PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksys Router Problem


Gast
2006-12-13, 21:27:47
Hi Jungs,

hab den bekannten Router von Linksys 54 WRT54G.

seht selbst: http://img287.imageshack.us/my.php?image=routervd6.jpg

Laut Router verbunden, doch keine Verbindung möglich :( Auf einmal, vorhin gings noch, hab schon Strom usw und gewartet, nix geholfen. War gestern auchirgendwie.

Hab bei Arcor angerufen, die Leitung ist ok und so über DFÜ klappts auch.

Woran könnte es liegen? Nen Firmwareupdate wollte ich auch schon immer mal machen, aber ich blick da auf der Seite net so durch, wegen den ganzen Modellen, vielleicht kann einer mir ja sagen, welchen ich brauche. will nix falsches machen.

TigerAge
2006-12-13, 22:02:52
Die abfotografierte Seite ist nicht sehr auskunftsfreudig. Ich würde einfach nochmals alle Einstellungen überprüfen. Stutzig machen mich die beiden DNS-Einträge. Sollten diese händisch eingetragen worden sein, ist es sicher sinnvoll, auf Automatisch umzustellen. Vielleicht hast du dich auch bei den Zugangsdaten im Router vertippt, ist ja möglich.

Grüße