzeitig zu kündigen trotzdem noch den Vertrag zu kündigen und sein Gedl zurück zubekommen?

v0idz
2007-01-31, 21:22:18
Oh je also dieses automatisch verlängern hat doch echt was von nem Betrügerverein.

So verbreitet es auch ist, so richtig anfreunden kann ich mich damit ganz und garnicht. Ist es den wenigstens möglich auch wenn man es wie Gouvernator verschlafen hat rechtzeitig zu kündigen trotzdem noch den Vertrag zu kündigen und sein Gedl zurück zubekommen?

Warum Betrügerverein? Du bekommst doch rechtzeitig eine Mitteilung wegen der automatischen Verlängerung. Ist besser als bei normalen "Abos" da bekommt man absolut keine Nachricht. Sry, man muss sich aber nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Wenn man was verschläft, dann hat man leider Pech (hart aber wahr) gehabt.

mbee
2007-01-31, 21:23:08
Oh je also dieses automatisch verlängern hat doch echt was von nem Betrügerverein.

So verbreitet es auch ist, so richtig anfreunden kann ich mich damit ganz und garnicht. Ist es den wenigstens möglich auch wenn man es wie Gouvernator verschlafen hat rechtzeitig zu kündigen trotzdem noch den Vertrag zu kündigen und sein Gedl zurück zubekommen?

Nein, warum auch?
Schau Dir einmal Handy- oder DSL-Verträge an ;) An den Betrügervereinen ist schon etwas dran in der Hinsicht, aber dazu gehören dann wohl leider alle Konzerne. Das Kleingedruckte oder in diesem Fall sogar recht deutlich am Bildschirm dargestellte, sollte man schon lesen (können).

Shaft
2007-01-31, 21:28:18
Ist es den wenigstens möglich auch wenn man es wie Gouvernator verschlafen hat rechtzeitig zu kündigen trotzdem noch den Vertrag zu kündigen und sein Gedl zurück zubekommen?

Wieso Betrügerverein, dass ist gang und gebe?

Selbe ist mir mit meinen Handyvertrag passiert und das 2 Jahre Hintereinander.

just4FunTA
2007-01-31, 21:28:37
@mbee

Ja eben, meine Aussage oben bezog sich jetzt nicht speziell auf MS sondern allgemein, deswegen schrieb ich ja "so verbreitet es auch ist.. ". ;)

@voidz

wenigstens etwas, trotzdem mage ich das ganz und garnicht, sollen sie mir doch ne eMail schicken mit nem Link wo ich draufklicken kann wenn ich verlängern möchte und nicht umgekehrt.

@Shaft

Ja eben absolut nervig sowas.

Gouvernator
2007-01-31, 21:44:07
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/accounts/billingFAQtwoMonthTrial.htm

Hier die Seite mit den ganzen Informationen. Als ein Probeabonnent muss man aufpassen das zum Schlüss nicht in ein 12-Monats Account umgewandelt wird, automatisch.

Zum Glück wird bei mir mit dem Handy nicht viel passieren... eplus hat den Tarif längst gestrichen. Und DSL kann ich bei der Telekom direkt innerhalb 6 Tagen kündigen.

v0idz
2007-01-31, 22:07:22
Deswegen bekommt man auch immer eine EULA/Bedingungen vorgesetzt die man schon lesen sollte. Zum Schluss hat man sonst eine zusätzliche Waschmaschine mehr.

Shaft
2007-02-01, 12:02:00
MS sperrt doch Fake Accounts?


Wie Areaxbox.de berichtet, hat Microsoft entgegen früheren Dementierungen jetzt doch begonnen falsche Auslands Gamertags von Xbox Live zu sperren. User die sich solche angelegt hatten um an Demos oder Trailer aus den USA zu kommen berichten nämlich, dass sie angeblich eine Nachricht bekamen, dass ihre Mitgliedschaft gesperrt wurde.

Xbox-Archiv.de


Toll :rolleyes:

Asmodeus
2007-02-01, 12:14:58
XBLA-Titel werden wohl schon bald nicht nur in Ausnahmefällen größer als 50MB sein dürfen. Bisher galt diese Grenze, da Besitzer einer Core-360 nur die Möglichkeit hatten, auf den 64MB Speicherkarten XBLA-Titel abzuspeichern. Jetzt zeichnet sich in Händlerkreisen ab (gamefront.de berichtet darüber), dass MS bald eine 512MB Speicherkarte anbieten wird. Somit dürfte dann die allgemeine Grenze für XBLA-Titel auch ein ganzes Stück nach oben angehoben werden. :)

Gruss, Carsten.

Akira20
2007-02-01, 15:19:50
Oh je also dieses automatisch verlängern hat doch echt was von nem Betrügerverein.

...also man kriegt in jedem noch so kleinen Dorf eine Prepaid-Karte für Xbox-Live, wer da das Lastschriftverfahren nutzt und sich noch nicht mal über selbiges informiert (würde nie ungeprüft jmd. eine Einzugsermächtigung geben) ist selber schuld.

MFG
Akira20

Shaft
2007-02-01, 15:20:12
FlatOut Ultimate Carnage angekündigt

Empire Interactive hat heute FlatOut Ultimate Carnage für die XBox 360 angekündigt. Mit bis zu 12 Fahrzeugen tretet ihr in fünf neuen Einzelspieler- und zwei neuen Online-Modi über Xbox Live gegen eure Kontrahenten an.

Auch auf der technischen Seite strotz das Spiel nur so mit seinen Daten. Dieses soll mehr als 8.000 dynamisch Objekte auf der Strecke und mehr als 20.000 Polygone pro Wagen auf einmal darstellen können und das bei einer Auflösung von 720p im Widescreen-Format. Auch die Fahreuge haben neben ihrer Polygonzahl noch einiges vorzuweisen. So sollen diese über dynamische Echtzeit-Lichteffekte verfügen. Empire Interactive plant zudem über Xbox Live neue Inhalte anzubieten.

Weiter + Bilder (http://www.xbox-archiv.de/?p=5187)


War doch schon angekündigt?


@3dc Mod

Thx für Regpflicht , betreffs Präfixe wären Symbole optusch besser.

just4FunTA
2007-02-01, 15:25:50
...also man kriegt in jedem noch so kleinen Dorf eine Prepaid-Karte für Xbox-Live, wer da das Lastschriftverfahren nutzt und sich noch nicht mal über selbiges informiert (würde nie ungeprüft jmd. eine Einzugsermächtigung geben) ist selber schuld.

MFG
Akira20


Ich nutze es ja auch nicht. Ich habe nur meine Abneigung dieser automatisch verlängerungsbetrügereien gegenüber geäußert.

perry_le
2007-02-01, 16:18:48
Wieso Betrug wenn man selbst zustimmt?!

Blaze
2007-02-01, 16:19:54
Flatout ist sowas von sicher gekauft :up:

xL|Sonic
2007-02-01, 16:50:52
GRAW 2 - Gimme Danger Teaser Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16610&type=wmv

GRAW 2 - Team Assault Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16668&type=wmv

GRAW 2 - Camp Infiltration Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16670&type=wmv

Gouvernator
2007-02-01, 16:51:56
Ich lade mir gerade Crackdown demo vom US Acc. 1.24gb

xL|Sonic
2007-02-01, 17:12:16
GT Countdown - Top Ten Most Anticipated Games of 2007

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16662&type=wmv

Shaft
2007-02-01, 17:16:36
Flatout ist sowas von sicher gekauft :up:


Bei mir auch, konnts auf meinem PC nur bescheiden spielen.

Noch ein paar Fakten zu Erweiterungen aus einen anderen Forum.

- bis zu 12 Fahrzeuge pro Rennen (FlatOut 2: 8)
- 5 neue Einzelspieler-Modi
- 2 neue Multiplayer-Modi über Xbox Live
- über 8.000 dynamische Objekte pro Strecke (FlatOut 2: 5.000)
- mehr als 20.000 Polygone pro Wagen (FlatOut 2: 7.500)
- 720p und Widescreen
- dynamische Echtzeit-Lichteffekte
- Echtzeit-Environment-Mapping auf allen Autos
- neue Inhalte über Xbox Live geplant
- Release: Juni 2007

axis-of-evil
2007-02-01, 17:18:43
flatout sieht schon klasse aus! ich denke das wäre auch was für mich :biggrin:

hat eigentlich jemand das wireless headset? mein kabelgebundenes knierscht und macht komische geräuche! ist das bei dem wireless auch so?
und wie lange hält der akku da?

drexsack
2007-02-01, 18:06:30
Jessa, bei Flatout bin ich auch dabei =)

CEO
2007-02-01, 19:03:57
Achtung Flatout sieht nachbearbeitet aus. :| Oder?

Bob the Builder
2007-02-01, 20:58:47
Achtung Flatout sieht nachbearbeitet aus. :| Oder?

nö...kann nix erkennen was ungewöhnlich aussieht.
vergleich mal mit colin mcrae dirt bildern:biggrin:

Esther Mofet
2007-02-02, 06:54:36
G.R.A.W 2 Demo auf dem Marktplatz.
Esther

icemanemp
2007-02-02, 08:22:22
G.R.A.W 2 Demo auf dem Marktplatz.
Esther
News ist alt, aber Demo ist geil ;) Glaub ich zumindest vom hören/sagen, da ich bis heute noch nicht zum spielen gekommen bin zu viel Stress Job+Studium...

Snatch
2007-02-02, 08:28:45
Jo, die Demo ist klasse. Grafik gefällt mir sehr gut, mochte aber auch den ersten Teil schon sehr *g*

Gouvernator
2007-02-02, 10:45:39
Jemand Crackdown gespielt?
Das ist Wahnsinn, 100% Indizierungsgefahr. Bis jetzt realistischstes Spiel E-V-E-R.

