PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doping im Fußball


DrumDub
2006-12-13, 15:50:23
hab grad nen interessantes interview auf spon entdeckt: http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,453673,00.html

deckt sich auch mit meinen vorstellungen als laie, wie das ablaufen könnte und was für doping sinnvoll ist. was die kondition der spieler angeht, so wunder ich mich schon, was andere europäische ligen angeht, wenn man das mit der bundeliga vergleicht...

Frozone
2006-12-13, 20:14:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=337846

Ajax
2006-12-22, 14:44:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Borriello
Scheinabr hat der Spieler mit Cortison gedopt.

Habe gerade in meiner Tageszeitung das Stichwort gefunden. Cortison macht wirklich Sinn, da es die Schmerzgrenze hebt, aber scheinbar wird es zu leicht gefunden.

Leider finde ich keine Aussage darüber, ob der Spieler bewusst gedopt hat, oder aufgrund der Tatsache, dass er nicht wußte das dieses Präparat auf der Liste steht.