PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Handy - nur welches?


gammler
2006-12-13, 15:56:18
bie mir steht ein neuer Vertrag inkl. Handy an, der Netzbetreiber sowie der Preisbereich stehen schon fest... welches der Handys würdet ihr wählen?

das Samsung X820 gefällt mir von Design her sehr, soll aber nen recht bescheidenen Empfang haben...

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/asc/allehandys/index.html?tariffType=postpaid&tariffCode=N-GEN-H-M&manufacturer=-1&feature=-1&price=6721632

r.
2006-12-13, 15:59:24
Ich würde den Flachköpper nicht holen,er hat keinen Speicherkartenstckplatz und imho geht es schon bei ersten Absturz kaputt,außerdem finde ich das Bedieneungssystem von Samsung nicht so toll.

Ich würde das Nokia 6233 holen,hat Speicherkarte und UMTS.
Oder das E50,das hat Symbian und das ist ne tolle Sache :smile:

timkeeyy
2006-12-13, 16:02:43
Hol dir leiber ein sony ericsson dei sind derzeit das beste in p/l und ausstattung usw

Katrinn
2006-12-13, 18:57:30
nokia n73 ,n93