CEO
2007-02-02, 10:47:54
^^Jo habe schon vor längerem mal angezockt, die demo. Ganz geil. Hammer chaos usw. Bekommt man sch fast allmachtsanfälle sobald man autos usw. heben kann und über dächer springen. schon sehr geil auch die sichtweite bzw. nach unten sehen beim springen. Cooles game.

Gouvernator
2007-02-02, 11:04:45
Vor allem hat mir gefallen das man wie in GTA die Autos durch Benzintank beschuss in die Lüft jagen kann, war etwas Präzision nötig aber dann lag ich und die sieben Polizeiautos die da noch in der Reihe standen auf dem Boden. Dann gefällt mir noch das man unheimlich viel Energie hat, ich hab mindestens mehrere volle Treffer aus der Schrottflinte einstecken müssen und 2 in unmittelbarer Nähe gezündete Granaten wo ich dann zig Meter geflogen bin. Aber das ist noch nix negatives, weil man entsprechend beschossen wird... Die Fussgänger sind in der Masse vorhanden wie die Zombies in Dead Rising. Die Autos die man klaut haben echte Physik also das bei weitem bestes fahrverhalten den ich jemals in einem Spiel gesehen hab und dazu noch hammer Sound.

icemanemp
2007-02-02, 11:31:40
Jemand Crackdown gespielt?
Das ist Wahnsinn, 100% Indizierungsgefahr. Bis jetzt realistischstes Spiel E-V-E-R.
Mir gefällt es ganz und gar nicht! Ist nicht so mein Ding. Vielleicht weil mir die ganzen GTA-Teile die nach 3 kamen irgendwann auf den Sack gingen. Ist irgendwann nur noch Einheitsbrei, auch wenn sich Crackdown abhebt, bleibt es das gleiche im Grund.

Gouvernator
2007-02-02, 11:36:11
Ich finde es schon wegen den voll authentischen Sounds geil.

thiron
2007-02-02, 11:38:50
Crackdown hat meiner Meinung nach nicht sehr viel mit GTA zu tun. Großartig abwechslungsreich fand ich das nicht grade. Häuser sind alle irgendwie Legoartig aus Blöcken zusammengsetzt; zudem noch total wirr. Das Radar ist nicht sehr prall, die Grafik ist auch nicht der Bringer, der Sound ist gut. Aber GTA ... ne, bei weitem nicht.

Schnetzel 3D Jump & Run was keine wirkliche Geschichte erzählt mit Aufträgen wie aus einem nie enden wollendem Missionsterminal.

Den Coop hab ich noch nicht probiert, aber wenn das Spiel Spass macht dann höchsten noch im Multiplayer.

xL|Sonic
2007-02-02, 11:41:35
Sagt ja auch niemand, dass es wie GTA ist. Geht eine ganz andere Richtung und legt deutlich mehr Wert auf Action, alternative Wege zur Missionsvollendung, Charakterentwicklung und halt auf den MP.

thiron
2007-02-02, 12:00:37
Ich sagte ja auch nicht das jemand behauptet es wäre wie GTA, aber es wurde damit verglichen. Und das kann man definitiv nicht. Sobald man in Autos steigen kann, ein bischen Sandbox hat und in 3th Person rumeiert wird immer das GTA Hemd aus der Schublade geholt. Nur das bei GTA der existenzielle Bestandteil immer eine filmreif erzählte Geschichte war. Egal wie rudimentär, es war bisher immer interessant und die Zwischensequenzen nicht nur dazu da um eine Brücke zwischen Levels oder Missionen zu bauen.

Crackdown ist irgendwie wie Superman Returns. Im ersten Moment hat man eine totale Reizüberflutung durch Explosionen, viel Bewegung auf dem Bildschirm und scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten. Wenn man sich dann mal etwas beruhigt hat sieht man viele Sachen die extrem flach sind, wo man hätte wesentlich weiter denken können.

Es wird ganz sicher viele Spieler geben die mit solche Oberflächlich gestalteten Spielen ihren Spass haben werden, weshalb ich denk Erfolg dieses Spiel nicht anzweifeln will.

Gouvernator
2007-02-02, 12:29:16
Oh mann. Das Spiel besteht NUR aus demoreifen Effekten, mEgA collen Autos und Geballer^10 :) Schon durch Autoaiming hab ich mir Finger wundgeschossen... Also wenn das nicht eine waschechte Killersimulation ist...

Besonders cool: wenn bei Fahrt ein Reifen zerschossen wird macht das Auto so ein Ruck nach rechts oder links und kugelt schön mit paar Überschlägen weiter.

Das ist ein Titel! die!PS3die!

Thorwan
2007-02-02, 12:37:10
Also ich finde die Crackdown Demo überraschend gut, wohl auch wegen dem gelungenen Havoc Einsatz. Jemand flüchtet vor dir? Zerschieß ihm den Reifen. Eine Gang sucht hinter einem Auto deckung? Schieß auf den Tank. Wenn danach noch jemand lebt, reiß eine Tür ab, und wirf sie nach dem Gegner. Auch das reicht nicht? Spring 30 Meter in die Luft, während du den Gegner gelocked im Ziel behälst und baller ihn mit deiner hochgelevelten Präzision in Stücke, während du wie ein Todesengel wieder richtung Boden segelst...
Die Missionen hingegen sind alle mehr oder weniger gleich. Bösewicht finden, Bösewicht töten - Und wieder von vorn.

Die GTA Serie gefällt mir persönlich seit dem Wechsel von Top Down auf Third Person nicht mehr so gut, vorallem der spontan gestrichene fehlende Multiplayermode störte mich da gewaltig. San Andreas hab ich mir wegen der hohen Wertungen nochmal gekauft, aber weiter als bis zur dritten oder vierten Mission (irgendwelche Kisten aus einer Kaserne stehlen) hab ichs nicht gespielt. Der Funke wollte da, wie schon bei GTA3, leider nicht überspringen.

xL|Sonic
2007-02-02, 12:37:24
Ich sagte ja auch nicht das jemand behauptet es wäre wie GTA, aber es wurde damit verglichen. Und das kann man definitiv nicht. Sobald man in Autos steigen kann, ein bischen Sandbox hat und in 3th Person rumeiert wird immer das GTA Hemd aus der Schublade geholt. Nur das bei GTA der existenzielle Bestandteil immer eine filmreif erzählte Geschichte war. Egal wie rudimentär, es war bisher immer interessant und die Zwischensequenzen nicht nur dazu da um eine Brücke zwischen Levels oder Missionen zu bauen.

Crackdown ist irgendwie wie Superman Returns. Im ersten Moment hat man eine totale Reizüberflutung durch Explosionen, viel Bewegung auf dem Bildschirm und scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten. Wenn man sich dann mal etwas beruhigt hat sieht man viele Sachen die extrem flach sind, wo man hätte wesentlich weiter denken können.

Es wird ganz sicher viele Spieler geben die mit solche Oberflächlich gestalteten Spielen ihren Spass haben werden, weshalb ich denk Erfolg dieses Spiel nicht anzweifeln will.

Naja ich fand jetzt die Stories bei GTA jetzt auch nicht so klasse wie die bei z.B. Mafia oder Scarface.
Crackdown legt halt auch besonders viel wert auf das Sandbox Prinzip, bietet es doch so unglaublich viel mehr Möglichkeiten als bisher alle anderen Titel ähnlicher Machart (GTA, Hulk, Spiderman, Superman etc.).
Wem das gefällt, dann ist das Spiel das richtige. Wer ne ordentliche Story haben will, sollte sich mal Scarface via Emu auf der 360 anschaun.

dildo4u
2007-02-02, 13:29:23
NBA Street Homecourt: Demo verfügbar

Streetball auf dem Marktplatz

"Heute wurde auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo-Version zu NBA Street Homecourt veröffentlicht. Diese ist ca. 509MB groß und für Xbox Live Gold-Mitglieder in allen Regionen verfügbar."

http://www.consolewars.de/news/15090/nba_street_homecourt_demo_verfuegbar/


Microsoft überarbeitet Gamerscore-Regeln

Punktejäger aufgepasst!


"Microsoft hat die Gamerscore-Regeln überarbeitet, an welche sich die Hersteller ab sofort halten müssen. So muss ein reguläres Spiel nun mindestens 1000 Punkte bieten, von denen jedoch ein Teil in Form von kostenlosen Zusatzinhalten angeboten werden kann.

Optional können die Hersteller zusätzlich zu den 1000 Punkten weitere 250 Punkte in Form von kostenpflichtigen oder kostenlosen Inhalten anbieten.

Auch wird der Gamerscore von Xbox Live Arcade Titel erweitert: In jedem Spiel lassen sich 200 Punkte erspielen, weitere 50 Punkte können durch herunterladbare Inhalte angeboten werden."

http://www.consolewars.de/news/15089/microsoft_ueberarbeitet_gamerscore-regeln/

Thorwan
2007-02-02, 14:02:28
NBA Street Homecourt Demo auf dem Maktplatz! *saug*

Was die neue Achievement Regelung angeht: Hoffentlich werden per Patch noch die fehlenden Punkte bzw. die möglichkeit, diese zu erlangen, nachgeliefert. Ein GRAW Chapter 1 Achievement sieht irgendwie doof aus, ohne ein entsprechendes Chapter 2 pendant. Oder nehmen wir Condemned - da gibt es bis Heute keine 1000 Punkte ;)

CEO
2007-02-02, 14:02:39
Crackdown hat meiner Meinung nach nicht sehr viel mit GTA zu tun. Großartig abwechslungsreich fand ich das nicht grade. Häuser sind alle irgendwie Legoartig aus Blöcken zusammengsetzt; zudem noch total wirr. Das Radar ist nicht sehr prall, die Grafik ist auch nicht der Bringer, der Sound ist gut. Aber GTA ... ne, bei weitem nicht.

Schnetzel 3D Jump & Run was keine wirkliche Geschichte erzählt mit Aufträgen wie aus einem nie enden wollendem Missionsterminal.

