PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bund mal wieder


Xanatos
2006-12-13, 16:32:54
Vom KWEA kam heute der Bescheid, dass du aufgrund der vorgelegten Unterlagen von der Pflicht befreit bist, dich zur Musterung vorzustellen, dass du für den Wehrdienst nicht zur Verfügung stehst und nicht der Wehrüberwachung unterliegst.

Kann das mal jemand in normales Deutsch uebersetzen?:|

Zim
2006-12-13, 16:34:03
die nerven dich nicht mehr

Gummikuh
2006-12-13, 16:50:22
Sch...ISDN...

Gummikuh
2006-12-13, 16:51:13
KWEA ist einfach das KreisWehrErsatzAmt und der Rest wurde schon gesagt.

Musst net im Matsch krabbeln und auf Pappkameraden ballern.:wink:

Hardwaretoaster
2006-12-13, 17:16:42
Jetzt will ich's aber auch wissen:
Was für Unterlagen hast du denn eingereicht?

Xanatos
2006-12-13, 17:24:48
1000€.

Ne scherz. Ich habe nur gesagt, dass ich in England auf ne Schule gehe und auch dort studieren will; und, dass es mit Bund schwierig waere,einen PLatz zu bekommen.

Hardwaretoaster
2006-12-13, 17:28:17
Ich hab's mir fast gedacht...
Wo willst du denn in England studieren?
Ist da net zufällig noch 'n Platz mehr über?? ;D

Gummikuh
2006-12-13, 17:36:43
Ne scherz. Ich habe nur gesagt, dass ich in England auf ne Schule gehe und auch dort studieren will; und, dass es mit Bund schwierig waere,einen PLatz zu bekommen.

Vor nen paar Jahren wäre noch ne Antwort nach dem Motto "Das ist uns echt Latte--->antanzen" gekommen.:biggrin:

Hardwaretoaster
2006-12-13, 17:42:34
HA'm die Handhabe, die aus einem fremden Hoheitsgebiet antanzen zu lassen?

Xanatos
2006-12-13, 18:08:37
Ich hab's mir fast gedacht...
Wo willst du denn in England studieren?
Ist da net zufällig noch 'n Platz mehr über?? ;D
London Imperial College, weiss aber nicht, ob ich es schaffe, da die Anforderungen schon ziemlich hart sind...nur As, keine Bs.

Hardwaretoaster
2006-12-13, 18:23:37
Soll ja eine von den drei führednen Unis sein.
Kumpel war letzte Woche in Cambridge, zum Interview, bin mal gespannt, was bei ihm rauskommt.

Xanatos
2006-12-13, 19:14:08
ja, das stimmt. Bei Oxbridge ist halt der Ruf besser. Habe ueberlegt mich in Cambridge zu bewerben, aber die bieten meinen Kurs nicht an.

(del)
2006-12-13, 19:32:30
HA'm die Handhabe, die aus einem fremden Hoheitsgebiet antanzen zu lassen?Nur wenn man der Wehrüberwachung unterliegt, dann läuft das über die zuletzt gemeldete Adresse und es wird das nächstgelegene Botschaftspersonal eingeschaltet. Die melden sich dann schriftlich. Den Aufstand ist es aber fast nie wert, so habe ich noch nie gehört, dass das durchgezogen wurde.