PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Jack The Ripper" des 21ten Jahrhunderts wieder da!


Dadi
2006-12-13, 19:56:08
Hallo,

ich finde solche Ereignisse ziemlich spannend. Auch wenn es leider negativ aussieht. In letzter Zeit hat die Kriminalpolizei in England bisher drei Frauenleichen gefunden. Es ist die Rede von einem neuen "Jack the Ripper", denn der Serienmörder hat bisher nur Prostituierte ermordert.

Hier ein Bericht vom (Quelle) Spiegel:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,454254,00.html



Weitere Infos zum Ripper aus dem 19 Jahrhundert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_The_Ripper

alkorithmus
2006-12-13, 20:02:58
eh ganze Artikel sind unkuhl.

Dadi
2006-12-13, 20:07:07
eh ganze Artikel sind unkuhl.

--> Quelle habe ich angegeben, wird niemanden stören...

alkorithmus
2006-12-13, 20:11:27
Ich möchte dich auf die Regeln des 3D-Center Forums aufmerksam machen, die besagen: Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Full-Quotes, also vollständig kopierte Artikel, von fremden Autoren ohne deren Einverständnis hier nicht veröffentlichen. Postings, die einen Artikel ganz oder im Übermaß per Copy&Paste (oder als Scan vom Heft/Buch) kopieren, laufen Gefahr, kommentarlos gekürzt oder gelöscht zu werden.
Kontextbezogene Zitate bzw. der sogenannte "Teaser" können natürlich im Posting erscheinen, sofern es dem Verständnis dient. In jedem Fall ist aber ein Link zum Originalartikel obligatorisch. Siehe hierzu auch den Wikipedia Artikel zum Zitat, insbesondere den Abschnitt über Klein- und Großzitate im Urheberrecht.

Dadi
2006-12-13, 20:15:40
Ich möchte dich auf die Regeln des 3D-Center Forums aufmerksam machen, die besagen:

Sorry, geklärt.

alkorithmus
2006-12-13, 20:18:34
Das gab es in Amerika schon öfter. Nur weil es im dunklen alten England stattfindet heißt es gleich es sei ein neuer Jack the Ripper. Ich gebe zu, auch mich fasziniert das Ganze, aber das sind für mich nur sehr spannende Romane, ganz gleich ob die Morde wirklich stattfanden.

teh j0ix :>
2006-12-13, 20:29:39
Naja wenn mich nicht alles täucht hat allerdings Jack the Ripper seine Opfer verstümmelt , dieser neue jedoch nicht!
Schlimm ist es trotzdem allemal.

Maki
2006-12-15, 23:18:50
Leute, die ihr euch für die Thematik interessiert: Schmökert mal im "Lexikon der Serienmörder" rum. Das ist wirklich ein interessanter Überblick über Serienmorde weltweit.

Ich hoffe für die Mädels im Ipswich, dass der Typ bald gefasst wird.

afk|freeZa|aw
2006-12-16, 07:30:44
Er rasiert (wie nach einer Romanvorlage) seine Opfer komplett.


Das nur mal zur Ergänzung.