Den Coop hab ich noch nicht probiert, aber wenn das Spiel Spass macht dann höchsten noch im Multiplayer.

Ich finde GTA seit GTA3 nicht mehr großartig abwechslungsreich. Grafischer Stil gefällt mir persönlich sehr gut. Sound ist ok. Lizensierter Soundtrack eben. Und gotseidank habe ich bisher kein wannabe rap gehört. Oder generell RAP. Da ist Hybrid schon eine angenehme abwechslung.

Gouvernator
2007-02-02, 14:07:26
Bei mir läuft nur Latino Rap im Auto :D

Irgendwie lüstig. Habe von der base mein Auto irgendwo in der Pampa liegen gelassen dann eInige Zeit später widergefunden! Ich dachte bei den vielen Objekten und Menschen die so in der Stadt so rumlaufen müsste alles zügig verschwinden.

Shaft
2007-02-02, 15:23:39
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Preview


http://www.gametrailers.com/player.php?id=16704&type=wmv

Voyager
2007-02-02, 21:36:02
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Multiplayer Preview


http://www.gametrailers.com/player.php?id=16704&type=wmv
Das sieht ja mal richtig fett aus :)

xL|Sonic
2007-02-02, 21:59:25
Hier nochmal in HD

GRAW 2 - Multiplayer Preview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16705&type=wmv

dildo4u
2007-02-02, 22:02:15
Der Graw 2 MP sieht wirklich excellent aus endlich ist die SP = die MP Optik nicht wie bei Vegas,Graw1 und Splinter Cell nur ein rip off.

axis-of-evil
2007-02-02, 22:23:32
hat jemand die demo zu nba street homecourt geladen?
bei mir läd es scheinbar mit 1kb und wird ewig nicht fertig! :(
kommt es an das alte nba jam ran?

dildo4u
2007-02-02, 22:28:04
Bei mir gibts bei XBL auch kaum Speed werds später noch mal probieren hoffentlich läßt der Andrang dann nach.

v0idz
2007-02-02, 22:36:00
Hab sie in ca. 45 Minuten geladen und wenn ich nicht so nen Basketball-noob wöre, dann würde sie sicher auch Spaß machen :biggrin: Leider kann ich solche Spiele absolut nicht. Homecourt sieht aber echt genial aus, AA / AF (glaube ich jedenfalls) und 1A Grafik.. wirkt alles sehr lebendig und absolut stimmig. Sollte man man probiert haben. Die Demo ist aber recht kurz, nach 6 Punkten ists schon wieder vorbei. Man kann zwar ein Rematch machen aber ist ziemlich kurzweilig.

Blaze
2007-02-02, 22:39:28
Ich hab sie schon geladen, allerdings gings erst im 2ten Versuch, nach dem ersten kompletten runterladen wurde mir das Teil als unvollständig angegeben, also nochmal das ganze.

Ich finds bis jetzt ganz funny, muss mich da aber erstmal richtig reinfuchsen damit ich solche coolen Moves wie in den Trailern machen kann. :)

Aber geiles Releasedatum hat das Game...20. Februar...mein Geburtstag :D

Thorwan
2007-02-03, 00:31:29
Hab mich jetzt mal einige Stunden mit der Demo von Homecourt beschäftigt und werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Einfach geil, was man da für einen Blödsinn machen kann - Wie damals bei NBA Jam eben. Und wenn man sich die mühe macht und mit den Tricks ein wenig experimentiert, lässt sich sogar mit einem einzigen Wurf ein Spiel noch komplett herumreißen (mein Rekord war bislang ein +6er, da musste ich dann aber wegen der Shotclock dann das Ding reinmachen :)).

Der Graw 2 MP sieht wirklich excellent aus endlich ist die SP = die MP Optik nicht wie bei Vegas,Graw1 und Splinter Cell nur ein rip off.
Genaugenommen sieht es gar nicht soo viel besser aus als die Chapter 2 Maps (vergl. hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=11643)). Sicher, das neue Beleuchtungssystem macht was her, und auch AA ist nicht zu verachten (sofern es denn da ist) - aber das wars auch schon. Auch ein Großteil der "neuen" Optionen scheinen aus Chapter 2 zu kommen. Allerdings scheinen sie auch aus vergangenen Fehlern (Respawn Camping beispielsweise) gelernt zu haben. Was mich an dem Video verwirrt ist die Tatsache, dass komplett in Verfolgeransicht gespielt wird, aber noch immer keine Deckung genutzt werden kann. Letzteres war schon bei GRAW 1 der Grund dafür, dass eigentlich jeder MP in der First Person gezockt hat.

drexsack
2007-02-03, 11:44:12
Mass Effect: Releasetermin bekannt ?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten soll der Releasetermin von Mass Effect aus dem Hause Bioware feststehen. Auf der offiziellen australischen Xbox-Website steht als Erscheinungstermin der PAL Version von Mass Effect der 18. Mai 2007. Dieser Termin wurde weder von Bioware noch von Microsoft offiziell bestätigt.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Forza Motorsport 2: Strecken und Fahrzeuge gleich nach dem Release

Wie die Kollegen von GameRadio berichten plant der Entwickler des Rennspiels Forza Motorsport 2 gleich nach Release des Games neue Strecken und Fahrzeuge zu download über Xbox Live anzubieten. Ob die zusätzlich Contents was kosten und wenn wieviel ist noch unbekannt.

Forza Motorsport 2 erscheint im Mai 2007.

www.xbox-newz.de

thiron
2007-02-03, 11:53:27
Homecourt ist klasse und wird sofort gekauft. Macht sich sicher sehr gut im MP.

Hat einer mal Bock ein Crackdown Multiplayerspiel auf zu machen? ;)

Asmodeus
2007-02-03, 11:55:05
Konami hat seine Spiele für 2007 vorgestellt. Für die 360 erscheinen in den USA (und somit sicher auch in Europa):

Dance Dance Revolution UNIVERSE
Hellboy
Winning Eleven Pro Evolution Soccer 2007

Nicht gerade sehr viele Titel. Die meisten Sachen erscheinen 2007 von Konami für PSP und NDS.

Gruss, Carsten.

drexsack
2007-02-03, 12:00:01
Wenig und vor allem auch verdammt uninteressante Titel..

gnomi
2007-02-03, 13:02:02
@ GRAW 2
Der MP scheint mir wieder nicht die SP Engine zu benutzen.
Trotzdem finde ich die Grafik wie schon beim Vorgänger Dank schönem Content gelungen.
Die SP Demo macht einen guten Eindruck, und die MP Previews von 1Up und Gametrailers wissen auch zu überzeigen.
Letztendlich wird GRAW 2 wohl eine sehr solide Fortsetzung.
Wer nicht mehr erwartet, wird denke ich auch nicht enttäuscht werden.

mbee
2007-02-03, 13:03:55
Yep, die GRAW2-Demo hat mich z.B. doch um einiges mehr überzeugt als RB6 Vegas, von dem ich doch ein klein wenig enttäuscht war. Das Handling und auch die Grafik finde ich zumindest einfach besser gelungen.

dildo4u
2007-02-03, 13:05:09
Lost Planet: USD 20 Mio. für Entwicklung und Werbung

03.02.07 - Die Entwicklungskosten von Capcoms Shooter Lost Planet: Extreme Condition belaufen sich auf USD 20 Mio. (Euro 15,4 Mio. / Yen 2,42 Mrd.). Das meldet Forbes.com.

Für Werbung und Marketing soll Capcom nochmals dieselbe Summe ausgegeben haben.

www.gamefront.de

Die Zahlen sollten sogar stimmen LP wird wirklich extrem intensiv beworben im Netz und im TV hab ich schon öfter Spots zum Game gesehen.Ich hoffe Capcom spielt die 40Mio $ wieder ein.Wär mal interresant zu wissen wie oft sich LP verkaufen muss um zumindest diese Investition wieder einzuspielen.

gnomi
2007-02-03, 13:11:41
In Punkto KI und Gameplay finde ich Vegas ggb. GRAW überlegen.
Außerdem ist der COOP mit bis zu 4 Leuten natürlich ein Knaller sondergleichen.
Aber beim Level- und Missionsdesign würde ich Ghost Recon den Vorzug geben.
Irgendwie fand ich die Kampagne intensiver, abwechslungsreicher und atmosphärisch und storytechnisch dichter.
Auch hat GRAW etwas mehr taktische Tiefe und Anspruch plus das fairere Speicherpunktsystem mit weniger fiesen Skriptereignissen.
Und im MP gefällt mir einfach der schönere Content und die Unmenge an Einstellmöglichkeiten.

Shaft
2007-02-03, 13:15:21
Gerüchterubrik des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'^

The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox) gehört bislang nicht zu den abwärtskompatiblen Spielen. Das Heft schreibt, dass es dafür einen sehr guten Grund gibt und man es aber auf der Xbox 360 spielen wird - in einer Weise, die man vermutlich nicht erwarten würde.

Gamefront.de

Mmm, großes Fragezeichen.

just4FunTA
2007-02-03, 13:37:03
riddick das sah aufm PC verdammt gut aus und lief wirklich überraschend gut. Da wird wohl einiges möglich sein, obwohl eigentlich auch nicht was sollen sie schon groß machen außer die Auflösung zu erhöhen und AA/AF hinzuzufügen? Den kompletten PC Content zum Download anbieten?

gnomi
2007-02-03, 13:43:38
Gerüchterubrik des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'^

The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay (Xbox) gehört bislang nicht zu den abwärtskompatiblen Spielen. Das Heft schreibt, dass es dafür einen sehr guten Grund gibt und man es aber auf der Xbox 360 spielen wird - in einer Weise, die man vermutlich nicht erwarten würde.

Gamefront.de

Mmm, großes Fragezeichen.

