PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" TFT Monitor für Office und Bildbearbeitung - Keine Spieletauglichkeit..


Gast
2006-12-13, 19:19:16
Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen 19" TFT Monitor, welcher hauptsächlich für Officearbeiten und und zum Bilder anschauen und bearbeiten von einer Digitalkamera benutzt werden soll.

Spiele werden damit nicht gespielt. Zumindest keine 3D Spiele usw. Wäre zwar nicht schlecht wenn die Reaktionszeit nicht zu hoch ist, aber wichtiger ist das angenehme arbeiten unter Office und die Farben usw.

Preis ist nicht so wichtig, wobei 400€ nicht unbedingt überschritten werden sollten.

Wäre super wenn jemand ein paar Vorschläge hat, welche ich mir mal Näher anschauen kann, oder zumindest Panel-Empfehlungen usw.

Besten Dank schonmal.
Ein einfacher Gast :-)

Gast
2006-12-13, 19:33:04
Du suchst den hier:

http://www.prad.de/new/monitore/test-philips-190p7es.html

Spitzengerät, bekommt man ab so 320,- Oiro oder so.