Verstehe ich jetzt nicht. :confused:
Für eine Neuauflage plus mehr Content a la Burnout Revenge oder Far Cry Instincts Predator ist es meiner Ansicht nach ein wenig spät.
Und HD Auflösung + AA/AF ist nichts besonderes. (siehe PC Fassung)

@Lost Planet
Die Kosten kommen mir dann doch ein wenig hoch vor.
Bei den Entwicklungskosten muß man zudem bedenken, daß sie die Framework Engine auch für andere Titel verwenden.
Mir ist auch aufgefallen, daß es extrem beworben wird. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob da derart viel zusammenkommt...

Shaft
2007-02-03, 13:52:00
Verstehe ich jetzt nicht. :confused:
Für eine Neuauflage plus mehr Content a la Burnout Revenge oder Far Cry Instincts Predator ist es meiner Ansicht nach ein wenig spät.
Und HD Auflösung + AA/AF ist nichts besonderes. (siehe PC Fassung)



Zur Vollständigkeit steht als Kommentar auf Gamefront.

Was das Heft damit meint, ist unklar; vielleicht wird The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay zum herunterladen angeboten.

Für eine Neuauflage wärs sicher zu spät.

gnomi
2007-02-03, 14:00:55
Ist aber AFAIR ziemlich groß das Spiel.
Und episodenweise veröffentlichen muß IMHO jetzt wirklich nicht sein...

Shaft
2007-02-03, 14:28:48
Ist aber AFAIR ziemlich groß das Spiel.
Und episodenweise veröffentlichen muß IMHO jetzt wirklich nicht sein...


Die Speichergröße habe ich auch nicht mitbdeacht, lass ma uns überraschen.


weitere Gerüchte aus der März Ausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine:

-GRAW 2 soll schneller erscheinen als man denkt
-Schon sehr bald weitere Inhalte zu Epics indiz. Shooter
-Guitar Hero 2 E-Gitarren Mjolnir-Thema (Halo) als Download
-Indiz. idSoftware Shooter Sequel soll mit 64 Maps erscheinen (FD)
-Neue Inhalte für Rainbow Six Vegas Ende März. Darin sollen folgende Karten sein: Red Lotus, Wartown, Marshalling Yard, Neon Graveyard, Presidio und ein paar weitere. Zusätzlich wird es 2 neue Gamemodi geben: Assassination und Conquest. Das Paket soll 800 MS Punkte kosten.


Dan Aykroyd über Ghostbusters Spiel

Schauspieler Dan Aykroyd (Dr. Raymond Stantz) hat gegenüber der Edmonton Sun berichtet, dass er einen Auftritt im bereits angekündigten Ghostbusters Spiel von Entwickler Zootfly haben wird. Ausserdem gibt er preis, dass Universal Studios die Rechte von Sony erworben habe. Wieso die YouTube Videos Sony als Grund für das Entfernen der Videos angeben, ist derzeit etwas verwirrend.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=5222)

Xbox-Archiv.de

Gouvernator
2007-02-03, 21:02:42
Bei Crackdown kann man sehr schön alle Körperteile einzeln per autoaiming anvisieren und bei Autos genau so - Reifen (einzeln), Benzintank, Cockpit. Ich stelle mich immer an die Autobahn und zerschiesse die Reifen ich kann das echt stundenlang machen, die Physik macht jeden Unfall sehr amüsant. Die Cops sind nicht gerade zimperlich, wenn alle besiegt sind feuern sie nicht nur in die Lüft vor Freude sondern auch in die Körper liegender Feinde.

v0idz
2007-02-03, 21:14:12
http://i12.photobucket.com/albums/a240/Scarymovies/army.jpg

http://i12.photobucket.com/albums/a240/Scarymovies/army-1.jpg

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=505868

Das ist nicht real, da zockt nur einer GRAW2 \o/ mitten drin statt nur dabei :biggrin:

HotSalsa
2007-02-03, 21:54:03
Also die Homecourt demo is ja mal goil ;D

EA muss definitiv verschiedene Programierteams haben, Homecourt ist genauso wie FN3 überraschend gut - im Gegensatz zu Carbon - bäh :P

Hab dazu nochmal Vegas und GRAW2 demos geladen. Hatte vergessen, dass ich ja jetzt DSL6000 habe - geht gleich viel schneller.

Muss sagen ich finde beide gut. Der Anflug im Heli bei Vegas ist sehr gelungen.

Shaft
2007-02-03, 22:19:01
http://i12.photobucket.com/albums/a240/Scarymovies/army.jpg

http://i12.photobucket.com/albums/a240/Scarymovies/army-1.jpg

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=505868

Das ist nicht real, da zockt nur einer GRAW2 \o/ mitten drin statt nur dabei :biggrin:


Das lässt Raum für neue Xbox Bundles.

Xbox 360 mit 2 Controller, GRAW 2, eigenen 5 köpfigen US Ranger Squad /voll ausgestattet) und Spiogeroboter.

Videogamen war Gestern, Real Life gaming true NextGen is coming.

was ein schmarrn*G


PS: Worum gehts da genau, das Taemxboxforum gab auch nicht viel außer die Bilder.

TheCounter
2007-02-03, 22:31:38
Garnett Lee, Managing Editor bei 1Up, konnte bei Bethesda Softworks das neue Expansion Pack Shivering Isles für Oblivion anspielen und berichtet nebenbei, dass die Entwickler ihm gegenüber sagten, dass sie die neu erlangten Erfahrungen über Shader, welche bereits in den Shader-Code der Playstation 3 Version von Oblivion einflossen, wahrscheinlich mit einem Update auch auf die Xbox 360 übertragen werden. Dies würde angeblich kein Problem darstellen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5236

:up:

Shaft
2007-02-03, 22:32:56
UT3 mit exklusiven Inhalten?


Jeff Morris, Producer von Unreal Tournament 3 bei Epic, sagt in einem Interview mit der Seite Computer and Videogames, dass man exklusive Inhalte für die einzelnen Plattformen nach dem Release des Spiels nicht ausschliesst. Derzeit plant man die Verkaufsversion mit 30-40 Maps auszuliefern.


Final Fantasy Spiel für die Xbox 360?

Aus dem aktuellen 1Up Podcast erreicht uns ein Gerücht, dass Xbox 360 Spieler vielleicht mit einem Square Enix Spiel rechnen können, welches Crossplattform sein soll. Das ganze wird im gleichen Atemzug mit der Final Fantasy Serie genannt.

Xbox-Archiv.de

dildo4u
2007-02-03, 22:35:10
http://www.xbox-archiv.de/?p=5236

:up:


Hmm wie passt das zusammen?Warum sollten die Shader die für den RSX geschrieben wurden besser auf der 360 GPU laufen als die alten die extra für den R500 entwickelt wurden?

icemanemp
2007-02-03, 22:43:38
Hmm wie passt das zusammen?Warum sollten die Shader die für den RSX geschrieben wurden besser auf der 360 GPU laufen als die alten die extra für den R500 entwickelt wurden?
Wer sagt etwas von besser laufen? Bethesda hat nur dazugelernt und wird seine Erfahrung mit neuem Shadercode für R500 per Update einfliessen lassen. Damit wird es bestimmt bischen besser aussehen aber ob es besser läuft... Kommt leider ein bischen spät für die meisten Leute. Mein Oblivion CE verstaubt schon daheim...

dildo4u
2007-02-03, 22:45:25
Kommt leider ein bischen spät für die meisten Leute. Mein Oblivion CE verstaubt schon daheim...
Das kommt whol im Zusammenhang mit dem neuen Addon Shivering Isles.


Video Download: 'The 1UP Show: Episode 63'

"1up veröffentlicht die neue Folge der Videospielsendung 'The 1UP Show: Season 3 - Episode 9'. Die Themen im Überblick:

- Ghost Recon Advanced Warfighter II (PS3, Xbox 360)
- Earth Defense Force 2017 (Xbox 360)
- Die Erweiterung Shivering Isles für The Elder Scrolls IV Oblivion (Xbox 360)
- Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP)
- God of War II (PS2)"


http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0503_640x360.zip 596mb

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156932

Shaft
2007-02-04, 13:13:33
Weibliche Unterstützung für SC: DA


Wie Community Manager Rhoulette im offiziellen Splinter Cell Double Agent Forum von Ubisoft bestätigt, wird der weiblichen Multiplayer Charakter, der vor kurzem noch als Playstation 3 exklusiv galt, mit dem nächsten Download-Inhalt (neue Karten) ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen. Wann dieser kommt konnte man aber noch nicht sagen.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=5239)


Famitsu bringt Resident Evil 5 News


In der nächsten Ausgabe der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu soll es neue Informationen zu Resident Evil 5 geben. Dies schreibt ein Moderator in den offiziellen Capcom Foren.

Xbox-Archiv.de

icemanemp
2007-02-04, 14:05:59
Weibliche Unterstützung für SC: DA


Wie Community Manager Rhoulette im offiziellen Splinter Cell Double Agent Forum von Ubisoft bestätigt, wird der weiblichen Multiplayer Charakter, der vor kurzem noch als Playstation 3 exklusiv galt, mit dem nächsten Download-Inhalt (neue Karten) ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen. Wann dieser kommt konnte man aber noch nicht sagen.


Wie schon im PS3-Thread geschrieben: Sieht man mal wieder wie die Firmen auf Geld aus sind. Nextgen heisst bei den Hersteller nicht mehr "Voll auf die XBOX 360 setzen" oder "Voll auf die PS3 setzen", sondern "Voll auf hohen Umsatz setzen"! Daher sehen es vielleicht auch irgendwann die ganzen Flamer usw. ein das es einfach nichts mehr bringt, da die Zahlen stimmen müssen und immer mehr Spiele einfach für alle Konsolen gefertigt werden. Massenproduktion pur! Der Leidtragende wird der Spieler sein, da der nur noch halbgare Kost bekommt (von ein paar Ausnahme mal ausgeschlossen). Aber die Spieler zerfetzen sich lieber ihre Mäuler über die besser Konsole...

v0idz
2007-02-04, 14:18:02
Wie schon im PS3-Thread geschrieben: Sieht man mal wieder wie die Firmen auf Geld aus sind. Nextgen heisst bei den Hersteller nicht mehr "Voll auf die XBOX 360 setzen" oder "Voll auf die PS3 setzen", sondern "Voll auf hohen Umsatz setzen"! Daher sehen es vielleicht auch irgendwann die ganzen Flamer usw. ein das es einfach nichts mehr bringt, da die Zahlen stimmen müssen und immer mehr Spiele einfach für alle Konsolen gefertigt werden. Massenproduktion pur! Der Leidtragende wird der Spieler sein, da der nur noch halbgare Kost bekommt (von ein paar Ausnahme mal ausgeschlossen). Aber die Spieler zerfetzen sich lieber ihre Mäuler über die besser Konsole...

Da die meisten Firmen ja eh auf Multiplattform setzt, will man eben keine potentiellen Käufer verkraulen. Deswegen wird wohl früher oder Später der "exklusive" Content auch für die anderen Konsolen umgesetzt (vorausgesetzt die Technik dazu ist vorhanden >> XBL z.B.). Die XBOX360 hat schon eine sehr gute und große User-Base und die PS3 wohl auch, das wird sich kein Hersteller/Entwickler entgehen lassen wollen (wäre man ja blöd -> geld stinkt nicht). Einzig die von MS oder Sony "gesponsorten" Titel werden exklusiv bleiben weil man da ja wohl nen ordentlichen zuschuss von den Konzernen erhalten hat. Im großen und ganzen werden sich die Titel auf der PS3 oder XBOX360 eh nichts weiter nehmen. Das eine Spiel sieht besser wie vieles auf der PS3 aus und nen anderes auf der PS3 wieder besser als die XBOX360-Games. Zum Schluss hat jede Konsole ihre Perlen und zig Multiplattformtitel.

Deswegen werdern früher oder später die anderen Features und halt der Preis entscheiden. Mal schauen wie sich alles entwickelt. Momentan ist MS dank des guten und frühen starts noch weit vorn.

Shaft
2007-02-04, 14:26:39
Wie schon im PS3-Thread geschrieben: Sieht man mal wieder wie die Firmen auf Geld aus sind. Nextgen heisst bei den Hersteller nicht mehr "Voll auf die XBOX 360 setzen" oder "Voll auf die PS3 setzen", sondern "Voll auf hohen Umsatz setzen"! Daher sehen es vielleicht auch irgendwann die ganzen Flamer usw. ein das es einfach nichts mehr bringt, da die Zahlen stimmen müssen und immer mehr Spiele einfach für alle Konsolen gefertigt werden. Massenproduktion pur! Der Leidtragende wird der Spieler sein, da der nur noch halbgare Kost bekommt (von ein paar Ausnahme mal ausgeschlossen). Aber die Spieler zerfetzen sich lieber ihre Mäuler über die besser Konsole...


Naja, ein Skin ist jetzt nichts Weltbewegendes um den man streiten muss.

Erst wenns größerer defizite gibt kann man sich sorgen machen, bzw es an Content fehlt oder zu stark geändert (ein System benachteiligt) wird.

icemanemp
2007-02-04, 14:42:47
Naja, ein Skin ist jetzt nichts Weltbewegendes um den man streiten muss.

Erst wenns größerer defizite gibt kann man sich sorgen machen, bzw es an Content fehlt oder zu stark geändert (ein System benachteiligt) wird.
Es ging nicht um den Skin! Wenn du nochmal so einige Seiten aus dem PS3-Thread und XBOX 360 durchgeschaut hättest und alle Meldung der Newsseiten druchgeschaut hättest, dann wüsstest du, das es nicht nur um ein Skin geht, sondern um den massiven Verlust von EXKLUSIV-Titel in Multiplattoformtitel

Shaft
2007-02-04, 15:27:56
Es ging nicht um den Skin! Wenn du nochmal so einige Seiten aus dem PS3-Thread und XBOX 360 durchgeschaut hättest und alle Meldung der Newsseiten druchgeschaut hättest, dann wüsstest du, das es nicht nur um ein Skin geht, sondern um den massiven Verlust von EXKLUSIV-Titel in Multiplattoformtitel


Das habe ich schon mitbekommen, ich verfolge fleissig die News und mir ist nicht entgangen das einige Titel ihre Exclusiveheit verloren haben. Wo nicht abzusehen ist, ob es langfristig so weiter geht oder nur kurzfristig auf Grund mangelnder verbreitung der PS3. Wie ich das sehe ehr langfristig und denke auch das ein Mg3 und DMC auf die Xbox sein weg findet. Nur ob Sony und MS da alnge zusehen ist fraglich. Einerseits haben brauchen beide Spiele die Zugpferde und Aushängeschield für ihre Konsolen sind, dass andere die Entwickler die nur das Finanzielle sehen und dank höhere Entwicklungskosten auch mehr Umsatz brauchen und auf Multiplattform setzen.

Und von Multiplattformtitel kann keiner zu frieden sein, weder Hersteller, noch Kunde. Auf die Dauer kann so keiner überleben oder sag ma mal gute Umsätze erreichen, zudem finde ich das auch sehr verwirrend für den Endkunden. Ein paar wenige Exclusivespiele, die einen gut die anderen weniger, dürften kaum ausreichend sein für ein Kaufargument. Seh ich jetzt schon, dass es sehr schwierig ist die passende Konsole und Spiele zu finden.

Im Endeffekt wird es davon abhängen, was ein Publisher bereit ist als höhst Betrag zu stellen für eine Exclusiveheit, im schlimmsten Fall wird der Entwickler aufgekauft und in 3-4 Jahren sehen wir wieder das altgewohnte Bild, dass jeder Plattform ihre Exclusive Titel hat.

xL|Sonic
2007-02-04, 15:41:31
Wenn ihr euch so sehr nach Exklusivtiteln sehnt, dann bleibt euch halt nur eins. Kauft euch einen Wii, denn dort wird es eben genau die entgegengesetzte Entwicklung geben.


Rain - Rainy City Streets Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=16743&type=wmv

Ziemlich mieser MGS Klon mit Zombies.


Resident Evil 5: Entwicklung langsamer als geplant

Capcom gab bekannt, dass die Entwicklung von Resident Evil 5 langsamer verläuft als geplant. Derzeit ist das Spiel zu nur 30 Prozent fertig gestellt. Das Sequel des Survival Horror-Games soll für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

http://www.consol.at/content/view/7429/62/


HD-DVD-Laufwerk RegionFree, BluRay-Laufwerk nicht?

In einem Gespräch erklärte David Wildgoose, PR Manager bei Microsoft Australien, dass das HD-DVD-Laufwerk der Xbox 360 zumindest teilweise Region Free ist. Konkret gesagt funktionieren alle Film-HD-DVDs, egal, aus welcher Region sie stammen, weil sie über die Konsole abgespielt werden. Das gilt allerdings nicht für normale DVDs - hier bleibt die RegionCode-Beschränkung bestehen.

Im Vergleich dazu erklärte Adrian Christie, PR Manager bei Sony Australien, dass die PS3 selbst zwar Region-Free sei, was nun erstmals möglich sei, da die Grenzen zwischen NTSC und PAL dank HDTV verschwinden, aber dafür BluRay-Filme nach RegionCode beschränkt seien. Dies liege daran, dass nicht Sony die RegionCodes festlegt, sondern das Hollywood Consortium, und man deren Entscheidungen respektiere.

http://www.consol.at/content/view/7432/62/

Größere Memory Card

Die Xbox 360 Memory Unit bietet gerade einmal 64 MB Platz, welche meist nur für ein Profil und ein Arcadespiel reichen. Eine Alternative wäre die Festplatte oder in Kürze, wenn man Gerüchten glauben will, eine 512 MB Memory Card. Diverse amerikanische Händler listen das Zubehör für 01.03.07 und verlangen dafür um die 50 US-Dollar. Microsoft selbst hat die größere Memory Card noch nicht bestätigt.

http://www.consol.at/content/view/7433/62/

DrFreaK666
2007-02-05, 11:48:19
Pinball FX images
http://www.xboxyde.com/news_3982_en.html

Sieht cool aus. Hoffentlich ist die Ball-physik ordentlich umgesetzt

Gouvernator
2007-02-05, 12:30:02
Größere Memory Card

Die Xbox 360 Memory Unit bietet gerade einmal 64 MB Platz, welche meist nur für ein Profil und ein Arcadespiel reichen. Eine Alternative wäre die Festplatte oder in Kürze, wenn man Gerüchten glauben will, eine 512 MB Memory Card. Diverse amerikanische Händler listen das Zubehör für 01.03.07 und verlangen dafür um die 50 US-Dollar. Microsoft selbst hat die größere Memory Card noch nicht bestätigt.

^^ wer kauft sich DAS bitte schön :eek:

drexsack
2007-02-05, 12:33:55
Jap, da würd ich auch eher noch 20 für die HDD drauflegen^^

00ich
2007-02-05, 12:59:58
^^ wer kauft sich DAS bitte schön :eek:

Och wenn MS in Zukunft bei Garantiefällen verlangt die HDD mit einzuschicken wird sich das recht großer Beliebtheit erfreuen. *SCNR* :biggrin:

just4FunTA
2007-02-05, 13:14:24
Ah soooo unpraktisch ist es ja nun auch nicht, wenn man mal die Spielstände mitnehmen will und keine Lust hat die Festplatte mitzuschleppen.

Aber am Preis müssten sie noch was tun, am besten die aktuelle MU auslaufen lassen und die neue für den Preis der aktuellen anbieten.

Jesus
2007-02-05, 15:22:52
Forza 2 - Tracks gestrichen wegen Disc space(?)

Chou also states that the team collected a hell of a lot of data for all the tracks, so that the tracks will be more true to the real tracks, and make for a much better overall experience for race fans. So much data in fact that they wouldn’t be able to squeeze it all onto one disc.

This leads us on to DLC content. Yes, tracks will be made available after the release of Forza 2, the ones they couldn’t fit on the disc initially. So although the 12 environments may sound a little disappointing in terms of volume of content, that will increase. Whether you will have to pay hasn’t been decided yet, and whether you want to pay or not is entirely your decision. Cars too are also planned to be released as DLC, again pricing hasn’t been decided. If the new achievement guidelines are anything to go by, buying new tracks may just net you an extra 250 Gamerpoints for you to unlock

http://www.xboxic.com/news/2334

axis-of-evil
2007-02-05, 16:12:15
Offizielle Pinball FX Homepage eröffnet

05.02.07 - Zen Studios haben die offizielle Homepage zum Flipper Pinball FX eröffnet, der demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
http://pinballfx.com/

sagt gamefront.de

die sehen ja klasse aus! ich hoffe die kommen mal an pinball illusions aufm amiga ran :smile:

thiron
2007-02-05, 16:13:31
Pinball Dreams war besser. ;)

axis-of-evil
2007-02-05, 16:18:48
ich fand beide klasse :D und ich hab sie auch noch beide im regal stehen :biggrin:

thiron
2007-02-05, 16:27:07
Dreams hab ich auch noch hier stehen, sehr gut erhalten. Eines der wenigen Spiele dessen Datenträger nicht 'handbeschriftet' waren. :D

Nur leider habe ich keinen Amiga mehr. :(

CEO
2007-02-05, 16:39:43
Forza 2 - Tracks gestrichen wegen Disc space(?)



http://www.xboxic.com/news/2334

Ist das absicht? Denn wenn schon von hier http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=38245 dann bitte auch gleich den zweiten Post. ;D

Ansonsten kannst es auch als gegenstandslos ansehen. Will ja niemandem was unterstellen.:mad: tstststs

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5478943&postcount=3

Che (Forza PR) basically said that disc space wasn't a limitation but time was so if anything new tracks will appear on XBLM as the team develops them.
Disappointing really but the article pasted seems to have their facts a bit messed up.

Shaft
2007-02-05, 17:32:01
Ist das absicht? Denn wenn schon von hier http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=38245 dann bitte auch gleich den zweiten Post. ;D

Ansonsten kannst es auch als gegenstandslos ansehen. Will ja niemandem was unterstellen.:mad: tstststs

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5478943&postcount=3


Danke, wurde auch von Forzamotorsport.net dementiert!

Aquaschaf
2007-02-05, 18:13:47
Solange keine Videos in HD-Auflösung auf die Scheibe müssen wird der Speicherplatz noch eine ganze Weile nicht limitieren.

Woddy
2007-02-05, 19:18:05
Ist das absicht?

Man weiß ja von wem es kommt.

Wobei ich es für möglich halte das die DVD bald nicht mehr reicht.

icemanemp
2007-02-05, 19:29:32
Solange keine Videos in HD-Auflösung auf die Scheibe müssen wird der Speicherplatz noch eine ganze Weile nicht limitieren.
Aber sonst hätte Jesus nicht darüber schreiben können... so kommt es jedenfalls mir vor...

MarcWessels
2007-02-05, 19:38:33
Pinball Dreams war besser. ;)Pro Pinball!!! :biggrin:

00ich
2007-02-05, 21:14:20
Danke, wurde auch von Forzamotorsport.net dementiert!

Klingt aber irgendwie trotzdem sehr unvorteilhaft für die Entwickler bzw ist Teil eines sehr unschönen Trends.

NameLessLameNess
2007-02-05, 23:03:30
Weiss wer wann neue Arcade Games (Worms) kommen?

drexsack
2007-02-05, 23:04:12
Letzte Info war afaik Februar, leider immernoch nichts genaueres ;(

DrFreaK666
2007-02-06, 00:52:37
Neuer Casemod inklusive Display
http://www.xboxfront.de/news-33-5988-Xbox_360.html

Wie krank :ugly:

Jesus
2007-02-06, 07:10:17
Ist das absicht? Denn wenn schon von hier http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=38245 dann bitte auch gleich den zweiten Post. ;D

Du meinst wohl den dritten, aber man könnte auch weiter unten weitelesen ;)

Ich denke nicht dass das falsch Verstanden wurde, das dementi riecht so nach PR (daher auch der Name), schliesslich hatten sie mehr als genug Zeit.

Wenn man bedenkt dass selbst ein GT4 schon über 5GB braucht, und das mit sehr niedrig aufgelösten Texturen kann ich mir sehr gut vorstellen dass man da mit vielen detaillierten Strecken über die 9GB kommt (wieviel Platz brauch eigentlich PGR3, das hat doch auch nur ne Handvoll Strecken?).

Mglw. wollen sie auch unter 4,7GB bleiben da bei DL die Lesegeschwindigkeit des 360 Laufwerks in den Keller sinkt.

Solange keine Videos in HD-Auflösung auf die Scheibe müssen wird der Speicherplatz noch eine ganze Weile nicht limitieren.

Klar, der Speicherplatz reicht ewig, CD-ROM Games waren auch nur voll mit sinnlosen Videos die keiner braucht, die 8MB N64 Module sind optimal :P

thiron
2007-02-06, 07:20:03
Am Laufwerk liegt es sicherlich nicht. Wenn es sich mal verhaspelt dreht es sehr langsam und die Ladegeschwindigkeiten leiden nicht darunter. Da ist nach oben hin genügend Platz.

Entweder sind die Strecken wirklich so umfangreich das der Träger schnell picke packe voll ist; was nicht unmöglich wäre siehe Co3 Mappack (ich glaube 2 o. 3 maps bei über 800MB) oder sie sind einfach so dreist und wollen sich mit einem Haufen Download Content eine goldene Nase verdienen. Dann macht man halt die DVD mit Dummy Daten voll und schon passt nicht mehr viel drauf.

Beides sehr warscheinlich.

icemanemp
2007-02-06, 08:38:05
... Flame ...

Troll dich Jesus! Als hätte ich es nicht gewusst... Du warst hier so schön lange ruhig und dann wieder schön flamen, als wärst du nicht oft genug verwarnt worden von den Moderatoren...
Im PS3-Thread besteht auch keiner auf die Meinungen, das generell auf eine Bluray nur doppelte oder dreifache Daten gebrannt werden damit die Zugriffsgeschwindigkeit hoch genug bleibt und die Bluray Kapazität überhaupt ansatzweise ausgereizt wird! Jeder sieht ein, das man das z.Z. machen kann, aber später wenn die Datenmengen steigen das nicht mehr geht. Alle XBOX 360 Spiele haben doch bewiesen, das eine DVD9 ausreicht (ausser Blue Dragon, aber das kann ich verstehen...) und die Kompression von MS wohl doch nicht so schlecht ist wie angenommen. PGR3 gibt es Kapazität Infos aber ein Launchtitel wird wohl aus der Kompression nicht so viel rausholen können wie ein Forza 2 das fast 2 Jahre nach dem Start kommt.

Man könnte genauso argumentieren, das die Entwickler von Forza 2 extra keine Strekcen auf die DVD legen, weil sie mit den ganzen anderen Strecken per MS-Live Points Geld verdienen wollen (was mir realisticher vorkommt, da viele Entwickler mit Zusatzcontent über XBOX Live Geld verdienen wollen, da es eine sichere geschlossene und gewinnbringende Plattform ist, nicht wie beim PC usw.)

CEO
2007-02-06, 09:21:40
Du meinst wohl den dritten, aber man könnte auch weiter unten weitelesen ;)

Ich denke nicht dass das falsch Verstanden wurde, das dementi riecht so nach PR (daher auch der Name), schliesslich hatten sie mehr als genug Zeit.

Wenn man bedenkt dass selbst ein GT4 schon über 5GB braucht, und das mit sehr niedrig aufgelösten Texturen kann ich mir sehr gut vorstellen dass man da mit vielen detaillierten Strecken über die 9GB kommt (wieviel Platz brauch eigentlich PGR3, das hat doch auch nur ne Handvoll Strecken?).

Mglw. wollen sie auch unter 4,7GB bleiben da bei DL die Lesegeschwindigkeit des 360 Laufwerks in den Keller sinkt.



Klar, der Speicherplatz reicht ewig, CD-ROM Games waren auch nur voll mit sinnlosen Videos die keiner braucht, die 8MB N64 Module sind optimal :P

PGR3 handvoll strecken? Wohl kaum. Erst recht nicht da man eigene erstellen kann und somit jedes Gebiet voll texturiert sein muss. Das Streaming ist ein bischen langsam zum teil, liegt aber nicht an der Laufwerksgeschwindigkeit noch am medium. Einfach im Entwicklerforum fragen. Die geben gerne Auskunft. Was sinkt denn in den Keller bei einem DL Medium? Die Lesegeschwindigkeit nähert sich wohl eher BluRay an bei einem DL Medium, und liegt weit drüber wenn es kein DL medium ist. Zumindest deinen Aussagen nach. Die wohl einigermaßen was taugen dürften weil diese ursprünglich aus dem B3D-F sind.

GT4 braucht 5GB laut meiner PS2 Festplatte PC Image zeigt was anderes also würde ich die PS Image also auch irgendwo da zwischen ansiedeln.

Das GT4 aber 5GB braucht liegt sicher nicht an den Strecken sondern auch wohl an den Autos. (Wieviele waren datt nochmal? 600?). Welches sinn machen würde da die Texturen wohl teilweise nicht komprimiert werden? (Werden die überhaupt kompremiert? bei der PS2?) Naja sieht man ja an den GTA teilen die für PC erscheinen. Während bei der PS2 teilweise DVD9 zum einsatz kommen wurde beim PC sogar noch auf CD's zurückgegriffen, was wohl der kompression von daten zu verdanken (jeder darf selber entscheiden) war.

Von daher, wenn das Forza Team meint es liegt nicht am Medium dann liegt es nicht daran. Außerdem hat man bei dem ersten Teil ja schon gesehen, der keine 5GB groß war das es detailierter zuging als bei der PS2. (Strecken usw.) Nicht unbedingt autos.

Edit:

PS. wir wissen ja das Gears of War, Lost Planet teilweise überhaupt keine Ladezeiten haben trotz DL und COD3 ziemlich kurze hat ebenso TDU usw... woran das wohl liegen mag? HINTHINT (hoffe meine errinnerung täuscht mich nicht)

thiron
2007-02-06, 09:45:14
PS. wir wissen ja das Gears of War, Lost Planet teilweise überhaupt keine Ladezeiten haben trotz DL und COD3 ziemlich kurze hat ebenso TDU usw... woran das wohl liegen mag? HINTHINT (hoffe meine errinnerung täuscht mich nicht)

Nene, ist schon richtig. Die Ladezeiten sind sehr kurz. TDU ist im gegensatz zu GT4 ein echter Überschallflieger was Ladezeiten angeht. Bei Lost Planet ist es auch nur ein Augenzwinkern.

icemanemp
2007-02-06, 11:38:20
Neues DVD-Drive in XBOX 360. Leiser als Toshiba-Samsung oder Hitachi-LG!

Wenn wir gerade schon über das DVD-Laufwerk + Medium sprechen. Diese News ist mir bei xbox-scene ins Auge gesprungen:

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEZpZFFZZETHwPQATj.php

Das Modding interessiert jetzt nicht gerade, aber scheinbar soll das Laufwekr extrem leise sein und sogar minimal schneller (wahrscheinlich Zugriffszeiten. Datenübertragungsgeschwindigkeit ist ja bei allen 12x gleich).
Wär mal interessant von Neukäufern zu erfahren ob sie ein Benq haben (wenn sie ihre XBOX 360 geöffnet haben) und ob es "leise" ist. Meistens fehlt ja der Vergleich, da man nur eine XBOX 360 daheim hat...

(+44)
2007-02-06, 12:01:12
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass kein Laufwerk bei 12xDVD-Speed "leise" ist.

Wirklich "leiser" geht wohl nur über ne gehackte Firmware die das LW bei 4x festsetzt.

Jesus
2007-02-06, 12:14:34
doppelt

TheCounter
2007-02-06, 12:15:10
Neuer Mass Effect Screenshot:

http://img177.imageshack.us/img177/7830/masseffect6sf6.jpg

http://www.xbox-archiv.de/?p=5263

Sehr geil :up:

Jesus
2007-02-06, 12:29:52
-

Shaft
2007-02-06, 12:31:26
Mortal Kombat 8 Generalüberholung für die Serie


Die Kollegen von Gameinformer schnappten sich Ed Boon, seines Zeichens Hauptverantwortlicher für die Mortal Kombat-Serie, und sprachen mit ihm über den Wii-Ableger des aktuellen Spiels sowie die Zukunft der Serie.

Und wie geht es weiter? Epics Gears of War scheint eine Art Offenbarung für Boon gewesen zu sein. Der realistische, abgetragene Look des Shooters sei das, was man mit Mortal Kombat 8 umsetzen wolle. Passend, da der nächste Teil der Serie genau wie Gears die Unreal Engine 3 verwenden wird. Allerdings soll sich nicht nur die Optik von dem bisherigen Prüglern unterscheiden.

"Wir werden nicht wieder drei Kampfstile haben, wir werden nicht wieder die gleichen Schläge und Tritte und die gleiche Steuerung verwenden. Wir werden alles wegwerfen. Alles wird von Grund auf neuentwickelt. Ab und zu muss alles mal gründlich ausmisten und generalüberholen - und wir denken, dass jetzt mal wieder die richtige Zeit dafür gekommen ist."

Angegebener frühster Termin Novemer 08.

4Players.de

CEO
2007-02-06, 12:45:31
doppelt

besser

John Williams
2007-02-06, 13:03:42
Neuer Mass Effect Screenshot:

http://img177.imageshack.us/img177/7830/masseffect6sf6.jpg

http://www.xbox-archiv.de/?p=5263

Sehr geil :up:

Warum muß ich bei dem Spiel immer an KoToR denken. Mass Effect wird genial.

Asmodeus
2007-02-06, 13:30:41
Warum muß ich bei dem Spiel immer an KoToR denken. Mass Effect wird genial.

Und wie es scheint, wird es vielleicht gar nicht mehr so lange mit der Veröffentlichung dauern. War jetzt gerüchteweise nicht schon mal von einem europäischen Termin im Mai die Rede? Ich freu mich jedenfalls auch schon sehr auf das Spiel.

Gruss, Carsten.

drexsack
2007-02-06, 14:41:43
Mass Effect scheint echt der Hammer zu werden, hoffentlich kommt es noch dieses Jahr [und bitte nicht schon im Mai, ich muss noch ein HDTV dafür kaufen] =)

gnomi
2007-02-06, 14:43:48
@ Mass Effect
Mai würde mich jetzt schon sehr überraschen.
Ich rechne eher mit frühestens Oktober.

Mortal Kombat 8 Generalüberholung für die Serie


Die letzten Teile sahen auch zu durchschnittlich und comichaft aus.

pordox
2007-02-06, 15:52:10
Mortal Kombat 8 Generalüberholung für die Serie
Als MK Fan der ersten Stunde bin ich bei solchen Meldungen auf der einen Seite echt froh, dass mal etwas Neues gemacht wird (vor allem grafisch ist es längst nötig). MK hat sich seit Deadly Alliance kaum weiterentwickelt. Auf der anderen Seite macht mir der Begriff 'Generalüberholung' angst, denn das wird bestimmt auch die Charaktere betreffen ;). Wahrscheinlich werden einige der alten Helden nicht mehr auftauchen, denn ich hab mal irgendwo gelesen, dass das letzte MK praktisch auch die Story abschliessen soll. Somit werden möglicherweise Typen wie Raiden und Scorpion (welche schon seit MK 1 dabei sind) wegfallen könnten. Ich bin gespannt...

-Miles_Prower-
2007-02-06, 16:14:04
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass kein Laufwerk bei 12xDVD-Speed "leise" ist.

Wirklich "leiser" geht wohl nur über ne gehackte Firmware die das LW bei 4x festsetzt.Das Toshiba-DVD-Laufwerk in meinem PC ist auf 12fache Geschwindigkeit gedrosselt etwa so laut wie das LW vom Wii. Und das liegt weit unter den nervtötenden Rauschgeräuschen des Hitachi-LGs in meiner 360, das Samsung LW ist sogar noch ein Stückchen lauter.

icemanemp
2007-02-06, 16:17:33
Das Toshiba-DVD-Laufwerk in meinem PC ist auf 12fache Geschwindigkeit gedrosselt etwa so laut wie das LW vom Wii. Und das liegt weit unter den nervtötenden Rauschgeräuschen des Hitachi-LGs in meiner 360, das Samsung LW ist sogar noch ein Stückchen lauter.
Stimmt das Samsung war lt. Gerüchte erstmal als leiser deklariert, aber als dann User die beide Versionen haben das Samsung hatten, dann kam raus, das es lauter ist obwohl das Samsung das zweite Laufwekr in der XBOX 360 war.

Mit dem Benq kann ich nur hoffen! Nicht jedes Laufwekr klingt bei 12x gleich! Da gibt es grosse Unterschiede. Das sehe ich ja schon bei meinem 16x DVD-Laufwekr(brenner) und meinem 16x DVD-Laufwerk(normal). Beide drehen mit 16x, aber das normale ist extrem lauter im PC...

Hatake
2007-02-06, 16:36:45
Xbox 360 finally quiets down with brand new internal DVD drive

It's no secret that the Xbox 360's disc drive is hella noisy, by far outstripping any incidental fan noises that might be going on inside that white box. Luckily, help is on the way -- sort of. Microsoft has started building its 360s with a new DVD drive manufactured by BenQ-LiteOn-Philips, the BenQ VAD6038, which purportedly runs "super-quiet" in comparison to the previous two drives used by MS, and even speeds up and smooths out load times. Of course, this does nothing for the 10 million plus current owners of Xbox 360s suffering from the noisy insanity of the older drives, but it does mean that as Microsoft ramps up production with this new drive, your next 360 hopefully won't fall victim to the whir.

http://www.engadget.com/2007/02/06/xbox-360-finally-quiets-down-with-brand-new-internal-dvd-drive/

Dazu noch geringere Ladezeiten :suprised:

Hoffe ist nicht alt die Meldung...

just4FunTA
2007-02-06, 16:41:23
LoL genau über deinen Beitrag wird über die Meldung diskutiert und du siehst es nicht? :D

Ne kleine Meldung noch:

THQ schluckt Portierungsspezialist Mass Media

Interessant dabei sind die Kosten, die eine solche Portierung verursacht. THQ spricht von einem 'Bruchteil' der ursprünglichen Entwicklung und tätigt mit etwa 15 Prozent eine wage Schätzung. Dabei sei es egal, ob es sich nun um einen Port für PS3 oder Xbox 360 handel

Vielleicht für den einen oder anderen interessant was man so circa für eine Portierung zahlen muss. 15 % der ursprünglichen Kosten und man kann sein Produkt auf einen weiteren Markt anbieten. Schon verlockend, die 15% auf den neuen Markt zu decken dürfte jetzt bei den meisten Titeln auch nicht so schwer sein.

Quelle (http://playstation3.gaming-universe.de/news/697.html)

derwalde
2007-02-06, 17:51:43
hab mal ne frage. wenn ich mit meinem xboxlive acc für ein spiel ein update lade, steht dieses upgrade auch für andere accounts zur verfügung?

just4FunTA
2007-02-06, 17:53:09
Ja tut es.

Asmodeus
2007-02-06, 18:30:02
Virtua Tennis 3 wird auch auf der 360 den 1080p Modus anbieten. Tja, mit einem HDMI Anschluss an der Box würde ich mich jetzt irgendwie mehr über diese Meldung freuen.

Gruss, Carsten.

Shaft
2007-02-06, 18:51:48
Plattformübergreifendes Spielen von UT möglich

Da Unreal Tournament 3 mittlerweile für Xbox 360, PC und PlayStation 3 angekündigt ist, stellen sich viele Spieler natürlich die Frage, ob es möglich sein wird, sich systemübergreifend die Ohren von den Köpfen zu schießen. Im Interview mit GameInformer.com gibt Epics Lead Producer Jeff Morris seine Gedanken zum Cross Platform Gaming preis und sagt dabei, dass die Tür für dieses Thema bei UT3 noch nicht verschlossen sei.

"Es gibt keine technischen Gründe, wegen derer wir ein Zusammenspiel verschiedener Plattformen nicht bewerkstelligen könnten. Das Problem bei der Sache, ist die Eingabe. Wir machen ein Actionspiel mit hohem Tempo. Mit der Maus schaust du nach hier, dann schwingst du hier rüber, dann hältst du an und schwingst da hoch und du hältst wieder an. Du hast all diese schnellen Bewegungen und ich wüsste nicht, dass ein Xbox 360 Controller jemals damit übereinstimmen wird. Wenn es keinen Spaß macht oder sich nicht ausbalancieren lässt, lassen wir es.", so Morris über das bekannte Hauptproblem.

Abseits der Controller-Problematik will Epic nun beobachten, wie sich andere Titel schlagen, die plattformübergreifend spielbar sein sollen: "Das LIVE Netzwerk macht es nicht gerade zu einer trivialen Aufgabe, sich in die offenen Netzwerke von PC und PS3 integrieren zu lassen. Wir sind sehr interessiert daran zu sehen, wie Shadowrun das macht und ob die Leute so etwas überhaupt wollen.

Weiter (http://www.areaxbox.de/news.php?id=3457&PHPSESSID=ee04af2e3e76b9d45440eb8fc12f217e)


Ghost Recon Advanced Warfighter 2 MP Impression

Impression (http://www.xboxfront.de/main.php?page=310&id=1213&nid=283&rub=0)

alle MP Bilder (http://www.xbox-archiv.de/?p=5271)

http://img255.imageshack.us/img255/2051/graw2online1vm6.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/3580/graw2online4ds6.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/4498/graw2online7fa0.jpg

drexsack
2007-02-06, 18:53:46
Arcade: Root Beer Tapper ab morgen.. Also weiter warten auf Worms^^ (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7484)

icemanemp
2007-02-06, 19:42:02
Neues XBOX 360-DVD-Laufwerk nun erster Userbericht!

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=584312&view=findpost&p=3882837

Hier hat der User, der die Bilder gemacht hat sich mal darüber ausgelassen, wie er die Lautstärke im Verhältnis zu den anderen Laufwerken findet!

just4FunTA
2007-02-06, 20:31:41
Plattformübergreifendes Spielen von UT möglich

Da Unreal Tournament 3 mittlerweile für Xbox 360, PC und PlayStation 3 angekündigt ist, stellen sich viele Spieler natürlich die Frage, ob es möglich sein wird, sich systemübergreifend die Ohren von den Köpfen zu schießen. Im Interview mit GameInformer.com gibt Epics Lead Producer Jeff Morris seine Gedanken zum Cross Platform Gaming preis und sagt dabei, dass die Tür für dieses Thema bei UT3 noch nicht verschlossen sei.

"Es gibt keine technischen Gründe, wegen derer wir ein Zusammenspiel verschiedener Plattformen nicht bewerkstelligen könnten. Das Problem bei der Sache, ist die Eingabe. Wir machen ein Actionspiel mit hohem Tempo. Mit der Maus schaust du nach hier, dann schwingst du hier rüber, dann hältst du an und schwingst da hoch und du hältst wieder an. Du hast all diese schnellen Bewegungen und ich wüsste nicht, dass ein Xbox 360 Controller jemals damit übereinstimmen wird. Wenn es keinen Spaß macht oder sich nicht ausbalancieren lässt, lassen wir es.", so Morris über das bekannte Hauptproblem.

Abseits der Controller-Problematik will Epic nun beobachten, wie sich andere Titel schlagen, die plattformübergreifend spielbar sein sollen: "Das LIVE Netzwerk macht es nicht gerade zu einer trivialen Aufgabe, sich in die offenen Netzwerke von PC und PS3 integrieren zu lassen. Wir sind sehr interessiert daran zu sehen, wie Shadowrun das macht und ob die Leute so etwas überhaupt wollen.

Weiter (http://www.areaxbox.de/news.php?id=3457&PHPSESSID=ee04af2e3e76b9d45440eb8fc12f217e)



hmm ja das mit Live ist schon ein bissel blöd, aber die Idee ein Spiel plattformübergreifend spielen zu können gefällt mir schon sehr!

Gut Egoshooter sind da jetzt wegen der Steuerung wirklich nicht das beste Beispiel für, aber Autorennen wären doch eine echt gute Idee. PS3, x360 und PC Spieler auf einen Server gegeneinander. :up:

Ringwald
2007-02-06, 20:39:02
Wenn man den rechten Stick gegen ein Trackball austauscht, wäre es möglich mit einer ähnlichen präzision wie auf dem PC zu spielen?

xL|Sonic
2007-02-06, 20:43:03
Bezweifle ich, da der Trackball zu klein wäre, wenn man ihn in das bestehende Gamepadschema einbauen würde. Man müsste den Controller sonst komplett neu designen. Außerdem gibt es Probleme, da der Trackball ja nicht auf einer Stelle "verweilt" (soll heißen, im Gegensatz zur Maus oder dem Analogstick kann es viel häufiger dazu kommen, dass es zu ungewollten Richtungsänderungen kommen kann beim umsetzen) und du immer wieder nachladen, Waffen wechseln musst über die A,B,X,Y Tasten.
Eine sehr gute, vielleicht sogar bessere Steuerungsmöglichkeit ist in meinen Augen die Wiimote mit Nunchuk, jedoch müsste da die Sensitivity des Nunchuk Sticks auch höher eingestellt werden können. Das eigentliche zielen via Wiimote ist ähnlich wie eine Lightgun wohl das Optimum an Steuerungsgeräten.

Ringwald
2007-02-06, 21:00:03
Außerdem gibt es Probleme, da der Trackball ja nicht auf einer Stelle "verweilt".

Hmm... wusst ich gar nicht.
Naja hatte auch nie ein Trackball verwendet.

Aber wegen dem Wiimote konntest nur recht haben, wird sich aber zeigen wie nützlich das ganze für Shooter ist sobald endlich richtige Shooter auch für die Wii erscheinen.

btw gab es nicht mal ne News das MS an einen eSports Controller für die Xbox arbeiten?

v0idz
2007-02-06, 21:05:09
SEGA announced today that for the first time in franchise history, Virtua Tennis 3 on Xbox 360 will allow players to compete with gamers around the world in Ranked and Player Modes for top scores on the Leaderboard on the Xbox Live. Virtua Tennis 3 will also support 1080p resolution and a brand new VT:TV live spectator mode. An official statement said:

For the first time, Xbox 360 gamers can experience high-definition 1080p graphics on their console with Virtua Tennis 3. With the highest digital video standard enabled on the Xbox 360, each of the 20 tennis pros featured in Virtua Tennis 3 appear even more realistic, while the court environments deliver a newfound richness in colour and texture. The increased levels of detail can be picked out in the spectators and backgrounds, and despite the increased number of pixels on screen, the smooth gameplay mechanics and movements of the players are just as fluid as ever.

The online gameplay for Virtua Tennis 3 consist of a number of features set to make the most of the Xbox Live network. Players can take part in Ranked or Friendly modes, and enter Exhibition games or Tournaments in both singles and doubles matches across the Live network. The all new VT:TV real-time spectator mode allows players to view their friends or other top-ranked players compete in tournaments, adding an all new strategy in sizing up the next opponent.

“Virtua Tennis 3 on Xbox 360 is definitely the next generation of tennis” commented Matt Woodley, Creative Director of SEGA. “We’re striving to create games which not only have great gameplay but also can make the very most of the Xbox 360’s amazing technology.”

“We’re thrilled to be able to say that Virtua Tennis 3 will be coming to Xbox 360, showcasing an online experience with Xbox Live that you won’t find on any other systems and spectacular 1080p graphics,” said George Peckham, general manager, global third party publishing for the Interactive Entertainment Business, Microsoft. “Fun and easy to pick up and play, Sega is hitting another ace with Virtua Tennis 3.”

:)

http://news.teamxbox.com/xbox/12719/Virtua-Tennis-3-Xbox-360-Version-to-Feature-Ranked-and-Player-Match-Xbox-Live-Gameplay-Support-1080p/

Gouvernator
2007-02-06, 21:20:20
Vom Crackdown weiss ich das man mit Maus/Tastatur nie an die Controllersteuerung ran kommt, schnell wie ich mein autoaim umschalte kann ein PC Spieler gar nicht gucken :D

Woddy
2007-02-06, 21:33:55
Vom Crackdown weiss ich das man mit Maus/Tastatur nie an die Controllersteuerung ran kommt, schnell wie ich mein autoaim umschalte kann ein PC Spieler gar nicht gucken :D

;D

Ja oder erst der Trefferbereich bei einigen Spielen.
Man schiesst 3 Meter daneben und trifft dennoch. :biggrin: